Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet

  • fotos kommen GARANTIERT AM DIENSTAG!!!


    aulass habe ich gefrässt! ich fahr nun 5 kmh langsamer !!! echt scheiße!


    was kann bzw soll ich tun?


    kann es auch daran liegen das ich normal benzin anstatt von super getankt bzw gemischt habe??

    Einmal editiert, zuletzt von freak05 ()

  • Ob du Normal- oder Superbenzin getankt hast wird sich bei Originalsetup nicht oder nur minimal bemerkbar machen.

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Ferndiagnose via Glaskugel ist immer schwer,zumal ich nicht weiß was du jetzt alles an dem Motor gemacht hast ausser den Auslass größer zu fräsen.

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Glaubst du an Wunder? :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • also das problem beim fräsen, war der festgesteckte choke!!!


    die vespa ist gerade bei einem Profi!!!


    komplette Servicearbeiten!!!



    neu aufdichten
    lagern
    öl wechseln
    vergaser reinigen (ultraschall)
    neue kerze
    einstellungen werden geprüft


    Hab da jetzt noch Fragen!



    also ich hab jetzt glaub ich wirklich alles "getunt" was möglich ist:
    ... Polini Schnecke Kurzhub
    ... Pinasco Ritzel
    ... Auslass ist gefrässt
    ... ICH TANKE NUR MEHR SUPER PLUS UND MISCHE ES MIT DEM TEUERSTEN 2 Takter Öl
    ... Sportprofilreifen
    ... Gewichteinsparungen (Gepäckträger demontiert)



    was kann ich noch machen ?? derzeitiger Stand 56kmh

  • mir gefällt am besten die Gewichtseinsparung durch den demontierten Gepäckträger :D um noch ordentlich Gewicht zu sparen würde ich alle Vespaschriftzüge abmachen und auch immer nur halb voll tanken :rolleyes:

    If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...

  • ja und den Bleizusatz weglassen dann liegt sie nicht so tief :whistling: .


    Mann Mann da fallen mir doch glatt wieder ein paar Manta Witze ein........boah ey

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

  • @ Toni bei der Kat version ist der Auslass auf der Dichtung Seite nur halb so gross wie die Dichtung, so wie ne Drossel, ich hoffe das beantwortet deine Frage

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • :thumbsup: und auf genügend Rückenwind hoffen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ich wär dafür, dass der Thread geschlossen wird, da der Threadersteller schlichtweg nur "labert" und ein "pseudoprojekt" gestartet hat von dem weder fortschritte noch sonst was sichtbar sind..... X(


    um gottes willen blos nicht den Thread schließen... hab mich selten so amüsiert :D

  • verdammt seit ihr fies^^


    lasst es doch laufen. finde es immer wieder für nen schmunzler gut wenn ich "projekt green,black mamba! in fetten schwarzen buchstaben auf meinem desktop sehe :thumbsup:


    mach weiter so kleiner freak!


    ps: hab gehört das man mit dem v power sprit von shell mehr leistung als mit dem super plus von aral aus seinem motor kitzeln kann :!::rolleyes:

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • meine läuft übrigens 55^^ aber mit gepäckträger,bordwerkzeug,normalem sprit,michelinreifen,chromscheinwerferschildchen,nem halben liter ersatzsprit,helmhaken....und ungetunter zündkerze 8o:thumbup:

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • tolle Informationen.... seit gestern wolltest du auch Bilder reinstellen.


    Wenn du nur "laberst" und Dinge versprichst die du nicht hälst brauchst dich net wundern, dass dich niemand ernst nimmt

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • @ freak


    du schreibst am anfang


    Zitat

    DAS Hauptziel: Mit wenig Aufwand mehr als 60kmh zu fahren!!!


    schmeißt den schei... Motor in die Tonne besorg dir einen vernünftigen motor bau einen 75er rein und du hast deine 60km/h


    dein geseier ist ja schon heftig


    seit wann bringt gewichtsreduktion mehr endgeschwindigkeit ,wäre mir ehrlich gesagt neu ?( bringt höchsten durch weniger zu bewegende massen mehr beschleunigung


    aber um mal auch was sinnvolles zu deinem topic beizutragen ,


    Kopfabplanen nehme ich mal an haste schon oder auslaß in die breite gezogen auch schon??? würd mal sagen beim o-Zylinder max 63-65% sehenemaß
    vom Auslaß raufziehen würd ich die finger lassen da die dicken ringe der o-Zylinder absolut nicht für hohe drehzahlen ausgelegt sind und auch durch die hohen reibungswiderstand eine art drehzahlbegrenzer haben ,desweiteren verlierst untenrum dermaßen an (von haus aus fast nicht vorhandenes) drehmoment


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno