Worüber freut ihr euch gerade?

  • aber für Farbe hat dann das Geld wohl doch nicht gereicht...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ein Schneewittchensarg ! Geil, noch kein H dran ???

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Endlich heute mal ein Tag für mich und das Wetter spielt mit !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • den schon Gesehn? So wegen Sandreifen?? :P:D


    Kenne ich. Sau geil. Geht mit meinen nicht. Habe den 2 wd Traxxas Slash

    Grundgestell für meine neue Hebebühne-Wagenheber-Palettenkarre bekommen.



    Und die Vjatka ist direkt angesprungen. Nochmal checken und dann vielleicht mal zum TÜV.

    So nen Hochhubwagen habe ich auch. Sau geil. Sonne scheint,raus fahren,schrauben.
    Bald bekomme ich hoffentlich auch das Blech für auf den Hubwagen

  • *gähn*


    :P

  • Das das Wetter so richtig schön ist und das der Roller so gut und zuverlässig läuft, das ich mich trau zur Arbeit zu fahren. Und keine Angst habe liegen zu bleiben.
    Und Wochenende!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Meine alte Firma will sich gerade verkleinern... Jeder der kündigt bekommt eine Abfindung kam heute über den Flurfunk rum...
    Ich hab meine Kündigung vor 3 Tagen abgegeben. Mein Chef hatte "vergessen" diese weiter zu leiten und somit hab ich heute ne fette Abfindung kassiert beim kündigen :D


    So manche Chefs sind wirklich gut :thumbsup:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Meine alte Firma will sich gerade verkleinern... Jeder der kündigt bekommt eine Abfindung kam heute über den Flurfunk rum...
    Ich hab meine Kündigung vor 3 Tagen abgegeben. Mein Chef hatte "vergessen" diese weiter zu leiten und somit hab ich heute ne fette Abfindung kassiert beim kündigen :D


    So manche Chefs sind wirklich gut :thumbsup:

    die speren doch eh nur zu,- weil Du gehst....

  • Im Garten sitzen und Qualifying 24h Rennen streamen...
    Geile Sache , auch wenn es dieses Jahr zeitlich nicht gepasst hat.


    Ich freu mich trotzdem

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Gestern Bamberg Jülchsen rund 120 km - heute war Suhl angesagt, Simson Werke und Museum 110km - morgen wieder zurück auch so rund 120 km. Alles kleine Straßen bei Top Wetter. :thumbup:
    Kleines Filmchen folgt wenn ich zu Hause die Zeit find. Und ein paar Bilder heb ich für den Fotowettbewerb auf ;)