SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Positiv in Belgien ist allemal das fehlende Dosenpfand, wie dieses Jahr mal wieder eindrucksvoll beim Dirty Weekender in Leopoldsburg bewiesen wurde. Jupiler... :+2 Wobei das Video nur den sonnigen Samstagnachmittag zeigt, den Rest hat es -wie immer- verdammte Hunde und Katzen geregnet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edith meint, dass es früher (um 1994) aus eigener Erfahrung im belgischen Aldi sogar Bier gab, bei dem das Flaschenpfand teurer war als der Inhalt. :thumbup:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Zitat

Die Bayerische Küche, und das bier sind das BESTE WAS ES GIBT!

also beim Bier kann ich ja noch voll und ganz zustimmen ,aber was die bayrische küche anbelangt da dreht sich mir der magen um wobei die sicher noch besser ist als die Restdeutscheküche ,wo jede Speise in undefinierbaren soucen ertränkt wird :wacko:

Knödel aus Kartoffelteil :+1 egal ob Marillen oder als Beilage zum Brad´l in da Rei´n ,geschweige den den mm dicken Wurstaufschnitt ,als innviertler der direkt an der Bayrischen Grenze wohnt bekomm ich das sehr intensiv mit wie GEIL die Deutschen auf unser Essen sind :+7

Zitat

Da wo du her kommst, kennt man den unterschied zwichen Bulette und Frikadelle nicht.

des hoast fleischloabal :D und fritten bzw Pommes san gsamte Erdäpfe :+3

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• auhuuur wieder dieser innerdeutsch konflikt! is ja nicht zum aushalten! auch wenn ich mich hier wieder übelst beöle was hier für ein müll verzapft wird :D

ich war früher oft auf montage in bayern, also das bier da ist schon ganz lecker, auch wenn ich zuhause bei aachen (fast holland) bin hol ich mir abundzu ne kiste paulaner oder auch spaten, erdinger gehört zum leckeren essen sowieso dazu ;)

aber mal ehrlich, was ihr bayern da im zelt ausschenkt das kann man doch nem esel hinters ohr kippen!! son liter krug hat doch garkeinen bums. wenn man sich sonen eimer mal mit bitburger vollkloppt trinkt man 3 und kippt um! aber sone zeltmaß voll irgendwatt da pisst man ja mehr als man voll wird ;) über bit geht sowieso kaum was drüber wenn ich ehrlich sein soll! ich war schon in vielen teilen deutschlands total betrunken aber bit war bisher immer am leckersten und am schädelärmsten :D

was das futter anbelangt mag ich vielleicht nicht so der gourmet sein, heißt ich bin auch mit wenig zufrieden! aber der witz "wat is 8 meter lang und riecht nach fritten?! Nen Bus Belgier!" gibts nicht umsonst denn das ist das einzige was die jemals zustande gebracht haben und ich neidlos anerkenne, auch weit besser als jeder andere 2-)

so und jetzt hau ich mir erstmal nen bremsklotz rein (so heißt dat hier) und ärgere mich, dass ich gestern nich in der kneipe war sondern um 11 gepennt hab :-9

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• Zitat

son liter krug hat doch garkeinen bums.

Davon abgesehen, daß es ja primär nicht darum geht, sich auf einen Fest schnellstmöglich ins Dilirium zu Saufen.
    Hier bei uns im Ort gibt es vier Brauereien. Und wenn dann einmal im Jahr das Annafest ansteht, wird dort ein Festbier ausgeschenkt.
    Dieses hat im Schnitt 0,5 % mehr Alkohol (ca 5,3%) als das was sonst ausgeschenkt wird. Und so nach der dritten oder vierten Maß sollte man schon was merken.
    Ausgenommen Alkoholiker, die fünf Liter brauchen um auf Temperatur zu kommen.

• Also ich möcht ja nichts sagen...aber wir haben schon auch ein starkes Bier...und sehr viele Brauereien.

In meiner geburtsstadt "Traunstein" gibt es 3 Brauereien! Bei mir im Umkreis von sagen wir mal 50 km mindestens ein Dutzend. Jedes der Biere ist genial oder hat zumindest eine Daseinsberechtigung. Ist defnitiv keine Plörre wie Bit oder sonstwas. Bier ist nicht umsonst ein Grundnahrungsmittel in Bayern :D

Gruß Mo

• Man was freu ich mich auf die Zeit nach dem Abi....
    Eine woche back to the Roots :)
    Eine Woche Bavaria, rund um den Chiemsee...
    Brauereien, Metzgereien, Gott wird das Geil :) :) Dackeldog, meinst du du hast n platz zum pennen für mich neben deinen Vespas ? :D

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• 1) Mein Auto riecht seltsam :+1
    ;)

2) Das Wochenende ist um. Eine neue Arbeitswoche beginnt. Ich will nicht. :+5

3) Es schneit schon wieder :+1 Wo ist die Erderwärmung, die man mir versprochen hatte??!! Und wer zum Teufel schaufelt mir nun die Einfahrt frei?

4) Bei mir steht immer noch "Neuling".
    Wie viele beschissenen Beiträge muss ich schreiben damit sich das ändert? Grrrrrrrrr

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Moin

Kleine Anmerkung. Wenn es denn immer noch so ist und davon gehe ich aus. Beiträge die im Offtopic Bereich geschrieben werden zählen nicht. Also versuche dich mal im Technik Bereich......
    Dann kommst du auch weiter.

Grüße von der Küste
    Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Aaaaaaha

Na wenn das so ist :gamer:

Danke

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• alternativ kannst auch ma mich mitnehmen. Ich reier dir ins Auto und dann hastn anderen Duft drinne

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Und zum Thema Aufreger sag ich nur:
    Ich kaufe nie wieder Vespen von Kindern. Das gibt immer nur Ärger. Die Px die ich für meinen Bruder gekauft habe ist auch wieder so ein Fall.
    Wollte nur schnell die Luftpumpe ausbauen und was seh ich ? Eunstellschraube Kupplung schön Mitten drin abgebrochen. :-1
    Kupplungsdeckel wollte ich dann noch runter machen und nachdem ich 2 schrauben raus hab find ich keine 3 mehr da die auch abgebrochen ist :-1
    Also Motor raus und die Kupplungsdeckelschraube ausgebohrt hat was gedauert aber es ging dann mit dm Linksausdreher gut raus.
    Dieses verkackte Gewinde der Einstellschraube hingegen will garnicht raus :-1
    Hab schon aufgebohrt, nachgeschnitten, ausgedreht, verflucht , verhext, verzaubert und ignoriert aber es ist immer noch da. Jemand noch nen Tip wie ich das alte Gewinde da raus bekomme ?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.