1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • Racemini73
    Anfänger
    Vespa Typ
    V50N , 1977, 75ccm DR, 16/10 Vergaser mit 52er DH, Rest Original
    • August 27, 2013 at 23:22
    • #8,621

Moin Leutz,
    Heute morgen an einer Berliner Ampel. Ich stehe mit meiner V50 in der Pole-Position und neben mir am Lieferwagen geht das Fenster aus. "Isch haabä ziepen wesbas zu verkaufen!"
    Ich:" Wo?"
    Er:" Hape Lager um Ecke. Wollen sähän?"
    Ich:" klar! Gern sofort!"

Ich also dem Typen hinterher. An seinem Lager angekommen, schließt er die Stahltür auf und da stehen tatsächlich 6 V50 Spezial! Leider alle schon lackiert und mit fett Spachtel auf den Trittbrettern. Dann sehe ich auf einen alten Kühlschrank noch zwei weitere. Diesmal Rundlicht. Komplett mit allen Teilen in einer extra Kiste.
    Ich frage, was er haben will.
    Er: 1500€ pro Stück!
    Habe ihm nen Vogel gezeigt, zumal er mir vorher erzählt hat, dass er die Teile für ca. 300.000Lire gekauft hatte.
    Für 1500€ bekomme ich schon was fahrfertiges, sagte ich ihm. Da fiel ihm ein, dass er noch zwei Rundlichter im anderen Lager hat. Wir also da hin. Ich musste erst an einem 500er Fiat, einem Riva-Boot vorbei, damit ich die vespen begutachten konnte.

Hier wollte er dann 2700€ für jede haben.
    Leider auch kein O-Lack mehr und eine eher mäßige polnische Verkaufslackierung :(

Total enttäuscht, aber immer noch mit Schnappatmung fuhr ich wieder los. Zwischenzeitlich hatte ich vergessen, wo ich ursprünglich hin wollte!

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,226
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • August 28, 2013 at 09:40
    • #8,622

Das war definitiv nicht der Borletti :D

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Chris_Clever
    Schüler
    Vespa Typ
    XL2 (133) aka der rote Blitz
    • August 28, 2013 at 11:14
    • #8,623

Hört sich aber stark nach einem Verwandten von Ihm an! ^^

• chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • August 29, 2013 at 08:02
    • #8,624

Irgendein bnlöder wichser hat mir mein Hinterrad an Ranjid locker geschraubt. Die Schrauben waren festgeballert wie immer. Es muss jemand dran gewesen sein, eine Mutter ist total vernudelt, als hätte der das mit nem Maulschlüssel oder sowas gemacht. >(

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC seit 2013 K5

BaB-Race-Meister 2015+2016

K5 Pechvogel

http://www.eurochallenge.de

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • August 29, 2013 at 08:59
    • #8,625

Hmmm mal geschaut ob der Darky ein Alibi hat...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • August 29, 2013 at 10:39
    • #8,626

Rache dafür dass du mir ein Tag vorm TÜV den Bremssattel locker geschraubt hast :D
    Edit sagt es war ein stumpfer Maulschlüssel.

Oder wars evtl eine Racheaktion deiner Vermieter für die Kuh ? :D

ESC # 582

Einmal editiert, zuletzt von dark_vespa (August 29, 2013 at 10:44)

• Hassla
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PK50XL2 Elestart; PK50S; PX200E Elestart GS
    • August 31, 2013 at 21:50
    • #8,627

Weibää.
    Und das ich durch 2 Prüfungen gefallen bin. Yes.
    Kann man beides so gut gebrauchen wie ne Krampfader im Sack.

Suche PK Teile

• Matthias_1986
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    130
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PK 50 S, P139X
    • September 1, 2013 at 17:06
    • #8,628

Hab heut einen Strafzettel bekommen, weil ich mein Auto nicht abgesperrt hab, siehe hier.
    gehts eigentlich noch? und da wundern sich die männlein in grün wenn man einen zorn auf sie hat! x(

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 4, 2013 at 15:31
    • #8,629

Wenn ich mir ein Auto anschauen geh ich auch davon aus, dasses so wie beschrieben ist!!!
    Wieso frag ich ob der Karren Rost hat?! Wieso?! WIESO?! WIEEEESOOOOOOOOOOO?! DAMIT DER FICKSCHLITTEN NICHT ROSTIG IST WENN ICH IHN BESICHTIGE UND ICH 200KM UMSONST FAHRE!!!!!

