Worüber freut ihr euch gerade?

• gleich kommt der geilpraktiker und bringt mir chinesischen heiltee 8o
    bin gespannt ob wieder ein Tipp dazu kommt in Richung: streich eine Wand grün und deine Lungenprobleme werden besser,
    naja, im Moment freu ich mich über jede Ablenkung :D

• gleich kommt der geilpraktiker

...ein geiler heilpraktiker also...
    Machst Du bitte ein Foto? :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Du warst mit dem Geilpraktiker in Hall? :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Hatte gerade editiert...

• das mein spanien projekt um 2monate verschoben wurde

und ich daher in den nächsten 3monaten

auf einer ganzen reihe von konzerten bin

beginnend am 23.1. mit

uk subs in Lübeck

weiter gehts am 12.2. mit Stomper98 in Hamburg :-2 der knaller

am 19.2. COR in Lübeck

und am 19.3. spielt denn noch Gumbles in Lübeck

das jahr beginnt WELTKLASSE, das ist besser als ein rudel jungfrauen die einem zu füssen liegen

• Grade von Avatar 3D Vorstellung heimgekommen. Aaaaaaarschgeil der Film. Bin echt hin und weg....

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• das ich jetzt runter frühstücken geh !

- Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!

... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

• Heute am vormittag mit meinem 1er Golf durch 20 cm hohen neuschnee gefahren... ehm gerutscht... oder kann man auch driften sagen :D

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Aldaaar, wie cool. UK SUBS ! Das war mein erstes Konzert im Winter 1990 und die Jungs waren damals schon alt. Das es die noch gibt hätte ich nicht gedacht

Ich freu mich über den so eben eingeatmeten Zweitakt Duft (auch wenn es nur die Schnee Fräse war)

• Englandurlaub war so was von genial ( london :love::love: )
    die engländer wesentlich gemütlicher sind als der allgemeine tenor (gruß an charlie, debi ,simon,mel :love: und die ganze brut , hey guys from the Rogue Unit SC the next time we met i show you the next level of austrian bullshit :D:D:D )

ich noch immer fett wie ein rindvieh bin :thumbsup::thumbsup:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno