SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Versandbestätigung von meinem Autoradio erhalten... UUuund noch 2h bis Feierabend yohman-)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• von nem freund den tipp bekommen das es in der eishalle sonderposten verkauf gibt!

anschaffungen die man immer mal braucht: ringschlüßelsatz von 6-18 + normaler schlüßelsatz von 6 bis 12 für stolze 8 euro :+2

und nen liter gutes altes 2-takt-öl 8o

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• anschaffungen die man immer mal braucht: ringschlüßelsatz von 6-18 + normaler schlüßelsatz von 6 bis 12 für stolze 8 euro

ich hoffe doch gutes werkzeug wie hazet oder gedore, aber damit wären die kosten keinesfalls gedeckt, mit billigwerkzeug geht immer mehr kaputt als du versuchst zu reparieren

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• über das gerade geführte telefonat mit mark (mono).

danke hier nochmal für das "OK" von meiner seite. :thumbup:

gruß dom

• So... ich bin heute mehr als glücklich.... sagen wir mal überglücklich. Ich habe meine allererste Vespa (nicht das gleiche modell, sonder wirklich MEINE ERSTE vespa), die ich vor ca. 5-6 Jahren neu aufgebaut hatte und dann leider aus Geldmangel wieder verkaufen musste wiedergefunden und der Besitzer war bereit sie mir zu verkaufen, noch dazu zu einem guten Kurs :love::love:

aber dieses mal werde ich sie NICHT mehr verkaufen ^^

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Vespahansi, das ist ja wirklich mal klasse :thumbup:

Ich freue mich heute unglaublich über meinen wunderbaren, gottesgleichen Ehemann der so lieb ist und mir noch viel wunderbarere und gottesgleichere Schuhe gekauft hat! :love::love::love::love::love:

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Mo

• wenn du wüsstest was ich für diese Schuhe bezahen musste :+5

Ich freu mich über die Tour eben mit dem Kellerk!nd, war witzig :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Radio is gestern gekommen.

UUUND heute morgen Blutdruck von 113 zu 55

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• grad nen zweiten rahmen + motor für 170€ geschossen! wenn ich bedenke das mein original motor mehr gekostet hat.

frage nur, was ach ich jetz damit? :D

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!