Ich hab bestimmt 3x!!!!!! Gefragt ob er Rostfrei ist! Ich hab gesagt: Auf einer Skala von 1-10 bei der 10 die beste Note ist WELCHE NOTE HAT DA DAS AUTO?! .........8....... 8? 8?! MIR KOMMTS KOTZEN! FREIER MITTAG FÜRN ARSCH, 60€ Sprit fürn ARSCH und meine Laune is auch FÜRN ARSCH......BLABLABLA Checkheft gepflegt blablabla von älterer Dame gefahren BLABLABLA Ich hab vorm LOSFAHREN noch angerufen!!!!! Und gefragt: IRGENDWAS ERWÄHNENSWERTES?! Nööööööö Sie können kommen zur Probefahrt! 2Minuten in denen ich bei einem Handgriff den Unterboden in der Hand hatte ham gereicht dass ich den Karren NICHT will.... und dann erwähnt der noch so nebenbei: Jaaaa der Kunde gestern hat ne Probefahrt gemacht und da is der Bremsschlauch gerissen! HALLO?!
    UND DER IS HÄNDLER!!! HÄNDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MIT GEWÄHRLEISTUNG! DER WOLLT MIR NE GEWÄHRLEISTUNG GEBEN!!!!

1550€ für DIE RANZKARRE!!! Und für meinen alten (Blechis Gölf) wollter mir nur 250 geben..... 250€ Fürn Auto mit nagelneuen Bremsen vorne, neuer Kupplung UND sonstigem Schnickschnack der momentan frisch aufpoliert ist und trotz Stickerbombing auf Heckklappe und Dellen mit Flugrost 100000000000000x besser aussieht als das KACKFAß für 1550...... der wurde doch mim Klammerbeutel gepudert dieser Vollidiot?! Vill. grad ma 6 Jahre älter als ich und einen auf Geschaftsmann machen aber keine Ahnung haben was Autos wert sind!!!
    Das geilste war die Ausrede: Tut mir leid wir sind nur Händler keine Werkstatt, wir wissen nicht worauf man achten muss :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1
    Ein Glück dass ich den Karren aufgrund meiner ihm überlegenen Intelligenz nicht gekauft hab... Glück für IHN!!! Der Depp hät mir Gewährleistung gegeben und ich wär vermutlich jeden tag auf der Matte gestanden und hat ihn Bankrott gemacht.....
    Vill sollte ich das nächste mal auch zu meinen Kunden sagen: TUT MIR LEID DASS ICH IHNEN EINEN KAPUTTEN ANLASSER VERKAUFT HABE!!! DER KARTON WAR ZU ALSO BIN ICH DAVON AUSGEGANGEN DASSER NEU WAR UND ICH BIN KEIN MECHANIKER ICH WEIß NICHT WIE EIN NEUER ANLASSER AUSSIEHT.......... :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1

Dieser ABGEWICHSTE, NIXIGE, VON EINEM NEGER MIT RIESEN-RIEMEN GEFICKTER, BLÖDER WECHSELBALG!!!!!!!
    gsdgbnfhggggggggggvbfcxdy

Ich muss heut was im Kaffee gehabt haben...... nur so kann ich mir erklären dass ich ruhig ins Auto gestiegen bin und wieder heimgefahren bin..... dafür kocht jetzt die Galle hoch und ich muss aufpassen sonst platzt mir noch vor Haß und Wut der Arsch und versaut den ganzen Boden mit BLUT UND DARM!!!!!! DAS IST NÄMLICH NE SAUEREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!! NE SCHEISS SAUEREI!!!!

