Worüber freut ihr euch gerade?

• :thumbup:
    kommt davon wenn die jungs selber stoppen dürfen :D
    dass allerdings der lehrer so wenig allgemeinwissen besitzt, dass unter 10 sec nicht auffällt... er wollts es wohl nicht wissen :D

Schieber
    darf man wissen wie weit du dafür gesprungen bist?

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• 5,90meter bin ich gehupft...

und 11,5 gerannt...

war mal leichtathlet (400m hürden).... und ja... beim cooper merkt man eben das die kondition zurückegeht...

gruß

PS: freu mich auf die freundin die grade die gartentür aufmacht ... bis dann jungs ;)

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• 1. über den netten motorrad teile dealer der mir einen meter kabel geschenkt hat. obwohl ich sonst nix von ihm wollte! 2-)
    2. das ich tatsächlich selbst ein elektr. problem an meiner grossen richten konnte! :-7

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

• Darüber das die Vatertagstour mit den Bocholter Jungens so geil war! Bei Interesse mal im GSF schauen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Über einen gelungenen Vatertag, den ich grad mit einem kühlen Blonden abschließe :gamer: .

• ich kann nicht mehr bilder gibt es morgen

wo zu hölle ist der kotzsmiley :-4

• Dass das Grillen gestern beim Gandi eine super sache war!! klatschen-)

..und das ich heute meine Rally holen gehe :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• das n kumpel von mir sich n v50 special zulegen will zum schrauben,
    dann kann (immernoch ohne vespa -.-) zumindest bisschen praktisches
    wissen sammel direkt am objekt(hier in der nähe steht eine mit 2- 3 rostellen
    für 550)

• :-2 Prost Basti!!

Und das der Blitzeinschlag echt easy war....denn bei meinem Nachbarn ist das komplette Hausstromnetz durchgebrannt mit samt der riesengroßen Photovoltaikanlage auf seiner Scheune!! :thumbdown:

Das die PX dank neuem Spannungswandler endlich mal komplett leuchtet! Die erste Nachtfahrt kann kommen :-6

• dass mir der pola mein pks stuff einfach in die garage gebracht hat (weil ich nich daheim war) und heute morgen ganz überrascht die teile gesehen hab und mich wie ein kind drüber gefreut hab klatschen-)

mein held :love:

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Dienstag wird neues Auto geholt
    Astra H, 1.6l Benziner, 115 PS mit IDS Plus Fahrwerk, Xenon-Kurvenlicht, etc. pp. für 17.200€, leider wird dafür sein "Opa" abgewrackt (Astra F Caravan, auch mit 1.6l Maschine und 75 PS)

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

• 200 % Gewinn gemacht 2-)

Übrigens, schickes spielzug mr.thommas, hab selbst noch ne alte maschine im keller stehen, ne adler m125 bj. 54 oder 55 kA

Gute Besserung für deinen Sohn, SonSait!

Gruß Mo

• über die halbe Flasche Vodka die gerade in meinem Kopf lustige Bilder macht......

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.