Worüber freut ihr euch gerade?

  • Ich bin heute morgen um 8:24 nach einer langen Nacht Vater geworden.


    Klara Wilhelmine heißt die Kleine, die zugleich auch ein neues ästhetisches Prinzip verkörpert. Beweisfotos folgen in den nächsten Tagen...;)

  • @ 2Phase


    GRATURLIERE zum neuen Erdenbürger :thumbup:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • 2Phace, auch von mir nochmal hier alles Gute für die Kleine, die Mutter und natürlich auch dich :)
    Sieh zu das Bilder an den Start kommen :)



    Des Weiteren freue ich mich, der Juny79 eben den Appetit versaut zu haben :D
    Das freut mich irgendwie ungemein klatschen-)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • 2Phace! Glückwunsch!!! jubel



    Ich freue mich, dass ich gestern nach ca. 10 Jahren einen Freund auf ein paar Bier wiedergesehen habe. Eine nette Begegnung und etwas Quatschen über "alte Zeiten". Außerdem freue ich mich auf die Party am Samstag und die Leutchen, die ich dort (wieder)sehen werde. :+2


  • wann wird getunt?

  • Das es auch noch nette polizisten gibt :+2


    ich fahr heute mit meinem alten hercules mofa (schlecht wetterfahrzeug) zu einem Freund ist ja nur ca.1km, natürlich ohne helm und so
    das mofa war übrigens alles andere als orginal :whistling: also ich fahr da so mit 70 den buckel runter und die grünenkommen mir entgegen.
    der typ hält die kelle zum fenster raus und ich hab mich rechts an den straßenrand gestellt. Der typ wollt den Führerschein sehen und danach hat er gemeint ich soll in zukunft einen helm aufziehen :-4 er ließ mich weiterfahren und ich musste weder für das getunte mofa oder das ohne helm fahren was zahlen :D


    Gruß Fabi

  • ich fahr heute mit meinem alten hercules mofa (schlecht wetterfahrzeug) zu einem Freund ist ja nur ca.1km, natürlich ohne helm und so
    das mofa war übrigens alles andere als orginal



    Tja, ich muss hier mal meinen Senf verteilen.


    1. Find ich natürlich Ohne Helm sehr bedenkenswert (Der natürliche Lebensraum eines Helmes ist der Kopf seines Besitzers!) Also rettet die Helme und tragt sie, denn Ihr habt nur einen Kopf und der Matscht auch nur genau 1x. Also das nächste mal mit Hirn und auch Helm fahren und so....


    2. Glück gehabt sowohl Du als auch die Mopete....


    Wäre ich ein Uniformierter müssten alle mit OHNE Helmfahrer mal kräftig den Boden annicken, das sie ungefähr ein Gefühl bekommen wie Schmerzhaft sowas werden kann.


    Ich bin der Meinung in einem Öffentlich Zugänglichen Forum sind solche Heldentaten sehr Zweifelhaft.
    "...ich hab da gelesen da fährt so´n Typ ohne Helm komm das müssen wir auch mal testen...und dann weint wieder irgendwer"


    Also "Saftey First"


    So Genug der Moralpredigten, Sorry Fabi das Du es gerad abbekommst.

  • seit Anfang des Jahres 35 kg abgenommen froehlich-)


    Die letzten 5 kg haben nun insgesamt 3 Monate gedauertm aber es ist geschafft :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Hab gerade ne schöne grüne Lambretta vorbeifahren sehen. Das ist in dieser beinahe schaltrollerfreien Stadt schon ein Grund zur Freude. :rolleyes:

  • dass meine neuen twintips da sind :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Jetzt schon den dritten post mache nur weil ich endlich nen schönen 1er Golf gefunden habe :D


    ..jaja... ich weiß... s*** Prolet ^^

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!