MAN BIN ICH ANGEPISST!!! ICH TÖTE JETZT KLEINE KINDER!!!!!!!!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• kalboflu
    Alter Knochen
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    PX 210 Polini + Bobber
    • September 4, 2013 at 19:36
    • #8,630

Habe im Mai bei einem Forumsmitglied Sachen bestellt.
    Weil sie bis Anfang August nicht geliefert wurden, bin ich vom Kauf zurück getreten.
    Seitdem warte ich auf die Rückzahlung meiner Anzahlung.
    Auf Mails usw. antwortet er nicht mehr.
    Hier im Forum war er auch schon seit dem 13.8. nicht mehr aktiv.

Mal sehen was ich da mache.

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• seb.d.
    Dauergast
    Reaktionen
    1,575
    Trophäen
    2
    Bilder
    2
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • September 4, 2013 at 19:43
    • #8,631

MetalheadDeluxe: kann dich gut verstehen ich war bis letzte woche auch auf autosuche.
    es giebt echt nur noch trottel im gebrauchtwagenmarkt.
    wenn du willst kannste mir mein corsa abkaufen für dich mach ich nen guten preis und stell auch noch ne kiste bier in kofferraum

Mein V50 Winterprojekt

Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,226
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • September 4, 2013 at 20:30
    • #8,632
    Zitat von seb.d.

MetalheadDeluxe: kann dich gut verstehen ich war bis letzte woche auch auf autosuche.
    es giebt echt nur noch trottel im gebrauchtwagenmarkt.
    wenn du willst kannste mir mein corsa abkaufen für dich mach ich nen guten preis und stell auch noch ne kiste bier in kofferraum

Gute Idee, kommt ins Geschäft, dann kann sich Blechi hinterher hier auskotzen, dass es die falsche Biermarke war. ^^

Ach, mein Aufreger: Ich find es voll doof, dass MetalheadDeluxe: hier wieder Romane schreibt.
    Wir haben uns einen abgelacht. :D

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,829
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • September 4, 2013 at 23:52
    • #8,633

Dürfen schwertransporte die eh schon 2 spuren benutzen müssen weil sie überbreite haben(autobahn) noch über der linken spur überholen????
    Mal abgesehen davon das der hermes lkw der auf der rechten spur schon 90 sachen drauf hatte.(wie jeden abend)
    Da müssen diese vollhorste mit ihren schwertransporten (2 stück) mit 93!!! Kmh den noch überholen
    Warum?
    Die spacken dürfen eh nur 80 fahren. Ich bin da 15 km hinterher geeiert.
    Lichthupe,hupe,schreien half nix. Waren schwer unbeeindruckt davon.
    Der hermes bomber hatte seinen tempomat auch nicht rausgenommen und ist schön mit 90 kmh weiter gefahren.
    Die ochsen mit den mür kennzeichen sind dann mal laaaangsam dran vorbei.
    Der benz neben mir hatte schon versucht über den standstreifen zu überholen (geht auch nicht :thumbdown: )
    Das begleitfahrzeug hatte aber viel zu tun die autos die ihm auf der stoßstange hingen nicht vorbei zu lassen.
    Scheiß schwertransporthomos!
    Penner!
    Hab ich nen hals.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • September 5, 2013 at 00:15
    • #8,634
    Zitat von MetalheadDeluxe

Wenn ich mir ein Auto anschauen geh ich auch davon aus, dasses so wie beschrieben ist!!!
    Wieso frag ich ob der Karren Rost hat?! Wieso?! WIESO?! WIEEEESOOOOOOOOOOO?! DAMIT DER FICKSCHLITTEN NICHT ROSTIG IST WENN ICH IHN BESICHTIGE UND ICH 200KM UMSONST FAHRE!!!!!

