SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• ich bereue es, bei greenhell bestellt zu haben. gestern (nach 15 tagen warten) hab ich mal schüchtern nachgefragt, wo mein zeug bleibt. antwort "jaa sorry weihnachtsstress usw, ach und btw das eine shirt gibts nicht mehr." ich: "ok dann schickt mir stattdessen dasunddas – kriegt ihr das hin? wie lange dauerts?."

seitdem wieder funkstille --------------------------------------- :sleeping:

• Habe heute Luftpost (OK,Air Mail stand auf den Umschlag) aus London bekommen.
    Wuste nix damit anzufangen weil ich bei den Tommys nix bestellt hatte,oder so.
    Also neugierig aufgemacht.
    Es ist Post von Tröndelag Bomveiselskap as! 8o
    RECHNUG FÜR DIE NUTZUNG EINER MAUTSTRASSE steht fett drunter.
    Ich war im Sommer ja in Norwegen und jetzt kommt ne Rechnung?! :-1 .

26/7/10 12,50 Uhr Ranheim 3,84€
    26/7/10 13,07 Uhr Klett E6 1,28€
    26/7/10 13.12 Uhr Buvika (E39 Öysand) 2,56€
    Ein Fahrzeug auf einer gebührenpfl. Straße

GESAMT 7,68€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön mit Foto von der Front meines Benzes mit Nummernschild

Die schicken die Daten von Norwegen nach England und die schicken mir per "AirMail" die Rechnung über 7,68€.
    Gehts noch?
    Der ganze scheiß hat doch mehr gekostet als die von mir bekommen.
    Aber immerhin ist es ne Deutsche Bank wo ich diesen riesigen Betrag hin überweisen muß.
    Da geht ja fast mein ganzes Weihnachtsgeld für drauf :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Dieses Saublöde "Dialektgeschreibe". Da kann man gleich anfangen türkisch zu schreiben. Ich bin für einen Hinweis in den Forumsregeln: ES WIRD DEUTSCH GESPROCHEN!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Reden ist das eine, aber SCHREIBEN das andere. Beim SPRECHEN versteht man wenigstens ansatzweise was. Ich bin auch stolz Schwabe zu sein (ich hör schon die blöden Badener wiese hier gleich hetzen anfangen) und trotzdem schreibe ich Hochdeutsch. Wenn ich nicht will, dass jemand liest/versteht was ich schreibe dann mach ichs per PN.
    Und jah ich setz das mit den Mulucken gleich. Die Reden auch Türkisch, was kein Schwanz versteht.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Fahr zur Hölle X(:-8

• auch wenn es mir schwer fällt, ich muss dem Brechi wirklich vollkommen zustimmen :D
    Ich kann euer ausländisches Geschwätz nicht verstehen, da verstehe ich mehr türkisch als Bayrisch oder Assi-Deutsch :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• jaaa auf dem nach weg nach hause von der Berufsschule darf man ja 100km/h fahren. Heißt auf Deutsch das die Assis natürlich alle 80km/h fahren obwohl die Straße Trocken und Eisfrei ist. Zum Kotzen und ich mit meinen OPEL Carrera 1,0.... Liter (Opel Corsa^^) kann natürlich nur Bergab überholen. Mein Aufreger am diesen Tage.

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

• Ich schreib doch auch nur in ausnahmefällen Bayrisch...wenns hald grad passt. Also deshalb nen Aufstand zu machen finde ich behindert.

Ihr Idioten!

Ezio: Muss man immer 100 fahren? Ok ist klar in ner untermotorisierten Mistschüssel will man(n) natürlich alles voll ausreizen...aber muss es wirklich sein bei diesem Wetter? Kannst du dir immer sicher sein ob alles Eisfrei ist? Ich fahr derzeit keine 90 mehr...ok bei mir siehts warscheinlich ein bisschen anders aus als bei dir...geschlossene Schneedecken und so (nebenstraßen). Muss ja nicht immer alles so schnell gehen. Im Hirn einfach mal den Cruiseschalter umlegen :D

Gruß Mo

• :thumbdown::thumbdown::thumbdown: für diesen saublöden Spruch.

Was ist denn Deiner Meinung nach "deutsch"? Lies Dir doch mal das haarsträubende Gestammel hier im Forum und anderswo durch. Die meisten Ausländer, die ich kenne, können's besser.

Das stimmt . Ich finds erschreckend was man in letzter Zeit in den Onlineforen so alles zu lesen bekommt.

• Zitat

Reden ist das eine, aber SCHREIBEN das andere. Beim SPRECHEN versteht man wenigstens ansatzweise was.

Hat da einer auch den Tiroler Threads etwas stirnrunzelnd gelesen?

Himmelherrgottzack, warum muss es denn schneien, ich habe keine Lust auf den weißen Dreck.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.