Worüber freut ihr euch gerade?

• Das Hansi wirklich so doof war sich einen Trabbi zu kaufen 2-)

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Hab grad über ne halbe Stunde nen total zugemüllten Musikordner von ner Freundin bei mir nach guten Liedern durchforstet. Aus 800 Songs wurde ne Playlist mit 35 Liedern die nochmals fürs Auto auf gute 20 reduziert wurde. Mann mann mann...Ordnung auf dem PC ist auch wichtig :D

Gruß Mo

• Das Hansi wirklich so doof war sich einen Trabbi zu kaufen 2-)

Geil! Ich spiel auch die ganze Zeit einen zu kaufen aber die sind mir hier einfach zu teuer -.-*

Guckma ob du da en Resopuff dran kriegst :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ICH HAB MEIN AUTO VERKAUFT :)

Morgen mach ich mir nun erstmal Gedanken darüber wie ich am montag zur Arbeit komme :-5

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Das ich nach drei Tagen extrem Konferenz im hotel Interconti in Berlin
    Mich heute wieder auf den rückflug ins schoene Bayernland mache

• unsere Dorfgemeinschaft ist echt super :)
    Hab mein Auto verkauft und steh nun da ohne Auto....
    Nachbar 1 ist KFZ Mechaniker und sagt er schaut sich potentielle Autos mit mir an, damit ich nicht wieder so ein Pech habe wie beim letzten.
    Nachbar 2-3 schneiden mir nun jede Anzeige für Autos aus der Zeitung aus...
    Nachbar 4 gibt mir nun eine Woche seinen Mercedes damit ich zur Arbeit komme 8o
    Der Mercedes ist zwar ein 24 Jahre altes Teil aber einfach :love:

Echt nicht schlecht so ne Gemeinschaft und das obwohl ich hier genauso unbeliebt bin wie hier :+7

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Nachbar 1 ist KFZ Mechaniker und sagt er schaut sich potentielle Autos mit mir an, damit ich nicht wieder so ein Pech habe wie beim letzten.
    Nachbar 2-3 schneiden mir nun jede Anzeige für Autos aus der Zeitung aus...
    Nachbar 4 gibt mir nun eine Woche seinen Mercedes damit ich zur Arbeit komme 8o

Ich werde jetzt mal zwischen den Zeilen lesen:
    Nachbar 1 ist KFZ-Mechaniker und bekommt vom potentiellen Verkäufer eine Provision, wie auch schon beim letzten
    Nachbar 2-3 schneiden die Anzeigen von Autos aus meiner Zeitung aus bevor ich sie sehe. :+5
    Nachbar 4 gibt mir eine Woche seinen Mercedes damit ich zur Arbeit komme und aus dem Dorf bin. Dabei singt er: "Jede Stunde ohne dich ist eine gewonnene Stunde, gewonnenen Zeit für mich."

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• jedes Dorf braucht nen Dorfdepp, dem hilft man eben ab und an :D

Harte Schale - Weicher Keks

• wer aus Packingen kommt darf hier eh nicht mitreden :)

Meine Nachbarn mögen mich, ich bin der einzige der den Krieg nicht miterlebt hat und ziehe den Altersdurchschnitt hier um 30 Jahre nach unten ^^

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!