SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• …ja ja, ich kauf diesmal nix, nur mal schauen was es so gibt in meiner Heimat…

Ich bin da dran vorbei gelaufen. Standen 2 St nebeneinander. Habs voll übersehen weil ich dahinter auf den Tisch geschaut habe. Da lagen schöne Leuchten . Hätte ich auch eine von mitnehmen sollen....

Als wir 2 Stände weiter waren fragt Ben mich ob ich die Schilder gar nicht gesehen habe. Hatte ich nicht...

Ne Std später war eins meins....

Ist zwar etwas mehr geknickt war aber in nen besseren Allgemeinzustand.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Nene, da verwechselst du was. Creutzfeld krabbelt aktiv durch die Schrottcontainer der Nation …

Bilder gibt es bestimmt. Aber wird noch dauern. Erstmal wird jetzt an der V50 für meinen Sohn weiter gemacht. Mache nichts mehr parallel, sonst bleibt alles liegen …

Und dann ist da noch der Motor vom Heinkel. Hab mich da doch linken lassen. Es sifft aus Motor und Vergaser. Als ich ihn mir angeschaut habe, war alles furztrocken. Wahrscheinlich 5 Minuten vorher alles sauber gewischt. Und unterm Vergaser war nen Lappen versteckt als Tropfenfänger. Naja, man lernt nie aus. Wirkte eigentlich ganz vertrauenswürdig der Verkäufer 🙄

• Moin

Piaggio Porter als Camper.

Noch nie gesehen mit Zwillingsbereifung

Steht in Bad Kissingen auf der Camp Area

• Guten Abend zusammen,

habe heute morgen eine kleine Ausfahrt gemacht und die ersten 1.000 KM mit meiner Vespa abgerissen. Nehmen wir das mal als Anlass zu vielen weiteren Kilometern!

Außerdem hat Creuzi mit seiner bunten Maschine so einen Eindruck auf mich gemacht, dass ich auch etwas Personalisierung ausprobieren wollte.

Schönen Wochenendausklang

Misha

• …das ist Remco Style, hoffentlich hat der darauf kein Patent …

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

• Moin

Neues Kennzeichen für die Kirmesbude.

Wird noch farblich angepasst.

Und heute geholfen die Esel einzufangen. Haben ne Lücke im Zaun genutzt.

Nach 1.5 Std standen sie wieder auf ihrer Wiese.

Lücke im Zaun wurde geschlossen....

• Das ist ein Motocross/Wettbewerb Kennzeichen.

Sind eh nicht für'n Straßenverkehr zugelassen. Das ist nur für Treffen. Und für Show and Shine :D

Wettbewerbskennzeichen günstig online bestellen kaufen https://share.google/QsZyOEnzlQW9YTGJp

Ist ja eh so kein offizielles Kennzeichen

Händlerkennzeichen sind ja auch wie normale Fuffi Kennzeichen

Drei Zahlen oben ,drei Buchstaben unten. Nur in Rot

Die hat mich auf die idee gebracht...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und in Bockhorn die Schwalbe

• Das untere kann man sich zB bei Downslow Oliver Burdack individuell machen lassen.

Kostet dann zwar deutlich mehr als die Sportkennzeichen (24,99 statt 9,00), aber ich hab da eins geordert weil ich der Tochter ja ne PK zum Geburtstag aufbaue, da kommt dann statt Schleife sowas in sehr bunt drauf, bevor ich das Ding hoffentlich mit ner freiwilligen Zulassung anmelde.

• Das untere kann man sich zB bei Downslow Oliver Burdack individuell machen lassen.

Kostet dann zwar deutlich mehr als die Sportkennzeichen (24,99 statt 9,00), aber ich hab da eins geordert weil ich der Tochter ja ne PK zum Geburtstag aufbaue, da kommt dann statt Schleife sowas in sehr bunt drauf, bevor ich das Ding hoffentlich mit ner freiwilligen Zulassung anmelde.

Das hätte ich auch gefunden. War mir aber zu teuer für nen 3 D Druck.

Bischen rumgegoogelt und dann bei den Wettbewerbskennzeichen gelandet. Sind 7/9mm größer wie ein Fuffi Kennzeichen. Gibt's allerdings nicht in bunt. Aber das kommt noch. Die Buchstaben klebe ich ab und dann lass gehen :D

• Hab von einem nahen Verwandten eine Schraube an der Zugstrebe abgerissen...davor meinte ich noch die Welt gehört den Mutigen...Mutter an der Rückseite aufs Karosserieblech geschweißt...heute Mutter knapp mit Winkelschleifer und Sabelsäge abgeschnitten...dann die Buchse der Zugstrebe mit der Säbelzahnsäge durchtrennt

...mit Winkelschleifer noch den Rest der angeschweißten Mutter abgeschliffen...bis dann endlich der Rest der rostigen Schraube rausgefallen ist...

Bin froh, dass es vorbei ist:-2