Worüber freut ihr euch gerade?

  • gut möglich aber ich muss gestehen, dass ich doch ganz froh bin das ich nicht weiss das sowas (noch) gut ist :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Das meine Freundin endlich für nächsten Sommer ne Ausbildung gefunden hat :thumbup:


    Hey super ! Sagst ihr mal herzlichen Glückwunsch von uns.
    ISt die Stelle wenigstens so nahe das die direkt bei dir einziehen kann? :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Vor 20min neuen Arbeitsvertrag unterschrieben :D ab Montag endlich wieder arbeiten und pinunsen für mein neues Projekt und meine Vespa hamstern!


    Nächste Woche dann Vorstellungsgespräch fürne Ausbildung 2010 :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • glückwunsch klatschen-)



    danke schön :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • das ich nächstes jahr 6 monate in spanien verbringe zwar nicht am stück aber immer nur für 3-6 wochen



    so sieht es da aus


  • Das mein Budget nächstes Jahr auf fast 2 Millionen Euro steigt !
    Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass mein Gehalt aufs gleiche Niveau angepasst wird :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ich freu mich das ich heute meinen "speziellen freund" wiedergesehen hab, und zwar in fußfesseln vorm amtsgericht
    nachdem er untergetaucht ist und vor 3 monaten festgenommen wurde und seit dem in U-Haft sitzt
    heute erster verhandlungstag, 19 zeugen geladen wegen mehrfacher schwerer körperverletzung usw


    evtl bekomm ich ja noch etwas entschädigung für den schaden an einer teuren automatik uhr und klamotten und evtl schmerzensgeld
    die gefahr ist zwar gering aber der anblick heute unbezahlbar :-9

  • na das gleiche denken sich die anderen 19 auch und der hebt die Finger und ihr bekommt allesamt nix :+1
    Oder er lebt eh schon von Hartz4 und lacht euch dreist ins Gesicht...


    Was hats denn mit dem Spacken auf sich?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • na das gleiche denken sich die anderen 19 auch und der hebt die Finger und ihr bekommt allesamt nix :+1
    Oder er lebt eh schon von Hartz4 und lacht euch dreist ins Gesicht...


    Was hats denn mit dem Spacken auf sich?


    es gab nur 3 zeugen die ansprüche stellen


    wurde vor einem jahr von 2 typen im eigenen auto überfallen und geschlagen
    danacjh bin ich auisgestiegen und hab mich "gewehrt"
    einer der beiden hat mich dann von hinten auf den boden geworfen und dann haben beide auf mich eingetreten
    als es mir zu dumm wurde bin ich unten den schlagen aufgestanden und ihnen nach und hab sie dann gestellt


    anbei der zeitungsbericht (der fünfte bericht von oben)
    link kopieren und einfügen und vergrößern


  • einer der beiden hat mich dann von hinten auf den boden geworfen und dann haben beide auf mich eingetreten
    als es mir zu dumm wurde bin ich unten den schlagen aufgestanden und ihnen nach und hab sie dann gestellt


    Wahnsinn, was alles passiert! Du armer! Aus der Sicht muss der gestrige Anblick im Amt ein grinsender Genuss gewesen sein. :D


    @ green vespa:
    Nachdem ich Dich schon mal "live" kennen gelernt habe, würde ich Dir zutrauen, Du hättest aus Beiden Tätern "gemischtes Hackfleisch" machen können. 8)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Wahnsinn, was alles passiert! Du armer! Aus der Sicht muss der gestrige Anblick im Amt ein grinsender Genuss gewesen sein. :D


    @ green vespa:
    Nachdem ich Dich schon mal "live" kennen gelernt habe, würde ich Dir zutrauen, Du hättest aus Beiden Tätern "gemischtes Hackfleisch" machen können. 8)


    ein anderer wäre nach der prügelbatterie auch nicht mehr aufgestanden geschweige den beiden gefolgt und zur festnahme beitragen 2-)
    wenn man wie ich gute 10 jahre an der türe gearbeitet hat und auch dementsprechend bekannt ist bei der rennleitung :rolleyes:
    überlegt man sich, was man wie bei wem macht, irgendwann wird man auch ruhiger und vernünftiger
    aber sagen wir so, die beiden wurden nach art des hauses betreut :-8 und es geht doch noch gggg
    zum glück ist die beweisaufnahme durch die polizei für die beiden entfallen