danach wirds aber auch nich unbedingt besser mit dem lernen ![]()
was für fächer musste lernen?
danach wirds aber auch nich unbedingt besser mit dem lernen ![]()
was für fächer musste lernen?
dann kommt erst mal ein jahr zivildienst ![]()
und dann fängt as studium an. aber das sind wenigstens "fächer" die mir spaß machen. und nicht so scheiße wie bevölkerung in china ![]()
leisungskurse: Erdkunde, Physik
3. ABifach: Englisch
Colloquium in Mathe. auf des freu ich mich schon ![]()
edith meint: zum glück brauch ich in erdkunde nur 2 halbjahre und da bieten sich die letzten beiden einfach an. das letzte is sowieso das kürzeste und das vorletzte entwicklungsländer. ob ich mir ncoh ein 3tes anschau entscheid ich sponatn ![]()
erdkunde war immer locker im gegensatz zu physik ![]()
zum Glück liegt mein Abi schon 3 Jahre zurück...
Ich geh jetzt schlafen. Muss morgen wieder arbeiten. -.-
Aufatmen, dass ich mein 30 Minuten altes Nummerschild nur wenige hundert Meter vor der Firma verloren habe - merke: 3 Streifen Paketklebeband sind keine geeignete Nummernschildhaltung ![]()
mich zusammenreissen, um noch halbwegs anständige arbeit zu machen, denn am freitag ziehen wir mit der firma um und es herrscht eine seltsame abschieds- und aufbruchsstimmung.

und mich ein wenig ärgern, dass ich morgen nachmittag/abend trotz urlaubstages doch noch einen termin wahrnehmen muss.
ich freu mich, weil ich schon frei hab und gleich nen neuen helm kaufn geh. yesss!
gerade meinen neuen kabelbaum gefertigt ![]()
Überlegen ob ich mir ein Notebook bestelle oder nicht ![]()
Am Wörthersee sitzen, anderen beim Auto waschen zu sehen, mich über die fehlende Sonne und den vorhandenen Wind ärgern
Jetz gleich The Witcher zocken
das bescheidene heutige sonntagabendfernsehprogramm boykottieren. ![]()
und ein wenig nervös sein … ab morgen neuer arbeitsplatz, viele neue kollegen, neuer kaffee … ![]()
grad noch kaffeetrinken und jetzt dann in die schule fahren ![]()
![]()
PS: es is 09:38 und knapp 140 user online, habt ihr alle nichts zu tun? ![]()
![]()
Öhmmmm NÖÖÖÖ ![]()
Hatte heut die ersten 2 Stunden nur 'Unterricht und des wars.... gut eigentlich sollte ich ja lernen weil am Donnerstag Mathe-Abi is aber mei.... es kommt halt grad Scrubs ![]()
krank sein ![]()
Auf die theorie Prüfung für's Auto vorbereiten!
erstma kaffee kochen... - guten morgen alle zusammen ![]()
Meinen Sohn mit der Vespa zum Kindergarten bringen ![]()
Dann Teppich im Wohnzimmer raus (verklebt son
)
Korkfußboden verlegen. ![]()