1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • kalboflu
    Alter Knochen
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    PX 210 Polini + Bobber
    • December 17, 2009 at 09:43
    • #1,121

ich habe eine ganz besch....... Entscheidung treffen müssen:
    Ich erklärte mich bereit, in der neuen Wohnung nicht mehr zu rauchen!

Jetzt darf ich auch noch in die schadenfrohen Gesichter sehen, wenn ich bei minus 5-9 Grad draußen schnell eine Zigarette rauche.

Das Raucherleben ist eines der härtesten.

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • December 17, 2009 at 11:08
    • #1,122

nur für dich, juny

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC seit 2013 K5

BaB-Race-Meister 2015+2016

K5 Pechvogel

http://www.eurochallenge.de

• Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • December 17, 2009 at 11:23
    • #1,123

Moin

Meinen Aufreger habe ich gerade hinter mir. Eigentlich bin froh jetzt hier diese Zeilen tippen zu können.

Fahre ganz normal zur Arbeit über A 210. Leichter Pulverschnee, aber so leicht das er beim drüber fahren weggeweht wird. Also erlaubte 120 km/h drauf.
    Nix los. Fahre ganz normal in Richtung Kiel.
    Mit einem Grinsen sah ich, dass auf der Gegenseite sich ein Benz gedreht hatte, da dachte ich noch "mist Heckantrieb....". Das Grinsen sollte mir schnell vergehen.
    Dann Höhe Achterwehr (Dorf und Autobahn Zufahrt) sah ich aus großer Entfernung, gelbes Blinklicht auf dem Standstreifen. Da hat einer die Leitplanke geknuscht, aber ohne großen Schäden. Der Abschlepper war bei der Arbeit.
    Ich wurde langsamer, so um die 100 km/h.

Dann geschah es. Zwei Hornochsen fuhren auf die Autobahn und was machen diese Vollpfosten. Sehen das Blinklicht (Abschlepper) und ziehen sofort ohne Blinker auf die Überholspur, wo ich mich befand. Sie fuhren aber nur so um die 40 km/h.
    Dann ging alles ganz schnell. Schon beim berühren des Bremspedal reagierte das ABS. Glatteis.... Ich wurde einfach nicht langsamer. Scheißgefühl...
    Lichthupe, nein sie zogen weiter rüber. Dann wurde der Abstand zwischen Golf und der Leitplanke so knapp, dass es zum Crash kommen musste.
    Seelisch hatte ich mich schon auf einen Aufprall vorbereitet.... Also rechts rüber, zwischen den Hornochsen und dem Abschlepper vorbei. Also rechts überholt. Hatte nur Glück das keiner auf der rechten Spur war, den hätte ich so mit genommen.
    Danach scherte der Alfa noch zweimal nach rechts und links aus, aber fing sich wieder.

Danach kurz Gas gegeben, jawohl immer noch sauglatt ASR reagierte sofort. Langsam dann zur Arbeit gefahren. Dann reagierte auch der Körper, der Puls ging hoch, weiche Knie, ich zitterte ein wenig. Ich kann es jetzt kaum glauben, dass ich ohne Schramme das durch gekommen bin.
    Dem wäre ich mit 100 km/h hinten drauf geknallt.
    Komisch.
    Das "rechts-rüber" Manöver habe ich mir nicht vorher "zurecht gelegt", sondern einfach gemacht.

Und ohne den ganzen Elektronic Ausstattung ASR, ABS, ESP und so weiter hätte ich diesen Stunt nicht so hin gelegt.
    Das ganze ist jetzt ca. 3 Stunden her. Erst jetzt habe ich mich wieder beruhigt. Vielleicht weil, ich vor 8 Jahren schon mal einen dicken Crash hatte mit Totalschaden und Krankenhaus und so weiter.

Werde den guten Alfa wohl mal eine extra Wäsche gönnen.

Grüße von der weißen Küste

Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • December 17, 2009 at 11:45
    • #1,124

8|
    Holger mach keine Sachen...

@Juny: in Hamburch fahren sie sogar ohne Schnee als wenn´s 50cm Neuschnee gegeben hätte. Möchte gar nicht wissen was heute Nachmittag passiert, die ersten Flocken fallen gerade...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 17, 2009 at 11:57
    • #1,125

@ holger 8| glück gehabt

Zitat

Das "rechts-rüber" Manöver habe ich mir nicht vorher "zurecht gelegt", sondern einfach gemacht.

ich würd mal glatt sagen das sind die erFAHRungswerte als jahrelanger Autofahrer , bei einem unerfahrenen hätts gekracht

wie ich diese Glatteissch.. auf der AB X( hasse

@ all die glauben Alles Ösis können gut autofahren bei winterlichen bediengungen :whistling:

die bewohner der Bundeshauptstadt ( fürn nicht wisser :WIEN) wird ab der 1. schneeflocke KatastrophenAlarm ausgelöst da sich das ganze schlagartig in ein verkehrschaos führt :D

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • December 17, 2009 at 12:04
    • #1,126
    Zitat von chup4

nur für dich, juny

chuppi, kannste mir das nochmal fürn ipod schicken,
    da ich gleich zu meinen edhardy-sch....ähm, kollegen fahre? ^^

holger, irgendwie hatte ich das angepaßte fahren zu deinem wetter heute 8|

Elektrik ist ein Arschloch

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • December 17, 2009 at 12:33
    • #1,127
    Zitat von juny79

Kann man in einem freien Land die Leute nicht selbst entscheiden lassen, ob sie sich Glatteis aussetzen wollen oder nicht???

Du kommst doch aus Deutslchland oder?
    Wieso redest du da von einem freien Land? :+1

Ach wenn ich das nun alles schreibe was ich gerade denke komme ich wegen mindestens 200 Aufrufen zum Gesetzebrechen in den Knast .....

Tante Edith meint zu Holger: Du beschreibst wie ich jeden Tag fahre :-4 Glück gehabt würde ich da mal sagen ;)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • December 17, 2009 at 13:57
    • #1,128

Der Meti(n) hat Drogen und gibt mir keine ab...
    Böser Blechkopp

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • December 17, 2009 at 13:59
    • #1,129

Ich bin betrunken O.o keine Drogen

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • December 17, 2009 at 14:18
    • #1,130

Ich dachte du feierst erst heute Abend? Achja, in deinem Alter IST ja bereits Abend und wenn die Straßenlaternen angehen geht es schnell nach Hause :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • December 17, 2009 at 14:35
    • #1,131

Du scheinst alt zu sein! Mein Geburtstag war letzte Woche Dienstag ERGO hab ich schon letzten Freitag meinen bday gefeiert ;)

dennoch: :love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Kelevra
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    V50 bj noch in disskusion schwarz
    • December 17, 2009 at 17:31
    • #1,132

hab gleich 2 hintereinander

1: Das diese scheißbekackten vollidioten von sony sogar auf youtube songs sperren lassen und zwar nur für deutschland ähhm hallo wo sind wa dennn ich dachte es herrsch informationsfreiheit
    boah ich könnt mich so aufregen da will man mal schnell wo reinhören und was passiert
    dieses video ist aufgrund von urheberrechtlichen blablabla yaddayadda
    ich lauf irwann noch vor ne wand grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

2: Das meine scheiß nachbarn mich um 17:15 anpöbeln von wegen ich soll doch den krach mal ein bisschen leiser stellen
    erster gedanke: oO krach wat meint denn der nette onkel in dem blauen bademantel???
    zweiter gedanke: Achsooooo ich soll meine anlage ein klitzekleines bisschen lauter stellen das der in seinem bad auch rammstein hören kann(versteh ich voll und ganz bei der furie von frau die der arme kerl hat)
    dritter gedanke: hmm vll will er ja lieber slayer hören

ok spas beiseite hab dann leiser gemacht und auch ruhigere musik in form vom herr der ringe soundtrack
    stiefelt der idiot doch tatsächlich 5 min später wieder zu mir an die haustür und meint dass ich ihm das jetzt bitte nicht übelnehmen soll er diese ständigen ruhestörungen aber nicht mehr mitmacht

ich war kurz baff im selben moment tritt sein missratener sohn sein mofa an und ich hab das gefühl ne alte Harley donnert an mir vorbei ihm fällt richtig die fresse runter

und ich dann nur zu ihm ich glaub ich muss mal mit der polizei reden tuning und so

hmm so in geschriebener form is das schlussendlich kein aufreger mehr naja das zweite zumindest nicht
    hmm vll ruf ich echt bei den bullen an und lass den schrottbock still legen

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • December 17, 2009 at 20:20
    • #1,133
    Zitat von Kelevra

hmm vll ruf ich echt bei den bullen an und lass den schrottbock still legen

Hmmmmmm irgendwie hät ich da ein schlechtes Gewissen. Vorallem weil ich mir zu 100% sicher bin das man mich damals mit meinem 75er Satz verpfiffen hat.... Die ham mich 10m vor meiner Haustür angehalten

• pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    69
    Vespa Typ
    pola-motori
    • December 17, 2009 at 21:53
    • #1,134
    Zitat von chup4

nur für dich, juny

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2-)

ich bin ein gänseblümchen :D

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 17, 2009 at 22:22
    • #1,135
    Zitat

