Das Festhalten von Festhaltenswertem.

• Wenn mich einer fragt ob die Vespa zoll oder metrische Schrauben hat damm knallt mein Kopf einfach so lange auf die Tastatur bis da ein Text steht, da streu ich dann noch einige Punkte, Kommas und Smileys rein und schick es meist ungelesen und mit blutverschmiertem Grinsen ab.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Na zoll natürlich 2-)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Wenn mich einer fragt ob die Vespa zoll oder metrische Schrauben hat damm knallt mein Kopf einfach so lange auf die Tastatur bis da ein Text steht, da streu ich dann noch einige Punkte, Kommas und Smileys rein und schick es meist ungelesen und mit blutverschmiertem Grinsen ab.

und womit???

mit Recht!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Zitat von »Goldie«
    Sollte man die Vespa auf Anhänger rückwärts in den Hänger stellen?

Daraufhin rassmo

Keinesfalls, die Vespa ist eine empfindliche Italienerin. Langes Rückwärtsfahren schlägt ihr auf den Magen.

• Zitat

ich fand das alles sehr skurril

und war echt froh, daß mein px-motor beim kölle war [;)]

dagegen erschien mir sogar kölle normal

Juny79 heute Nachmittag im Chat...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Juny79 heute Nachmittag im Chat...

Wie/was/wo hab ich denn da verpasst?!?!?! :P

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Omage an die Lambretta ! :
    oder was deutsches :

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Wie/was/wo hab ich denn da verpasst?!?!?! :P

Das war mehr der private Chat :D
    Bist Du umgezogen? :D

Ach, würdest Du mir mal Deine T5-Grundplatte leihen?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• "Aber mal ernsthaft, ich zieh die Schrauben über Kreuz eben "gleich fest" an. 15 Nm ist nicht wirklich viel. "

Aber Vorsicht, nach fest kommt ab !

Wenn man das Ganze mit bisschen Hirn angeht ist da nix ab. ^^

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• In Wirklichkeit lieben sie sich....

• :D Jetzt ne Stunde Schlafen und dann ins Bett. 8o

Lieber nen Schaltroller schieben, als ne Automatik fahren.

• Zitat

(21:35:36) Karl_Lagerfeuer: dachte es ist erst was los wenn du da bist
    (21:35:38) Liesette: kalle... übernachtest mit mir im zelt?
    (21:35:43) Ulmi: am blechreiz kann das gerne ausdiskutiert werden, gerne auch mit susi und pola im duett

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• dafür dass dies wild aus dem zusammenhang gerissen ist, hut ab :D

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Eine PN von Rassmo zu meiner Beschwerde warum ich keine Emails mehr auf Abonnierte Themen erhalte.

Sehr geehrter Herr Vechs,
    wir vom Mod-Team (ich) habe uns schon gedacht das es Ihnen hauptsächlich um Benachrichtigungen

Zitat von »Vechs«
    Es geht vorallem um den günstige Vespen für Vespensucher Thread.

in diesem Thread geht. Da wir (eigentlich ich) der Meinung sind das auch andere User die Gelegenheit zu günstigen Käufen bekommen sollen haben wir (wie gesagt ich) beschlossen das im Schnäppchenthread eine Anti-Vechs-Benachrichtigungsfunktion eingebaut wurde.
    Leider konnte ich mich nicht durchsetzen diesen Thread in Ihrem Account völlig zu sperren aber ich arbeite daran.
    In der Hoffnung Ihnen mit dieser Nachricht sämtliche Hoffnungen genommen zu haben verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen
    rassmo.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.