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PK 50

  • SPRECKI
  • June 2, 2009 at 13:25
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    • July 20, 2009 at 14:57
    • #21

    für ne XL2 viel zu teuer :thumbdown:

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • SPRECKI
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    • July 20, 2009 at 15:16
    • #22

    warum?

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  • Parkett
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    • July 20, 2009 at 15:39
    • #23

    unter anderem, deshalb:

  • silencenoise
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    • July 20, 2009 at 15:40
    • #24

    hey,

    also 600€ ist für eine xl2 nicht wenig, ich habe meine für 350€ bekommen (standen aber auch nicht so da)!! würde sagen, wenn es keine automatik ist, maximal 500€!! von einer automatik würde ich die finger lassen, ersatzteile gibt es kaum welche!!!

    und im allgemeinen ist das modell nicht sehr beliebt, was ich aber nicht nachvollziehen kann!!! und die preise in dieser liste sind auch nicht aktuell, die preise auf dem markt sind eindeutig höher

    mfg

  • SPRECKI
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    • July 20, 2009 at 15:42
    • #25

    also das is aber auf jedenfall eine PK 50 XL 2 und nich nur ne xl ? ja? wo ist dennd agenau der unterschied?

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  • silencenoise
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    • July 20, 2009 at 15:44
    • #26

    xl 1 = rundertacho
    xl2= ist so dreieckig

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • July 20, 2009 at 15:54
    • #27

    Beide Baureihen heißen lt. Papieren und Typenschild am Rahmen nur PK 50 XL, auch das Präfix der Rahmennummer ist mit "V5X3T" bei beiden gleich. Ab Ende 1990 gabs aber die PK XL 2 und die PK XL 1 nur noch kurze Zeit als Sparmodell ohne Blinker parallel.

    Unterschiede XL 1/2:

    Lenker, Handschuhfach, Kaskade, Kotflügel, Gabel (Lenkerbefestigung), Fußmatten, Heckverkleidung, Spritzschutz, Sitzbank, Motor (1 Zug Schaltung bei der XL 2), Chokehebel bei der PK XL 2 am Lenker statt im Durchstieg.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Automatix
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    • July 20, 2009 at 16:53
    • #28

    Eines steht jetzt schon fest: Du kaufst Dir ein über 12 Jahre altes Moped, sorry eine Vespe natürlich. Mit technischen Unzulänglichkeiten ist also immer zu rechnen. Was die Genauigkeit der Kilometerangaben anbetrifft, würde ich nicht jede Angabe glauben. In der Regel wird nach so vielen Jahren schon mal ein Motor getauscht, oder ein Tacho neu eingebaut. Wichtiger ist:

    1. wieviele Vorbesitzer hat die Vespe?
    2. Wie schauen die Schrauben unter den Seitenbacken aus (verschraubt, oder neuwertig)
    3. Wie ist der allgemeine Zustand (Rost, Beulen, Kratzer, Sitzbank, ggf. Nachlackierungen)
    4. Läuft der Motor rund und über das geamte Drehzahlband ruckelfrei
    5. Funktioniert die gesamte Bordelektrik (Blinker, Hupe, Anlasser, Bremslicht, Lichter, etc.)
    6. Ist der Motor verölt oder ganz sauber. Ganz sauber ist nicht so gut. Da hat jemand richtig sauber gemacht, um evtl. etwas zu verschleiern.
    7. Wurde der Motor immer im Originalsetup gefahren, oder ist's ein verbastelter Verkaufs-Rückbau
    8. Wie ist das allgemeine Fahrverhalten (unbedingt Probefahrt machen).

    Wenn all diese Fragen positiv beantwortet werden können, also keine wesentlichen Mängel vorhanden sind, dann ist auch eine PK 50 ihre 600 Euronen wert, wenn man unbedingt eine Blechvespe will. UND: Vespakauf ist Vertrauenssache. Du wirst das Teil fahren wollen, also kommt ein Kauf in der Bucht m.E. nur in absoluten Ausnahmefällen in Frage. Außerhalb der Bucht zahlst Du in der Regel immer niedrigere Preise.

    Ein Tipp: Versuch's mal bei Händlern, die auf den Import italienischer Vespen spezialisiert sind.

    Beste Grüße,
    Automatix

    PS: "Bilder sagen mehr als tausend Worte" - richtig :!: Draufsitzen, Fahren und den Wind im Gesicht spüren, die Geräusche hören und mit dem Auge die Karre checken - unersetzbar :!: :!: :!:

    "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

  • pkracer
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    • July 20, 2009 at 19:20
    • #29

    Schnäppchen

    :wacko:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • SPRECKI
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    • July 20, 2009 at 19:53
    • #30

    was für 2.500€ das is doch nich dein ernst oder???

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    • July 20, 2009 at 19:58
    • #31

    also ist das da auf den bildern von mir ne xl2 aber wesentliche unterschiede gibt es nicht oder also es ist auch eine 4 Gang Handschaltung noch keine automatik und ist ein Sommerfahrzeug gewesen also nur im sommer gefahren.

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  • Dackeldog
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    • July 20, 2009 at 22:32
    • #32

    Die passt doch vom äusseren bilder eindruck her. 600€ sind doch nach dem neuesten Vespa Hype relativ ok.

    Gruß Mo

  • SPRECKI
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    • August 1, 2009 at 14:35
    • #33

    also hab da nochmal eine gefunden Pk 50 Xl von 1984 10.000km gelaufen für 750€ was sgats ihr dazu? ich finde die beinahe nen bisschen zu teuer...

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    • August 1, 2009 at 17:21
    • #34

    sieht doch super aus, aber das ist keine Xl sonder eine PKs

    für die sind 750 euro schon ok, besonders bei der geringen laufleistung und dem doch ganz guten aussehen( Wie mans hald am bild annähernd erkenn kann)

    Gruß Mo

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    • August 2, 2009 at 01:50
    • #35

    was ist denn genau der unterschied zwischen einer xl und jetzt dieser Pks?

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  • Vespa Max
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    • August 2, 2009 at 03:50
    • #36

    kaskade, helligkeit des lichts und seitendeckel verschluss... fällt mir jetzt so spontan ein bzw nur zur pks lusso zur normalen pks auch noch tankanzeige und tacho

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • dark_vespa
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    • August 2, 2009 at 10:56
    • #37

    Sitzbank, Handschuhfach, Kotflügel, und bei der Italienischen S auch noch ne andere schlechtere Gabel.

    Licht muss nicht schlechter sein, gab auch 12 V PK S

    ESC # 582

  • Karl Lagerfeuer
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    • August 2, 2009 at 16:14
    • #38

    PKs hat trittleisten und nicht diese hässliche matte drauf!!!!!

    aber warum schaust du dir nicht einfach bilder bei "google- bilders" von den jeweiligen vespen an? ...bilder sagen mehr als worte/wörter!

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • HansOlo
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    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • August 3, 2009 at 14:27
    • #39

    das verstehe wer will,
    du bist bereit für ne xl2 650 € auszugeben (was mir definitiv viel zu viel wär) aber du willst keinen 100er mehr drauflegen um ne pks zu kaufen???

    ich muss ja nicht alles verstehen, gell ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • SPRECKI
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    • August 20, 2009 at 19:29
    • #40

    also ich habe mich mal wieder umgeguckt und diese Vespa Pk 50 Xl gefunden. Ezl.: 91 km 8000 für 630€ und heir natürlich noch ein paar bilder...


    was haltet ihr davon?

    Gut
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    Perfeckt

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