Ich hab bestimmt 3x!!!!!! Gefragt ob er Rostfrei ist! Ich hab gesagt: Auf einer Skala von 1-10 bei der 10 die beste Note ist WELCHE NOTE HAT DA DAS AUTO?! .........8....... 8? 8?! MIR KOMMTS KOTZEN! FREIER MITTAG FÜRN ARSCH, 60€ Sprit fürn ARSCH und meine Laune is auch FÜRN ARSCH......BLABLABLA Checkheft gepflegt blablabla von älterer Dame gefahren BLABLABLA Ich hab vorm LOSFAHREN noch angerufen!!!!! Und gefragt: IRGENDWAS ERWÄHNENSWERTES?! Nööööööö Sie können kommen zur Probefahrt! 2Minuten in denen ich bei einem Handgriff den Unterboden in der Hand hatte ham gereicht dass ich den Karren NICHT will.... und dann erwähnt der noch so nebenbei: Jaaaa der Kunde gestern hat ne Probefahrt gemacht und da is der Bremsschlauch gerissen! HALLO?!
    UND DER IS HÄNDLER!!! HÄNDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MIT GEWÄHRLEISTUNG! DER WOLLT MIR NE GEWÄHRLEISTUNG GEBEN!!!!

1550€ für DIE RANZKARRE!!! Und für meinen alten (Blechis Gölf) wollter mir nur 250 geben..... 250€ Fürn Auto mit nagelneuen Bremsen vorne, neuer Kupplung UND sonstigem Schnickschnack der momentan frisch aufpoliert ist und trotz Stickerbombing auf Heckklappe und Dellen mit Flugrost 100000000000000x besser aussieht als das KACKFAß für 1550...... der wurde doch mim Klammerbeutel gepudert dieser Vollidiot?! Vill. grad ma 6 Jahre älter als ich und einen auf Geschaftsmann machen aber keine Ahnung haben was Autos wert sind!!!
    Das geilste war die Ausrede: Tut mir leid wir sind nur Händler keine Werkstatt, wir wissen nicht worauf man achten muss :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1
    Ein Glück dass ich den Karren aufgrund meiner ihm überlegenen Intelligenz nicht gekauft hab... Glück für IHN!!! Der Depp hät mir Gewährleistung gegeben und ich wär vermutlich jeden tag auf der Matte gestanden und hat ihn Bankrott gemacht.....
    Vill sollte ich das nächste mal auch zu meinen Kunden sagen: TUT MIR LEID DASS ICH IHNEN EINEN KAPUTTEN ANLASSER VERKAUFT HABE!!! DER KARTON WAR ZU ALSO BIN ICH DAVON AUSGEGANGEN DASSER NEU WAR UND ICH BIN KEIN MECHANIKER ICH WEIß NICHT WIE EIN NEUER ANLASSER AUSSIEHT.......... :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1

Dieser ABGEWICHSTE, NIXIGE, VON EINEM NEGER MIT RIESEN-RIEMEN GEFICKTER, BLÖDER WECHSELBALG!!!!!!!
    gsdgbnfhggggggggggvbfcxdy

Ich muss heut was im Kaffee gehabt haben...... nur so kann ich mir erklären dass ich ruhig ins Auto gestiegen bin und wieder heimgefahren bin..... dafür kocht jetzt die Galle hoch und ich muss aufpassen sonst platzt mir noch vor Haß und Wut der Arsch und versaut den ganzen Boden mit BLUT UND DARM!!!!!! DAS IST NÄMLICH NE SAUEREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!! NE SCHEISS SAUEREI!!!!

MAN BIN ICH ANGEPISST!!! ICH TÖTE JETZT KLEINE KINDER!!!!!!!!!

Alles anzeigen

sorry, aber in dem preissegment bzw dieser fahrzeugsuche sucht man nicht beim händler

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 6, 2013 at 23:28
    • #8,635

Erzähl mir was, das ich noch nicht weiß

Ich glaube an das gute im Menschen

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe (September 7, 2013 at 09:33)

• Little Sister
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Vespa Typ
    Keine Vespa - ich fahr Mini <3
    Vespa Club
    Vechsianisches Reich Heilbronn
    • September 9, 2013 at 14:21
    • #8,636

Autokauf ist wirklich kein schöner Zeitvertreib!

