Euer Aufreger der Woche?

  • SO nächster Aufreger!


    Hab grade Mittach gemacht und mich in der Mittagspause mit ner ehemaligen Klassenkollegin getroffen, die zufällig in FN war. Fein, alles prima. Jetzt bringt sie 2 neue Klassenkolleginen mit (die 3 warn wegen nem Projekt in FN). Eine kleine unscheinbare graue Maus dies Maul net aufbekommt und eine Vollschlanke :cursing: rothaarige Zicke die sich tatsächlich einbildet was besseres als ich zu sein.
    Gut man soll ja keine Vorurteile haben ich hab beide nicht gekannt, bin also mit der Einstellung: "stell dich vor, sei nett und bekomm nettes feedback" da hingegangen. SO das erste was dieses fette Subjekt zu tun hat is ersma en dummen Spruch vom Lager zu lassen, während sie auf mein Festivalbändchen vom Summer Breeze zeigt (): "Uuuuuh deins sieht so neu aus, das kann nicht vom letzten Jahr gewesen sein! Du hasts bestimmt irgendwo gefunden oder es is das von diesem Jaaaaaahr :1" und zeigt auf ihr total schwarzes und dreckiges Festivalbändchen (meins is deswegen so sauber weil ichs anständig wasch und trockne, sowas trägt man schließlich wiene Trophäe). Ok schön und gut.... ich ersma baff weil ich so dummes Gelaber als Ersteindruck nicht gewöhnt bin....
    Dann fängt dieses dicke an mich zu verarschen..... HALLO?! MICH?! GEHT MA GARNET! Normalerweise bin ich jemand der sofort s Maul aufmacht und sowas von zurückscheißt, dass der gegenüber sich in sein Schneckenhaus verkriecht aber ich war tatsächlich Waffenlos..... Ich wollt mich auf geistigem Niveau duellieren musste aber feststellen dass dieses PRACHTWEIB total unbewaffnet war.... anders konnt ich mir ihre dummen Kommentare nicht erklären.... ich mein wenn ich jemand fremdes kennenlern versuch ich doch, mich von der besten Seite zu zeigen, oder?
    SO dann schwallt sie mich übers letzte Festival zu, wie toll es war und Schandmaul und blaaaaa und ich denk mir: Ey Mädel Schandmaul sind scheiße und wenn ich Kuschelrock hören will kauf ich mir ne Silbermond-CD....
    Die alte hat sich einen Fauxpas nach dem anderen geleistet, was mich zu der Erkenntniss hat kommen lassen, dass sie ein absoluter Poser is (wer mich kennt weiß wie ich zu solchen Leuten alla Mode-Punks und Mode-Emos steh). Falls sich jetzt gleich jemand angegriffen fühlt und postings alla: "Ihr und eure Subkulturen, alles unnötig ihr wollt nur anders sein", schreiben möchte dem sei folgendes Gesagt: Es interessiert mich einen scheiß was du von Subkulturen hälst, ich kotz mich hier nur aus! Falls du dennoch diskutieren möchtests tus per PN!


    Also zurück zum Thema.... so dieses fette Ding redet dann los: Jaaaah der Kumpel meines Freundes is jaaaa Drummer und der meinte JAAA du bist GothicER ( :cursing::cursing: GOTHIC DU FETTES SCHWEIN), dann war ich halt Gothicer und dann ham aber alle gesagt ich Metaller und jaaah ich bin ja jetzt so übelst Truuuuue.......... SO und dann spricht sie mich tatsächlich auf meine Schuhe an....... ich weiß net wie sie draufgekommen is... IIIIH WIE KANNST DU NUR? EY DAS GEHT GAAARNET du trägst ja ès (entgegen meinem sonstigen aussehen hab ich ausnahmsweise heute mal "normale" Klamotten an wie Jeans statt Tarnhose und Turnschuhe statt Springerstiefel)[Blockierte Grafik: http://www.zappos.com/images/719/7194830/1733-192309-t.jpg]
    WIE KANN MAN NUR SO HIPHOP SCHUHE TRAGEN?!
    Sowas gibts doch nicht oder?! Diese alte vertritt sämtliche Clischees die andere Menschen von der Metalszene haben: tragen nur schwarz, stinken, saufen Bier aus Bierdosen etc etc. Solche Leute sind dran schuld, dass ICH komische angeguckt werd nur weilse sich net benehmen können.
    Statt dass sie sich mit der Materie beschäftigen entsteht die "Liebe" zu Metal bei denen aus einer Laune raus.... weil sie anschluss an irgendwas suchen....


