Worüber freut ihr euch gerade?

  • die frage ist: was ist zwischen bild1 und bild2 passiert? :)

  • die frage ist: was ist zwischen bild1 und bild2 passiert? :)

    Hab rostlack für mich entdeckt.
    Und orange finde ich doof
    Keine angst. War kein o lack. Das war rot. Ist irgendwann mal schlecht in orange übergelackt worden. Mit fliegen unterm lack und so. Schleifspuren inklu


    Und für hübsch nehme ich die rally,pk oder vald die sprint. Die px ist die hure für alles

  • @Creutzfeld

    • Den Holzsitz fand ich echt originell - aber zur braunen "Sitzbank" passt halt eher beiger Lack :D
    • Die andere Seite vom Schwedentarn mit der pinkfarbenen Lüfterradabdeckung: eine kreative Variante!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Die holzbank wollte ich gestern drauf machen. Finde aber die öse zur Befestigung des halteriemens nicht. Der riem war auf. Warum auch immer...
    Die rosa abdeckung habe ich gestern unter protest einer jungen dame schwarz über gelackt.


    Ontopic


    Freu mich über das super wetter und das ich jetzt zum mopedtreffen fahre. In kurzer hose und t shirt. So ganz ohne schutzkleidung. Aber brav durch die bauern fast ohne Hauptstraßen

  • dachte mir heut morgen ach fährst mal ne Runde ...
    Guck auf das Blech hinten , oh 07.2016


    Ok , Bremsenreiniger raus einmal Motorwäsche ... Und dann ab zum TÜV gefahren ...
    Dachte noch so ach geht schon ...
    Ok Quattrini ist ja eingetragen !
    Dann die Überraschung beim Tüv , Ey cool sowas hatte ich auch mal , ich mir so gedacht ja klar !!!


    Der Typ kam gar nicht mehr zum Luft holen trotz der Wärme ...
    Dann wollte er ne Runde drehen und , sagte noch wo ist denn der starter Knopf ?
    Da musste ich mich schon vor lachen krümmen ...
    Ich ihm den hobel angeschmissen , ok Benzinhahn auf , fragte noch ob er Handschalter schon mal gefahren hat , als Antwort kam : ja logisch !
    Gut dachte ich mir dann brauchst auch nicht die Kupplung zu erwähnen ...
    Er mit Helm auf dem Bock und dann er wieder ich fahr dann mal ne Runde und ich drauf aber aufpassen der Roller hat ne Leistungssteigerrung !!!!!


    Er knallte den Gang ohne Kupplug rein , riss am Gashahn und die Karre sofort in die Luft gestiegen ! Mein Herz war sofort in die Hose gerutscht .... aber da er wohl doch wusste wo die Kupplung ist , Riesen Glück gehabt !
    Er kreide blass im Gesicht und vermutlich die Hose voll !!


    Er : Gut das nix kaputt gegangen ist !!!
    Und ich : Jo wäre sonst teuer geworden ...


    Danach meinte er , ich soll ne Runde fahren und Licht durchschalten ... klar dachte ich mir gerne ... anschliessend hat er nix mehr nachgeguckt weder Lenkspiel noch Motor oder die verstellbaren Hebel nix mehr ...wir dann rein er sich erstmal ein Wasser mit zittrigen Händen eingeschüttet...mich hat er erst gar nicht gefragt ...


    Wortlos Tüvschein fertig gemacht , ich bezahlt und er meinte dann nur noch ich solle vorsichtig fahren !
    In einem Ton als ob mein verstorbener Vater das gesagt hätte... Leute ich hab vielleicht gelacht und geschmunzelt ...Da würd ich glatt jedes Jahr Tüv machen !!



    War das ein Spass !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Kurz vor dem Mittagmachen Zweitaktgeräusch gehört und was parkte dort? Eine orange Rally. Ich liebe Überraschungsbesuche. Und wenn man dann noch Goodies bekommt ist das zwar nicht nötig aber nett. :D

    Danke für den Kaffee! ;)


    PS: Die Rally ist gelb! :D

  • Die Geschichte mit dem Prüfer ist cool, bei mir war es ähnlich, meiner hat die Schalter fürs airride gefunden, das war auch sehr lustig...und Plakette ist auch drauf!

  • :D Die ersten Bilder werden bestimmt für die Tonne zumal man die ja jetzt entwickeln lassen muss 8| Hoffe das gibt es Dienste die das machen können.

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • :D Die ersten Bilder werden bestimmt für die Tonne zumal man die ja jetzt entwickeln lassen muss 8| Hoffe das gibt es Dienste die das machen können.

    Ja, gibt es. Kannst du wahrscheinlich sogar beim Fotohändler deines Vertrauens abgeben. Oder du machst schwarz/weiß und entwickelst selber. Geht verhältnismäßig einfach.