1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • December 13, 2010 at 12:36
    • #4,361
    Zitat von Vechs

Jemand noch nen Tip wie ich das alte Gewinde da raus bekomme ?

nö!

als ich eben die wohnung verlassen habe, um das drecks-wichtel-gedöns loszuschicken, hab ich mich ausgesperrt :-1:-1:-1

nach einer stunde ausharren bin ich wieder drin...und das ganze vor der wichs-mittagsschicht, wo man vorher doch seine ruhe haben will :-1:-1:-1

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Little Sister
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Vespa Typ
    Keine Vespa - ich fahr Mini <3
    Vespa Club
    Vechsianisches Reich Heilbronn
    • December 13, 2010 at 13:19
    • #4,362

Danke für das Angebot Blechi, aber es würde danach höchst wahrscheinlich genau gleich riechen ^^
    Mein Auto ist mittlerweile aber gut ausgelüftet, vielen Danka ber für die vielen Vorschläge :thumbup:

Montags- Aufreger:
    Immer noch dieser elende Schnee. Eine halbe Stunde hat es gedauert, bis ich die Garage heute früh so gerade frei geschaufelt hatte und dabei habe ich fast ein paar Finger verloren.
    :pinch:

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    554
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • December 13, 2010 at 21:11
    • #4,363

Nachdem ich bereits gestern (Sonntag! ) eine wenig erheiternde 10-Stunden-Schicht abgerissen habe geht's gleich wieder zur maloche. Und das bei Schneeverhältnissen die den gemeinen Niederrheiner erblassen lassen. Innerhalb einer einzigen Stunde hat's fast 10cm gegeben. Ich hoffe ich schaff's noch zur Arbeit!

Also nicht das ich mir nicht zutrauen würde, aber es gibt bei uns in der Gegend Leute die schieben ihr Auto bei diesem Wetter nur noch, dafür aber immer in der Mitte der Strasse!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    497
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • December 14, 2010 at 16:57
    • #4,364

der thread hier:

wert dieser vespa pk

und die darin verkackten wichtigmacher (wovon einer sowieso schon auf meiner hassliste ganz weit oben steht!) ... wegen solchen kackfressen und ihren geistig minderbemittelten tipps gehen die preise so dermaßen nach oben!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • December 15, 2010 at 06:56
    • #4,365

Mein Aufreger:
    Die verfickten Spritpreise. Super Plus kostet 1,54€, LPG ist von 0,639€ auf 0,759€ gestiegen (innerhalb von 12Tagen) Die ham doch den Schuss nicht mehr gehört. Aber man is ja dank 33km einfache Strecke aufs Auto angewiesen und muss zwangsläufig tanken gehen :+1

Des Weiteren regt mich auf das heute die Entscheidung der neuen Gebührenstruktur der GEZ von den Ministern entschieden wird. Wenn der neue Vorschlag durchgewunken wird heißte das es wird an 1.1.2013 pro Haushalt/Betriebsstätte abgerechnet. Egal ob doert ein Empfangsgerät steht oder nicht. Und nein es wird nicht billiger, der monatliche Beitrag bleibt bei ~18€.
    Die Begründung ist wie immer, man könnte sich ja ein Empfangsgerät kaufen und damit Radio hören / Fernseh schauen. 8| Ich muss doch auch keine Steuern für n Auto zahlen nur weil ich ne Garage/Stellplatz hab und mir dann n Auto kaufen könnte :-1

Überall wird nur noch abgezockt. Gegen Stuttgart 21 wird protestiert, bei der großn Abzocke halten alle weiterhin das Maul :thumbdown:

Harte Schale - Weicher Keks

• mottin86
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    px 80 alt
    • December 15, 2010 at 08:49
    • #4,366
    Zitat von HansOlo

der thread hier:

wert dieser vespa pk

und die darin verkackten wichtigmacher (wovon einer sowieso schon auf meiner hassliste ganz weit oben steht!) ... wegen solchen kackfressen und ihren geistig minderbemittelten tipps gehen die preise so dermaßen nach oben!

da fragt man sich wenn man den beitrag im thema liest: was hat der mann???

-> recht hatter! recht hat der mann

kotzt mich auch derbst an, dass heutzutage für vergammelte alte pk's angebliche 4 stellige summen normal sind! wir haben die dinger früher fürn 100er verscherbelt weil den pröll keiner wollte! auch meine erste px kostete 250€ (!!!) komplett und in aktzeptablen (rattigen) zustand bj 83
    ich hab letztens nur nen bausatz der nichtmal komplett war für 400 inseriert weil die basis super war, aber ich hätte auch 500 draus machen können so geil wie die leute da drauf waren.

weiß auch nicht was mit den leuten los ist, aber die pk preise explodieren scheinbar echt wegen den typen die keine 3 haare am sack haben und ihren alten ranzhobel möglichst gewinnbringend verscherbeln wollen. gut dass die einzige smallframe die ich mir kaufen würd ne primavera is und die sind ja schon immer teuer gewesen und zudem unerreichbar für die clerasil fraktion :thumbup:

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• ShellV50-Popper
    Gast
    • December 16, 2010 at 01:14
    • #4,367

Mein aufreger ist HANSOLO !

Er stellt einfach ein lied im "Welchen Song hört Ihr gerade" ein. ohne mich vor zu lassen $
    Ich habe gesucht und mindestens 1000 mal in den Scheiß 2010 CHarts rumgewühlt und bis eben Nix gefunden dann finde ICH es endlich und der **************, ****** *** seine Mutter und Vater, vorallem Vater in den ****** den er sich ******* , vom Esel ********** und Ochse, der seine Mutter ****** und nach 9 monaten HansOlo ************* gestreift und ***********,************,*** *
    *************** Wie kann er es waaaaagen MICH einfach so zu entheuchen :+5

• Jetz nicht
    Rechtsdreher
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    Pk 130 XL
    • December 16, 2010 at 01:42
    • #4,368

klebt dein finger auf der * taste fest oder was ist los ? :D
    mein aufreger, das mir um 12 als ich pennen gehen wollte eingefallen ist das ich noch ne textanalyse auf englisch machen muss -.-

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    554
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • December 16, 2010 at 07:03
    • #4,369

Puh, mein Aufreger ist eigentlich gar kein richtiger, aber Kacke ist er trotzdem:
    Meine Tochter ist im Krankenhaus - Lungenentzündung. Meine Frau ist auch da - Begleitperson. So'n Kack!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    69
    Vespa Typ
    pola-motori
    • December 16, 2010 at 09:10
    • #4,370

na dann hoff ich mal dass es deiner tochter bald wieder besser geht und du die sturmfreie bude trotzdem geniesen kannst ;)

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• mono
    Letzte Instanz
    Reaktionen
    606
    Trophäen
    1
    Artikel
    2
    Bilder
    2
    Einträge
    22
    Vespa Typ
    Vespa P80X
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher
    • December 16, 2010 at 09:28
    • #4,371

Ja die Feiertage stehen vor der Türe. Mir scheints als muss immer dann wenn`s stressig wird sowas passieren. Gute Besserung der jungen Dame.

"Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

- William Butler Yeats

Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • December 16, 2010 at 09:45
    • #4,372

alles gute für die kleine nick, damit ihr sdchön zuhause feiern könnt.

mein aufreger:
    [Blockierte Grafik: http://www.ikea.com/de/de/images/p…PE088472_S4.jpg]
    quelle

ich muß irgendwie die beschissenen schubladenschrauben ersetzen, sonst krieg ich nach der felge die schubladenfront auf den zeh :-1

Elektrik ist ein Arschloch

• chiva
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PK 50 XL1 Bjh 1989, PK 50 XL1 Automatika Elestart Bjh 19?? und ne XL2
    • December 16, 2010 at 10:11
    • #4,373

anständige schuhe zum Arbeiten anziehen. dann gehts den zehen nacheher auch noch gut... :thumbup:

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • December 16, 2010 at 12:45
    • #4,374

Diese Gehirnamputierten Spasten wegen denen ich regelmässig zu spät zur arbeit komme, egal wie früh ich ausm Haus geh..... es gibt immer einen VOLLTROTTEL der mit 30 vor mir herzuckelt!! Sobald ein kleines Schneeflöckchen vom Himmel fällt setzt bei den Deppen das Hirn aus und es wird kontinuierlich gebremst bis die Scheiben glühen und der Drecks Karren mit martialischen 30km/h über die Schneedecke gleitet.... HALLO???? Habt ihr Vollidioten keine Winterreifen drauf gezogen oder was is der Grund dass ihr blöden, verwixxten Pisser so am rumtrödeln seid?! Ooooh neeeeeeeeein es schneit, jetzt muss ich den GANZEN VERKACKTEN VERKEHR AUFHALTEN UND MIT STANDGAS ZUR ARBEIT FAHREN, OOOOH NEEEEEIN ICH KÖNNTE JA AUS DER KURVE RUTSCHEN, MICH ÜBERSCHLAGEN UND STERBEEEEEEEEEN WENN ICH MIT 50 ODER SOGAR 60 HINEINFAHR :+4:+4:+4 ...... Das sind doch 100pro irgendwelche verkackten Rentner denen es scheißegal is ob ich pünktlich zur arbeit komme... ALLE WEGBOMBEN! Einen nach dem anderen.... Ich kann sogar ne halbe Stunde bevor ich normalerweise losfahre, losgehn und komme trotzdem 15 zu spät..... Das kannst doch nicht sein?! Ich brauch fürne Strecke die ich in 10min fahre bald 45min!!!! Alles nur wegen diesen verkackten SCHISSERN! Wennse sich nicht traun beim Schnee zu fahren sollense mitm Arsch daheim bleiben und sich an der Popertze rumspielen oder weiß der Teufel was aber nicht MICH aufhalten wenn ich pünktlich zur Arbeit will! Den nächsten Penner der mir mit seinem drecks verschissenen Mercedes Benz den Wegversperrt, ramm ich von der Straße! Mich ficken die paar Beulchen die mein Auto davon trägt nicht! X(X(X(

Ach und Vechs regt mich auch auf!! Kann den nicht einfach ma jemand von der Landkarte oder zumindest aus dem Forum tilgen?!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ShellV50-Popper
    Gast
    • December 16, 2010 at 13:56
    • #4,375

naja ich habe ja so en waffenarr als kumpel

[map]Rue Haies de la Croix
    4950 Weismes, Königreich Belgien[/map]

Wenn du preis gibst macht er was du willst
    neeeeeee quatsch aber ihr könnt ihn verprügeln gehen nur so um euch abzuregen :evil:

Achtung Hund aber mit 0.5 kg steak habt ihr ruhe von ihm so 14.3 mintten lang :D

Edith meint: dass ihr nicht unvorbereitet dahin gehen sollt (er ist in der armée und hat sachen drauf das überascht einen) :-4

• ShellV50-Popper
    Gast
    • December 16, 2010 at 16:28
    • #4,376

ich brauche ne cam !!!!!

• pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    69
    Vespa Typ
    pola-motori
    • December 16, 2010 at 17:25
    • #4,377

alter geht mir das auf den sack!!!

da hat man mal nen tag frei und dann hat alice natürlich genau heute seit heut vormittag ne großstörung in meinem gebiet, ergo kein inet und kein telefon, wann die störung beseitigt wird ist ungewiss.

ich könnt so kotzen.

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    78´er Special , 2x 64´er V50N 1. Serie Deutschland
    • December 16, 2010 at 17:51
    • #4,378

Alice? Alice. Who the fuck is Alice ?

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    69
    Vespa Typ
    pola-motori
    • December 16, 2010 at 17:52