SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Habe eine neue kleine Bastelbude. Ne Piaggio Hexagon für ne Kiste Bier. Mit allen Papieren, zwei Schlüssel und sogar ne original Bedienungsanleitung...

Glückwunsch

Ich habe dafür ,glaube ich zumindest das es dafür ist,ein Handschuhfach liegen. Und ne Verkleidung. Kann dir mal ein Bild von schicken. Wollte ich schon öfters entsorgen. Ist aber immer irgendwie liegen geblieben

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Glückwunsch

Ich habe dafür ,glaube ich zumindest das es dafür ist,ein Handschuhfach liegen. Und ne Verkleidung. Kann dir mal ein Bild von schicken. Wollte ich schon öfters entsorgen. Ist aber immer irgendwie liegen geblieben

Ja das wäre toll. Wenn du es nicht mehr benötigst, nehme ich es gerne.

• Ich finde den lustig, ich würde den fahren zum Spaß. Bequem ist der bestimmt.

Und dafür gibt es auch etwas Schickes:

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Habe eine neue kleine Bastelbude. Ne Piaggio Hexagon für ne Kiste Bier. Mit allen Papieren, zwei Schlüssel und sogar ne original Bedienungsanleitung...

Desingmäßig ist das Ding ja echt ein Griff ins Klo. Die 80er und 90er waren modisch schon sonderbar... So schräg, dass er schon wieder geil ist.

Für ne Kiste Bier hätte ich den auf jeden Fall auch genommen top-)

dio mio

• Mit dem Malossi ist der Hexagon praktisch, bequem UND flott!

Mit der Schaukel und dem Zylinder und noch etwas Kleinkram ist das bestimmt lustig und reicht zum ein paar andere Roller etwas zu verwirren...lmao

Wenn der dann ungefähr so läuft wie ein 180er Runner, macht das Laune.

Und so jämmerlich viele gibt es davon auch nicht mehr, vor allem in dem Zustand.

Wie gesagt, ich find's cool!

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Ich finde den lustig, ich würde den fahren zum Spaß. Bequem ist der bestimmt.

Und dafür gibt es auch etwas Schickes:

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Paddy.

Wenn ich das auf die Schnelle bei Wikipedia richtig gelesen habe, ist der/die/das EX125 wassergekühlt, deine Malossi-Empfehlung luftgekühlt.

Ob man da was umbauen kann, weiß ich nicht. Du, Paddy, würdest das bestimmt machen :-2

• tonitest Bist du sicher, Jörg? Ich meinte, extra den LC verlinkt zu haben...Malossi hat/hatte beide Versionen.

Gruß Paddy.