SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Die ganze beschissene Woche strahlender Sonnenschein. Jeden Tag schwitzend im Frack in der FIrma.

Samstag, 7:31 Uhr: 3 Grad, neblig, kalt.

Sonntag: auch

Nächste Woche wieder Sonnenschein.

Die Straßen waren in den letzten Tagen sauber und trocken. Bin im Lauf der Woche zwei Mal auf dem Rad gesessen und war drei Mal mit der PX unterwegs. Heute Morgen wurde Salz gestreut. Jetzt warte ich halt auf den nächsten Regen - aber, hey, ich habe kein Saisonkennzeichen!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Heute ist ein trauriger Tag für mich.

Ein liebgewonner Schrauberkumpel ist von mir gegangen.

Nach einen schweren Unfall.

Wir waren seit über ein Jahrzehnt gemeinsam an allen meinen Fahrzeugen am schrauben.

Wir waren oft gemeinsam im Urlaub. Wir haben viele wunderschöne Stunden zusammen in der Werkstatt,Schweden,Norwegen,Dänemark,Holland, Bayern,Österreich verbracht. Sind zusammen mit der Sprint den Groß Glockner hoch. Ich bin in Fürsten Forest in ein Schlammloch gesprungen um sie zu retten.

Ich werde dich nie vergessen.

Lebe wohl ;(

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Mein Beileid aus Friesland

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

• Mein Beileid aus dem Schwarzwald!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Auch ich kondoliere..... :(

Kannst Du sie nicht kürzen und dann doch wieder mitnehmen, als Ehrenzange sozusagen.........

• Auch ich kondoliere..... :(

Kannst Du sie nicht kürzen und dann doch wieder mitnehmen, als Ehrenzange sozusagen.........

Da wird es drauf hinaus laufen.

Kann sie nicht so einfach gehen lassen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Mein beileid aus 3 Ländereck , ich denke das Du an einer Hand oder Finger eine Erinnerung von der hübschen hast. Sei stark min jung

IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

• Alles Gute zum welt Frauentag.

Meine Nachbarin ist mir beim vorbeifahren am Spiegel hängen geblieben.

Stellmotor ist kaputt sie streitet ab das was war.

Polizei mußte kommen wegen einem Spiegel.

Auf gute Nachbarschaft.