Worüber freut ihr euch gerade?

  • Ich war neulich auf der Bremen classic motorshow, da hatten die Jungs vom Mofa-Club "Heiße Kette" auch n Stand. DAS sind Mofa/Mokick-Rocker :-4 Bei Interesse mal google fragen

  • @Creutzfeld Geile Karre, hätte ich auch gerne nochmal, bin als jungspund ne CS gefahren :D


    Ich ärgere mich immer noch das ich vor ein paar Jahren meine orig. Kreidler Florett LF weggegeben habe für einen Roller :+1:+5

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Kumpel von mir hat auch so ein Ofen aber hatten die nicht das Schutzblech aus Edelstahl ??? Und nicht lackiert ??

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Gabs so und so, genauso der Tank, gab den in Matt Grau und chrom, Chroim sa mir immer zu Herkules mäßig aus <X

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Wochenende!
    Gestern 13 uhr angefangen und grad eben um 5.45 uhr feierabend.
    Jetzt bubu machen und gleich das fahrgestell lacken.

  • Schlafen ist völlig überbewertet !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Achso : also wer nicht verkehrt lebt verkehrt !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ...ich freue mich gerade über Edelschrott aus Italien ;)



    somit bleibt mir erspart, den Schrott bei mir um´s Eck zu beziehen!

  • na schlafen ist schon wichtig! Der Beischlaf wird völlig überbewertet!

    Letzteres lässt erfahrungsgemäß auf einen schon länger verheirateten Mann mit Kindern schließen... ;(

  • P125X Wurfbedüsung, Pi x Auge = Perfektes Kerzenbild.


    Wenns nur immer so einfach wäre :D

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Hab dem Finanzamt nach meiner Steuererklärung 2014 nun mal rechnen beigebracht. Das ist in der Waldorfschule wohl kein Pflichtfach.
    Unterschied 500€ mehr für mich :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Das ging so schnell, weil ich den Gutachter selbst geordert habe und meinAnwalt direkt mit der Versicherung kommuniziert hat. Dazu kommt das dieSchuldfrage schon von Anfang an klar war.
    Wenn ich Karosseriemechaniker wäre dann könnte man vielleicht noch wasmachen. Aber so ist sie laut Gutachten platt. Mal schauen was ich daraus mache.



    • Lenker auf Lenkrohr stark verdreht
    • Beinschlid links stark verformt
    • Gepäckfach abgerissen
    • Kotflügel vorne stark verformt
    • Rahmen gestaucht
    • Blechfalten in der Rahmenfront
    • Felgen verschürft
    • Seitendeckel rechts stark verkratzt
    • Seitendeckel links eingedellt
  • Platt geschrieben ist meine px auch. Wurde wieder feddich gemacht und wird die tage zugelassen.
    Nur beim nächsten unfall bekommt man halt keine kohle mehr weil die ja schon mal bezahlt wurde.
    Wenn du noch etwas grade ziehen kannst und sie in der spur läuft richten und als kampfspuren verbuchen. Schöne vespas hat jeder....
    Gelebte weniger!
    Und ich wette mit dir das da mehr fotos von gemacht werden als jetzt. :D

  • ezio hast du die vespa der Versicherung abgekauft?
    Falls nein dann lass den Restwert von deiner Auszahlung schnell abziehen. Sonst gehört der Schrott der Versicherung.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.