1: Das diese scheißbekackten vollidioten von sony sogar auf youtube songs sperren lassen und zwar nur für deutschland ähhm hallo wo sind wa dennn ich dachte es herrsch informationsfreiheit

zuerst hab ich geglaubt du meinst das spaßes halber aber du hast das ernst gemeint 8|

willkommen in der Wirklichkeit das ist die welt in der wir heute leben ,stasi 2.0 und vorratsdatenspeicherung :-2:-2

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    537
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • December 18, 2009 at 02:13
    • #1,136
    Zitat von rally221

Zitat

zuerst hab ich geglaubt du meinst das spaßes halber aber du hast das ernst gemeint

Dazu kommt das geschüzte Inhalte nicht als Information anzusehen sind...

Das macht die Sache aber nicht erträglicher. Die Spinner von SONY sind eh paranoid!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• zeon_one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    50 N 1. Serie BJ. 1963
    • December 18, 2009 at 11:47
    • #1,137

Fußballspiel morgen fällt aus. :+5

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • December 18, 2009 at 11:54
    • #1,138

Der Meti(n) hat sich noch garnicht beschwert heute :+5
    Los Blechi, schreib dir von der Seele was dich nervt :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • December 18, 2009 at 19:58
    • #1,139

Mich nervt so einiges..... weißt du Vechsi, ich hätte mich gerne heute ausgekotzt WENN jaaa WENN ich meine Mittagspause daheim verbracht hätte... Wie ihr sicherlich bemerkt hgab war ich gestern schon um 2 lattenstramm was einfach daran lag, dasses um 12 keine Arbeit mehr für mich gab..... ZUR Erklärung: Ich krieg meine Kundendaten aufs MDA geschickt......... ich habn Login, damit plane ich selber meine eigenen Route (DIE daten krieg ich wiederrum von ganz oben). Aaaaaaalso ich plane meine Route und geb sie frei. Wenn ich dann unterwegs bin mach ich den Datentransfer und krieg meine selbstgeplante Route aufs gerät geladen...... tjajajaaa weeeennn ja WENNNNN es noch Kunden gibt.... war gestern nicht der Fall weil ich einfach so ein Brutalgeiler guter Arbeiter bin, dass ich mein Pensum geschafft hab. Ich war also seit 12 ohne Arbeit.... Sooooo gesternabend schau ich dann so in meinen Login und sehe: Oh toll ich hab wieder Arbeit.... aber.... ABER was ist das? Kluftern?! (n Ort außerhalb von FN so knapp 5-10km)...... Ich erinnerte mich an das Gespräch beim einlernen.... O-Ton:" Jaaaa jeder von Ihnen bekommt einen Einsatzort der sich nah an seiner/ihrer Wohnung befindet und bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist". ......... ich hab EXTRA nachgefragt weil mein Karren tot ist und ich wusste, dass das Wetter rumrollen nicht mehr lange zulässt.... Ja scheiße wars! 10 verfickte Kilometer und ich bin verflucht nochma Erkältet mit Halsschmerzen, Fieber und Schnupfen...... EGAL..... Man(n) ist ja flexibel und für Geld würde ich sogar dem Polunder einen Lutschen (soferns sich im 8stelligen Bereich bewegt). Aaaaaaaaaalso heute morgen ausm Bett gequält...... Tee runtergewürgt. Ne Dicke Portion Tabletten geschluckt um den kack Tag und die 8h in der Kälte auszuhalten. Ich hab sogar die widerliche, eklige, einengende LANGE UNTERHOSE..... angezogen. Aufjedenfall hab ich mir die Springer geschnürt mich warm eingepackt und lauf die Treppen runter... die Bushalte stelle is direkt gegenüber..... beim Runtergehen schau ich auf die Uhr und bemerke dass es 15 nach 8 ist.... GEIL, um 8.20 kommt der Bus hab also noch 5 min. Während ich das so selbst zu mir sage denke ich (mmmhhhh die Friedrichshafener Busfahrer sind eigtl. bekannt dafür überpunktlich zu fahren und dann noch nichtmal an der Bushaltestelle zu warten wenn sie en paar minuten zu früh sind.....) EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL *LALALALALALA ICH BIN DER BLECHI UND LAUF GEMÜTLICH DIE TREPPE RUNTER LALALALALALALALALALALALA GLEICH KOMMT DER BUS UND ICH BALLER MICH WÄHREND DER FAHRT MIT METALGESCHREDDER AUFM MP3-PLAYER WEG, LALALALALALALALALALALAL* (sing/denk).

Ich mach die Tür auf will über die Straße......... wroaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam (Kopf wander von rechts nach links)......Bus weg. 8|?(:huh::pinch:X(:+1:-1

Und da seh ich sie......... ganz verstohlen streckt sie ihren geilen Knackarsch unter der Plane hervor........ (reit auf mir! Reit auf mir! Was hast du schon zu verlieren? Du hustest dir eh schon deine Lunge aus dem Hals......) ja richtig... meine MM-Ranzreuse (Metalmachine).

Schnaufend und fluchend renn ich also die Treppe hoch, greif nach meinem Helm und den Handschuhen... renn die Treppen wieder runter und entblöße sie..... Routiniert schmeiß ich mich auf die Bock.... Zündung an, Benzinhahn auf, Choke raus.... Einmal kicken.... zweimal kicken..... nachdem dritten male erwacht sie wie gewohnt mit einem erotischen Stöhnen zum Leben (Die nachbarn machen wie jeden Morgen die Fenster zu). Ich fahr also nach Kluftern.... es is verfickt kalt! Der Helm beschlägt schon nach 20m OBWOHL die Belüftung auf ist..... Nach 100m spüre ich meine Finger nicht mehr und das Ziehen der Vorderbremse fällt mir schwer..... nach einem Kilometer merk ich meine Beine nicht mehr... EGAL X(

In Kluftern angekommen musste ich bemerken, dass ich mich in diesem kleinen 3000seelen Dreckskaff nicht auskenn. Ich bin echt ne halbe verschissene Stunde durch die Kälte geirrt um sone kack Straße zu finden. ICh hätte heute echt morden können! Ne ey das geht garnicht! Wenn ich krank bin und schmerzen habe oder schlecht Luft kriege werd ich zur Furie! Zum Glück hatte heute keiner der Kunden den Nerv mich blöd anzumachen! Vill. haben sie gespührt das dass Tödlich endet..... eine Omi hat etwas blöd dahergeredet und wollte sich über die Preise der TWF auslassen... das hat sie schön bleiben gelassen als ich sie angebellt habe, dass dies nicht mein Aufgaben gebiet ist und es für sowas die Kundenhotline gibt.... Ohhh jaaaaa heute war Blechi sehr sehr sehr sehr sehr schlecht gelaunt. Und jeder hat es gespührt und JEDER Ausnahmslos JEDER hat seine dreckige Schnauze gehalten..... Bis auf einer..... kurz vor Feierabend.... Ich klingel: Macht mir son kleiner schwutteliger Junge mit Brille und Pickeln im Gesicht auf.... Onkelz Shirt an und 10locher Ranger vor der Tür..... JA ob ich den einen Ausweiß hab........ (dieses kleine Hässliche Kind war vill 17 höchstens 18.... und frägt MICH nach meinem Ausweiß?) HALLO?! Also bitte wenns bei mir an der Tür klingelt und son langhaariger Bombenleger mit schwarzen klamotten und Springern davor steht und meint er sei von der TWF, frag ich ihn doch net nach seinem Ausweiß?!?!?!?!? Wer so vertrauenserweckende aussieht laß ich sofort in meinen Keller und biete ihm sogar noch Bier an.....
    Was erlauben sich die Leute eigtl......

Soooooooooooooooooooooooooo kurz vor Feierabend mach ich dann nochmal den Datentransfer und bekomm neue Daten.... Daten die ICH nicht eingeteilt habe..... Kamen von ganz oben. Die ham mir doch tatsächlich n paar Kunden hingeklatscht aus nem Bezirk in dem ich schon letzte Woche war.... HALLO?! SOWAS FÄLLT DENEN NICHT EIN WENN ICH EH SCHON IN DEM BEZIRK UNTERWEGS BIN ODER?! NOOOOOOOOOOOOOOOOIN WIESO AUCH?! MACHT DOCH SPAß VON DER EINEN DRECKS ECKE IN DIE ANDERE ZU FLITZEN... VORALLEM WENNS NUR 10-15 Kunden sind.........

Und morgen! Ja morgen geh ich net arbeiten! Die können mich doch mal -.- ich bin krank und kurier mich morgen aus! So fertig basta! Und nacher pfeif ich mirn schwarztee mit Whiskey rein! Vill. kann ich dann wenigstens einschlafen ohne mich tot zu husten.......

edit sagt noch: Was noch beschissener ist, ist die Tatsache dass mein Karren im Arsch is und morgen Eisregen spielen aber keiner mit mir hin will geschweige denn mich fahren will........... -.-

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe (December 18, 2009 at 20:11)

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • December 18, 2009 at 20:29
    • #1,140
    Zitat von Vechs

Los Blechi, schreib dir von der Seele was dich nervt :D

gut umgesetzt. :-2

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™