Ich freue mich, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen zu können!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Da schließe ich mich an.
Bis nächstes Jahr dann, alles Gute und nen schönen Jahreswechsel!
-
-
Auch von mir alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
Rutscht gut rüber und bleibt so wie ihr seid.

-
Alles Gute, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
-
-
… ich freu mich dass dieses Jahr sturzfrei und bei altersgemäßer Gesundheit endet.
… ich freu mich dass in ca. 183 Tagen unser Lago Tour startet. Forza VesPazzi!
Wünsche euch guten Rutsch, bleibt gesund und fröhlich. -
Auf ein gesundes neues Jahr stoße ich mit euch an

Prost Neujahr

-
Weihnachten überstanden, unfallfrei ins neue Jahr, könnt' schlimmer sein...
-
Moin!
Frohes neues Jahr

… ich freu mich dass in ca. 183 Tagen unser Lago Tour startet. Forza VesPazzi!
Cool, an welchen See geht es denn? Wir sind Mitte Juli mit dem Fiat 500 eine Woche in Malcesine (Gardasee). Darauf freue ich mich auch schon wie bolle.
gruss ricklef
-
Moin!
Frohes neues Jahr

Cool, an welchen See geht es denn? Wir sind Mitte Juli mit dem Fiat 500 eine Woche in Malcesine (Gardasee). Darauf freue ich mich auch schon wie bolle.
gruss ricklef
Lago Maggiore
-
Lago Maggiore sehr schön.
Da wir 2024 bereits dort waren, die Frage ob du dort campst und wie die Wegstrecke geplant ist...SIP, Bodensee, Lichtenstein, Schweiz,...?
Herzliche Grüße
Christian
-
Wir werden in Hotels übernachten. Über Donaueschingen zur Tremola bis an den Lago Maggiore. 3 Tage hin, 4 Tage dort und dann wieder zurück. 10 Tage Männertrio

-
Was man so im Urlaub alles erledigt bekommt…neben Orthopäde, Massage, Ferienprogramm für die Tochter und sonstigem Zeugs. Montag geht die Arbeit wieder los, dann ist der Spaß eingeschränkt.
-
-
Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Stand fast 30 Jahre aufem Dachboden...
Der ganz kleine Restsprit da drin ist noch flüssig. Stinkt auch nicht so wie sonst.
Gaaanz leicht Flugrost drin. Aber nur ganz leicht. Was die weiße Farbe ist weiß ich nicht. Ist nur da zu sehen. Ne Beschichtung isses nicht.
-
Freu mich gerade über das letzte Urlaubswochenende, Rodeln im Schnee der Eifel und darüber, dass ich in den letzten Wochen richtig was abgearbeitet habe.
Jetzt brauch ich noch die Sitzbank und ein bis zwei Kumpel, um den Kantenschutz am Beinschild anzubringen zu können. Dann wird bei nächster Gelegenheit und besserem Wetter mal das Thema freiwillige Zulassung angegangen.
-
Freu mich gerade über das letzte Urlaubswochenende, Rodeln im Schnee der Eifel und darüber, dass ich in den letzten Wochen richtig was abgearbeitet habe.
Jetzt brauch ich noch die Sitzbank und ein bis zwei Kumpel, um den Kantenschutz am Beinschild anzubringen zu können. Dann wird bei nächster Gelegenheit und besserem Wetter mal das Thema freiwillige Zulassung angegangen.
Wow, die sieht echt toll aus

-
Wow, die sieht echt toll aus

Danke!
Wenn man bedenkt, dass die Karre ein Unfallopfer war UND von x Vorbesitzern mit 5 Schichten Lack, teils gerollt, teils gepinselt und zwischendurch mit Schruppscheiben entlackt fast im Schrott gelandet wäre, ist nochmal gut was draus geworden.
War eigentlich viel zu viel Arbeitsaufwand, aber mit ein paar guten helfenden Freunden und nem leidensfähigen Lackierer ging das nochmal halbwegs gut aus.
Als erstes Fahrzeug für die Tochter geht das voll ok, die Gestaltung ist allein auf Ihrem Haufen gewachsen und Papa ist stolz drauf.Das war auch ne Weile therapeutisches Schrauben für uns aufgrund eines familiären Einschlags, inzwischen aber wieder alles okay.
Sollte sie später keinen Gefallen dran finden - sie darf erst in 3 Jahren selbst auf öffentlichen Straßen fahren (😂) - dann fahre ich den eben. Ab diesem Jahr kann sie dann Sozia bis zu ein paar Eifler Landwirtschaftswegen fahren und dann wird geübt. Mal schauen, ob ich ein paar Treffen mit Ihr anfahre, mit 50ccm halt nur, was halbwegs nah ist. -
Thema freiwillige Zulassung
Falls es da Kommunikationsbedarf gibt, melde Dich gerne!
Ansonsten siehe Freiwillige Zulassung 50 ccm und <= 125 ccm
-