Hab die ganze Woche damit verbracht nach meinem zukünftigen Mini zu suchen, aber irgendwie wills einfach nicht klappen. :S
    Hier scheint generell jedes Auto im Umkreis einen fetten Hagelschaden zu haben, wenn ich also nicht unbedingt einen Golfball fahren möchte, wird die Suche wohl noch etwas dauern :thumbdown:

Wenn also einer von euch zufällig einen Mini rum stehen sieht... am besten in Schwarz und als Caprio... bitte melden :thumbup:

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,226
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • September 9, 2013 at 16:02
    • #8,637
    Zitat von Little Sister

Autokauf ist wirklich kein schöner Zeitvertreib!

Hab die ganze Woche damit verbracht nach meinem zukünftigen Mini zu suchen, aber irgendwie wills einfach nicht klappen. :S
    Hier scheint generell jedes Auto im Umkreis einen fetten Hagelschaden zu haben, wenn ich also nicht unbedingt einen Golfball fahren möchte, wird die Suche wohl noch etwas dauern :thumbdown:

Wenn also einer von euch zufällig einen Mini rum stehen sieht... am besten in Schwarz und als Caprio... bitte melden :thumbup:

Soll ich dir jemand vermitteln, der dir einen vermittelt?

• Little Sister
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • September 9, 2013 at 16:14
    • #8,638

Ich bin ganz Ohr :D

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,226
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • September 9, 2013 at 19:30
    • #8,639

:D Daniel Keilwitz, hat einem Bekannten von mir seinen Traumwagen, ebenfalls Mini, besorgt.

• Little Sister
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • September 10, 2013 at 19:47
    • #8,640

Gibt es etwas frustrierenderes als die Autosuche?! :+4

Im Netz gestern zwei Wagen gefunden, die erstmal gut gefallen. Farbe, Ausstattung und Alter passten soweit, wobei der eine ein Jährchen älter war als ursprünglich gewünscht und der andere ein paar Kilometer mehr drauf hatte als geplant, aber sie standen ausnahmsweise mal nicht sehr weit weg und machten trotz allem einen guten Eindruck,
    Den ersten Angerufen, ein hoch offizieller Mini Händler und dementsprechend auch etwas teurer, aber gut.... dafür sicher suuuper seriös...PUSTEKUCHEN!
    Ja, da Wagen sei noch da. Aber jetzt hätte er sich überlegt doch gerne noch 1.000 € mehr haben zu wollen als auf der Webseite angegeben. Er habe den Wagen ja nun auch repariert.. aha, das er kaputt war stand aber nirgendwo. Schon keine Lust mehr gehabt weiter mit ihm zu sprechen, andere Händler haben ja schließlich auch schöne Minis.
    Nein, anscheinend haben sie das nicht :+4
    Heute extra früher frei gemacht und zum nächsten Händler. Machte im Netz einen guten Eindruck.
    Vorher nochmal angerufen und gefragt, ob es noch etwas zu dem Auto zu sagen gäbe. Neeeein, suuuuper Zustand.
    Schon beim Ankommen stellte sich heraus, dass der Name des Händlers das einzige war, das deutsch war. Aber soll mir ja egal sein, welche Sprache der Typ spricht der mir meinen Wunsch-Mini verschafft, also haben wir uns den Kleinen mal angesehen.
    Die erste Enttäuschung: das Auto hat einen Hagelschaden... sah aus wie die Oberschenkel von Brintey Spears wuetend-):+4:+4:+4
    Innen gleich die nächste Enttäuschung - ich habe wirklich noch nie ein dreckigeres Auto gesehen!!! Wir mussten den Dreck und die Asche weg pusten um den Tacho erkennen zu können!!! Brandlöcher, fehlende Kleinteile... zum Heulen! :+4 So viel zum beschriebenen Top-Zustand ohne Mängel.... da hatten wir wohl ein unterschiedliches Verständnis von "ohne Mängel"...
    Auch alles andere war Kacke...lief nicht rund... beim Schließen des Kofferraum Deckels viel uns ein Stück davon vor die Füße.... Und dann so viel Geld dafür?
    Der Vechs hat dem guten Herren dann wortlos den Schlüssel auf den Tisch geknallt und ich hab fast keine Lust mehr weiter zu suchen. wuetend-):+5:+5:+5

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™