Worüber freut ihr euch gerade?

• ich hab am sonntag abend nichts ahnend einen anruf bekommen. jmd. bot mir ne 200 rally olack gelb an 10 km von mir entfernt. gleich ins auto und hingerasst, ist grad um die ecke. verkäufer ist ein älterer herr, hat kaum ahnung von den preisen und ist ein sehr netter. 1 hand, 7200 km original. komplett. sehr guter olack. wurden uns mehr oder weniger einig, allerdings geht er morgen 2 wochen in urlaub und will das scheinbar nicht so spontan im stress machen. aber er will sie mir injedemfall verkaufen. ne rally olack ist ein großer traum von mir. vor 2 jahren hab ich mit ner gammligen xl2 weinrot angefangen und sagte mir, du hockst irgendwann auf ner rally... jetzt heißts erstmal abwarten

glückwunsch zur baldigen rally.
    das kenne ich. bin mit ner xl1 angefangen und dann kam ne px und ne spezial. da habe ich mich schon derbe gefreut. dann unvethofft ne rally. ist,wenn man sie abholt geiler als geburtstag,weihnachten,sex an einem tag.
    hätte auvh nie damit gerechnet so eine mein eigen zu nennen.
    unverhofft kommt oft....
    aber das warten zert an den nerven. bei mir waren es nur 3 tage. aber die waren schlimm. 2 wochen ist hardcore

• glückwunsch zur baldigen rally.
    das kenne ich. bin mit ner xl1 angefangen und dann kam ne px und ne spezial. da habe ich mich schon derbe gefreut. dann unvethofft ne rally. ist,wenn man sie abholt geiler als geburtstag,weihnachten,sex an einem tag.
    hätte auvh nie damit gerechnet so eine mein eigen zu nennen.
    unverhofft kommt oft....
    aber das warten zert an den nerven. bei mir waren es nur 3 tage. aber die waren schlimm. 2 wochen ist hardcore

ja, jetzt heißt es leider abwarten....

• Ja ich kann mich nur auf sein Wort verlassen. Das mit dem Urlaub stimmt scheinbar. Bleibt halt nur zu hoffen das er nich wieder aufkreuzt und erzählt er will jetzt 4000 -.-

• Ich drück dir die Daumen das du die günstig bekommst!

• 220€ und ja Regensburg ist ein Heimspiel für mich. Da steh ich immerhin einmal monatlich eh auf der Matte. schnäppchen? Klar, hast du dir mal die aufgerufenen Preise angesehen?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ihr redet über schnapper? :D Meine der vergangenen Woche:
    -v50 olack, motor springt an - 400 Euro
    - pk xl 2 optisch Top 450 Euro
    - pk xl 1 läuft 350 euro
    - p200e läuft 200 euro

• bei der pk xl2 hast dich aber ordentlich über´n tisch ziehen lassen!!

hä? kennst du die aktuellen preise von ner xl2? die gehen in sehr gutem zustand fahrbereit für 900 -1,3 weg. hab vor 2 jahren selber mal ne weinrote für 1,2 vertickt. im übrigen hab ich die xl2 gleich weiterverkauft...muss unbedingt etwas beiseite legen für die rally