Vielleicht macht er auch sein eigenes Unternehmen "Petticoat" und malt das Schiff bunt an. Könnte ich mir gut vorstellen. Statt rosa U-Boot, kunterbunte Fregatte.
Aber nur in Neonfarben ![]()
Vielleicht macht er auch sein eigenes Unternehmen "Petticoat" und malt das Schiff bunt an. Könnte ich mir gut vorstellen. Statt rosa U-Boot, kunterbunte Fregatte.
Aber nur in Neonfarben ![]()
Freu mich drüber, dass die PX80E nach Umbau auf 125ccm quasi auf Anhieb angesprungen ist!! Ick frei mir!![]()
Nach einer langen Woche mache ich Freitag Abend eigentlich ungern noch Arbeiten mit Frustfaktor. Irgendwie musste ich aber. Dehaell hatte wider Erwarten pünktlich geliefert und mich nervte die leichte Unruhe beim Kaltstart meines N52b30 der bayerischen Motorenwerke.
Also einmal VaNoS-Magnetventile neu. Das ist bei diesem Motor keine Kunst und der E63 bietet unter der langen Motorhaube ewig Platz. Man muss nicht einmal etwas wegbauen. Trotzdem bietet eine Reparatur immer auch Potential für Frust ![]()
Schraube verschwindet im Motorraum, Sicherungsklammer der Stecker verschwindet im Motorraum, ein Schwall Öl ergießt sich am Zewa vorbei auf den Riementrieb oder umsonst 350 Öre an BMW gezahlt weils doch was anderes ist. Nichts von alledem ist passiert, was mich sehr freut ![]()
Happy Weekend ![]()
Endlich Abstand von der Arbeit für nicht nur zwei Wochen.
Urlaub heißt glaube unbezahlte Arbeit?
Freue mich trotzdem 🥳🎉🍻
Schönen Urlaub Euch allen, die Ihr unterwegs seid!
Puh - der Reifen schaut etwas gealtert schon aus - von wann ist der denn - oder täuscht das?
Puh - der Reifen schaut etwas gealtert schon aus - von wann ist der denn - oder täuscht das?
Der ist eigentlich vom letzten Jahr ![]()
Dann täuscht das wohl auf den Bildern, sorry.