    Und gleichzeitig schwalltse mich zu jaaaa sie kennt jemanden der kennt L'estard (eine sehr bekannte Newcomerband aus meiner Stadt) un ich hab nur gesagt: Ey Mädel ich seh L'estard fast jedes Wochenende in meiner Stammkneipe und trinkt mit denen...... Am liebsten hät ich ihr ihren fette hässlichen Schädel abgetrennt und im Bodensee versenkt..... mit ihrem hässlichen Pferdegebiss, ihrer pickeligen Hackfresse und der fetten Schlauchbootförmigen Wampe.... Ich frag mich ernsthaft wer verantworten kann sowas in die Welt zu setzen..... Es heißt doch immer, Metaller wären dumme, langhaarige Leute die stinken und Bier aus Dosen saufen...... ich komm mir ehrlich gesagt verarscht vor, wenn ich Frisch geduscht, mit sauberen Klamotten und meiner Fachhochschulreife mein Bier aus nem Glas trink und dann solchen Leuten begegne die meinen es wäre cool, den Menschen eine Bestätigung zu geben....... :1 :1 :1


    Manche verstehen meinen jetzigen Ausraster nicht, manche tuns sicherlich (gell basti :love: )



    edit: ACHJA und dann hat sie mich als "Freak" bezeichnet, weil ich ihr gesagt hab dass ich mein Festivalbändchen mit Shampoo wasche.....ich mein das Ding is aus Stoff, das müffelt doch wenn mans ständig trägt (lässt sich net abnehmen ohne zu zerstören)und es nicht wäscht.....

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

    2 Mal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()


  • ... Die alte hat sich einen phopat nach dem anderen geleistet...


    8|
    Alder, dieser Fauxpas fügt mir rein optisch schon Schmerzen zu...

  • ach das wird so geschrieben? :thumbsup: hab extra nochma gegooglet und das is dabei rausgekommen aber solang dich nur das stört :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • hast du die Alte wenigstens am Ende verarscht`?
    Die hätte es eh nicht gecheckt, aber bei solchen Leuten hab ich eine ganz arrogante gespaltene PErsönlichkeit die vor Sarkasmus und Ironie nur so trieft. Leider raffen es die "Opfer" nicht das ich se verarsche, deshalb weine ich Nachts ab und zu im Bett ...... :4

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Wir zwei könnten uns sehr gut verstehen :love: das mit dem Sarkasmus und der Aroganz is normalerweise auch meine Masche aber bei der hats nicht gefruchtet... die war einfach zu blöd. Also hab ichs ihr direkt ins Gesicht gesagt...... nur hattses dann immernoch net gerallt dass ichs ernst mein. Die war so überzeugt von sich selbst dasse gedacht hat ICH wär im unrecht.....

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • der metal hat das selbe problem wie ich... er erträgt diese beschissene dummheit um sich rum einfach nicht mehr!!!
    da gibts keine wirklich guten und schlechten tage... die sind alle gleich :1 (juhu.. hab grad mein wandsmilie gefunden den der mono eingebaut hat... das hilft schonmal... jetzt brauch ich nich mehr tippen sondern kann einfach :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 machen ;) )

  • herrlich wenn jemand mir so aus dem Herzen spricht. Ich liebe dich HansOlo. Ich bin jeden tag mit dummen Leuten gestraft.... das fängt morgens an wenn ich vor die Haustür und hört erst abends auf wenn ich den Fernseher ausgemacht hab und schlafen kann...... wobei ich sogar in meinen Träumen nicht vor der Dummheit anderer geschützt bin...

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ja es gibt immer wieder Tage an denen ich mich überlegen tue ob ich mich 5/6 meines Hirns wegfräsen sollen lassen tue damit ich auch mal froh bin dumm zu sein und es nicht merke.....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ...damit ich auch mal froh bin dumm zu sein und es nicht merke.....


    Jep,der Ansicht bin ich auch: dumme Menschen sind einfach glücklicher,weil sie sich um NICHTS Gedanken machen und einfach vor sich hinleben

  • also um mal den beitrag von unserm lieben Blechkopf zu würdigen.
    kenn ich hab ich schon erlebt wurde auf nem Nightwish Konzi von so nem derb versifften irgendwas zur sau gemacht wie ich es denn wagen könnte mich auf so nem Konzert sehen zu lassen(jeans,Ärmelloses T-Shirt,normale Jeans,vans). Sämtliche Leute ausenrum ham sich nur ein brett nach dem andern gelacht weil ich das alles so cool hingenommen hab, wurde dann noch als nazi beschimpft weil ich ja böses böses Keletnkreuz Tätowiert hab.
    Hab ihn dann probehalber gefragt wen er besser findet Tarja oder Anette und er nur blöd aus der wäsche gegugt^^.
    1:0 für mich


    Und nun zu meinem aufreger


    Bin ne treppe auf der arbeit runtergefallen und hab mir dabei nen Üblen blauen fleck an der linken Arschbacke zugezogen und mir ne Rippe gebrochen.
    Tut sack weh :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • blechkopf du wirst mir immer sympatischer. :love:


    wie ich sehe bin ich nicht der einzige auf dieser welt der mit einer umwelt gestraft wird die aus trotteln besteht die meinen mit ihrem halbwissen mal auf die kacke hauen zu müssen um "normale" leute wie dich und mich über einen kamm zu scheren.


    gegen solche "menschen" hilft wie du ja bemerkt hast die gute mischung aus sarkasmus und der aroganz nicht um ihnen parole zu bieten. sie sind leider nicht in der lage die andeutungen die du dadurch machst dass sie ihr verdammtes maul halten sollen richtig zu deuten.


    komischer weise zeigen erfahrungswerte immer wieder dass so kleine wandelnde tonnen über ein überaus gesteigertes selbstvertrauen verfügen und es für nötig halten sich in ein knall enges t-shirt zu pressen um ihrer unforteilhaften figur besonderen nachdruck zu verleihen. (wo ist der kotzsmiley verdammt)


    hier hilft oft nur noch eins:


    sie mit für ihren geistig beschränkten horizont leicht bekömmlichen aussagen darauf hinweisen ihre meinung wo anders zu äußern.


    in diesem sinne lass dich nicht unterkriegen blechkopf.


    gruß dominik

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...



  • Zitat

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden diese heute per Nachnahme an Sie verschicken. Rechnungsbetrag: 45,91 Euro.


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Ist das ernst gemeint ???

  • Sind die Teile aus Plutonium (nein ich meine nicht Platin!!!!!!!!), werden extra aus Japan eingeflogen oder werden vom Scheich Abdmu El Sharad Ik Arschif persönlich geliefert zusammen mit nem Tässchen Tee?!?

  • Moin


    Willkommen im Club.


    Am Telefon..
    Ich hätte gerne 3 Düsen und zwei Schwimmernadelventile.
    Was kosten die Düsen?
    Die kosten 3 € irgendwas.


    Ah, alles klar. Ja machen sie es ruhig per Nachnahme. Die Ventile können ja nicht soviel kosten........ dachte ich.


    Der freundliche Postbote schellte. Guten Tag ich hätte gerne 74 € von Ihnen....... hust hust.....


    Grüße Holger

  • "ja,du hast recht. ich bin ein freak,ich fahre alte vespas und tue das nur weil ich cool sein will.und jetzt?"


    so werde ich dicke mädchen los die mir sagen wollen das ich mal gar nich alternativ und leidschaftlicher vespafahrer bin sondern nur mit dem strom schwimme.


    denke so kann man jedes gespräch beenden.auch wenns um musik/charaktereigenschaften usw geht.....


    btw: ich glaub ich wäre aufgestanden und hätte meiner bekannten vor der andren gesagt, dass wir uns ja mal wann anders auf nen kaffee treffen können wenn nicht allzu primitive menschen dabei sind und du jetzt gehst weil du dir das nich geben musst ...



    um noch was zum aufreger zu sagen:mir ist der staubsauger ausgerutscht und habe 2 blaue flecken am hals :pinch:


    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber