SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Ja Fishi die wissen halt in welchem LK die Leute hocken die möglichst schnell möglchst betrunken sein wolln.... und da stimmt im Phyisk LK einfach die Quote nich :-3
    Deswegen war Sport gleich als erstes dran :-2

über die hälfte der leute die sport bei uns haben haben auch physik :D
    und wir sind 18 jungs in physik. die qoute stimmt sehr wohl :D

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Gerade eben "Kick-Ass" angeschaut 2-)
    Wie geil ist denn bitte der Film?! Da hat man wirklich alles... guten Humor und einfach nur geisteskranke Gewalt :whistling:
    Absoluter Filmtip :thumbup:

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• Gerade eben "Kick-Ass" angeschaut 2-)
    Wie geil ist denn bitte der Film?! Da hat man wirklich alles... guten Humor und einfach nur geisteskranke Gewalt :whistling:
    Absoluter Filmtip :thumbup:

Kann ich nur zustimmen ;) Is aber auch von Lionsgate, da kommt viel krankes her :D

Edith sagt: Die neue Espressomaschine wurde gerade versendet :thumbup:

Harte Schale - Weicher Keks

Einmal editiert, zuletzt von KellerK!nd (May 18, 2010 at 15:46)

• auf das wenn ich wieder daran denke dass meine mama(die war in der handelsmarine) einen halbstarken autofahrer verprügelt hat :-3
    also ich forne mit vespa und mama hinten mit auto, wir sind an der kreutzung ich kuck links und rechts hebe die hand um nach links zu fahren und da kommt so ein GTI fahrer von hinten überholt mama und ich und verfehlt mich um ein haar da kuck ich nach hinten sehe mama rot wie eine tomate, sie überholt mich und verfolgt den halbwüchsigen( sie hat ein fiat punto multijet von 04 mit 75ps) es sah so aus als sie startete

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und ich direkt hinterher 10inuten später komme ich an der kreutzung in elsenborn an und sehe den golf, den punto dafor, am golf angelehnt der halbwüchsige und an der anderen straßenseite 2 gestandene männer die mama zurückhalten die vervolgung sa so aus nur auf landsraße und dörfer und weniger verkehr

• Über die Post, die ich heute bekommen haben :D :love:

"Ranzreuse" und "100% Blechi" kommen auf meine Reuse, "100% Ranzig" kommt auf den Gölf.

Mein absoluter Favourit is aber der hier:

allerdings weiß ich noch nicht wo ich den hinkleben soll :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• :love::love::love::love:

Lol du alter Schwachkopp klatschen-)
    Ich lach mich hier gleich weg :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Wenn das meine Frau sieht denkt die wirklich wir haben was miteinander :D

Nun muss ich auch noch einen Blechi-Fan haben :love:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• wwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich kann net mehr :)

Der Blechi ist ein Freak und die Juny hat mir nix verraten :D böööööse :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• irgendwie is heut inoffizielles regenwichteln :D

ich hatte auch überraschungspost als ich nach hause kam, wie geil 8o
    DANKE HOLGI!! :love::love:
    meine special original nachgebaut (mit banane, bitubo und weißen teilen, stimmt perfekt :love: )
    hat sich gleich zu den anderen beiden gesellt klatschen-)
    [size=8]und vieles zeuchs zum fettwerden, goil[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ralf_greenpacman_bigmac.gif]

Elektrik ist ein Arschloch

• Sry Juny^^ aber ich war so außer mir vor Freude, dass ichs verballert hab :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich hab heute auch Post von Juny bekommen :love:

Das ist der erste Briefumschlag den ic aufheben werde :thumbup:
    Sogar liebevoll mit WD40 beträufelt, hach ein wahrer Genuss für Augen und Nase dieser Briefumschlag :)

Der Inhalt war natürlich auch super. 1. absolut geniale Qualität und vorallem die zusätzlichen Aufkleber, nun kann ich mit dem Blechi auf nem Treffen direkt klar stellen wem der Blechi gehört :D
    Aber ich glaub ich kleb mir den Aufkleber übers Bett dann kann ich immer vom Blechi träumen klatschen-)

Danke für die tollen Aufkleber Juny :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Lecker Pilsner Urquell... :)
    Natürlich aus dem passenden Pilsner Urquell Pislglas aus....RICHTIG, ^^ Tschechien :)

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer