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Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet

  • freak05
  • August 22, 2007 at 21:41
  • freak05
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    • February 9, 2008 at 21:41
    • #121

    fotos kommen GARANTIERT AM DIENSTAG!!!

    aulass habe ich gefrässt! ich fahr nun 5 kmh langsamer !!! echt scheiße!

    was kann bzw soll ich tun?

    kann es auch daran liegen das ich normal benzin anstatt von super getankt bzw gemischt habe??

    Einmal editiert, zuletzt von freak05 (February 10, 2008 at 18:00)

  • Graue Düse
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    • February 10, 2008 at 19:08
    • #122

    Ob du Normal- oder Superbenzin getankt hast wird sich bei Originalsetup nicht oder nur minimal bemerkbar machen.

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • freak05
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    • February 10, 2008 at 19:09
    • #123

    was kann dann schuld sein???

  • Graue Düse
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    • February 10, 2008 at 19:23
    • #124

    Ferndiagnose via Glaskugel ist immer schwer,zumal ich nicht weiß was du jetzt alles an dem Motor gemacht hast ausser den Auslass größer zu fräsen.

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

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    • February 12, 2008 at 22:04
    • #125

    Heute ist Dienstag!
    Juhuuuu heute gibts Bilder!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/45.gif]

  • MetalheadDeluxe
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    • February 12, 2008 at 22:05
    • #126

    Glaubst du an Wunder? :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • freak05
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    • February 12, 2008 at 22:06
    • #127

    also das problem beim fräsen, war der festgesteckte choke!!!

    die vespa ist gerade bei einem Profi!!!

    komplette Servicearbeiten!!!


    neu aufdichten
    lagern
    öl wechseln
    vergaser reinigen (ultraschall)
    neue kerze
    einstellungen werden geprüft

    Hab da jetzt noch Fragen!


    also ich hab jetzt glaub ich wirklich alles "getunt" was möglich ist:
    ... Polini Schnecke Kurzhub
    ... Pinasco Ritzel
    ... Auslass ist gefrässt
    ... ICH TANKE NUR MEHR SUPER PLUS UND MISCHE ES MIT DEM TEUERSTEN 2 Takter Öl
    ... Sportprofilreifen
    ... Gewichteinsparungen (Gepäckträger demontiert)


    was kann ich noch machen ?? derzeitiger Stand 56kmh

  • DerDennis
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    • February 12, 2008 at 22:32
    • #128

    mir gefällt am besten die Gewichtseinsparung durch den demontierten Gepäckträger :D um noch ordentlich Gewicht zu sparen würde ich alle Vespaschriftzüge abmachen und auch immer nur halb voll tanken :rolleyes:

  • Glirr
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    • February 12, 2008 at 22:36
    • #129

    und die "Sportprofilreifen" bringen es wirklich sehr ??? ^^

  • Toni1
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    • February 12, 2008 at 22:37
    • #130

    Eine frage...Was soll deiner meinung nach nur den Auslass zu fräsen genau bringen?! :huh:

  • gandisgarage
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    • February 12, 2008 at 22:38
    • #131

    ja und den Bleizusatz weglassen dann liegt sie nicht so tief :whistling: .

    Mann Mann da fallen mir doch glatt wieder ein paar Manta Witze ein........boah ey

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    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage (February 12, 2008 at 22:43)

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    • February 12, 2008 at 22:39
    • #132

    @ Toni bei der Kat version ist der Auslass auf der Dichtung Seite nur halb so gross wie die Dichtung, so wie ne Drossel, ich hoffe das beantwortet deine Frage

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    • February 12, 2008 at 22:46
    • #133
    Zitat von freak05


    was kann ich noch machen ?? derzeitiger Stand 56kmh

    [Blockierte Grafik: http://www.apemanie.de/Bilder/segelvespa.jpg]

  • gandisgarage
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    • February 12, 2008 at 22:50
    • #134

    :thumbup: und auf genügend Rückenwind hoffen

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    • February 12, 2008 at 23:11
    • #135
    Zitat von MetalheadDeluxe

    ich wär dafür, dass der Thread geschlossen wird, da der Threadersteller schlichtweg nur "labert" und ein "pseudoprojekt" gestartet hat von dem weder fortschritte noch sonst was sichtbar sind..... X(

    um gottes willen blos nicht den Thread schließen... hab mich selten so amüsiert :D

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    • February 13, 2008 at 00:04
    • #136

    verdammt seit ihr fies^^

    lasst es doch laufen. finde es immer wieder für nen schmunzler gut wenn ich "projekt green,black mamba! in fetten schwarzen buchstaben auf meinem desktop sehe :thumbup:

    mach weiter so kleiner freak!

    ps: hab gehört das man mit dem v power sprit von shell mehr leistung als mit dem super plus von aral aus seinem motor kitzeln kann :!::rolleyes:

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    • February 13, 2008 at 00:09
    • #137

    meine läuft übrigens 55^^ aber mit gepäckträger,bordwerkzeug,normalem sprit,michelinreifen,chromscheinwerferschildchen,nem halben liter ersatzsprit,helmhaken....und ungetunter zündkerze 8o:thumbup:

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  • MetalheadDeluxe
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    • February 13, 2008 at 18:55
    • #138

    tolle Informationen.... seit gestern wolltest du auch Bilder reinstellen.

    Wenn du nur "laberst" und Dinge versprichst die du nicht hälst brauchst dich net wundern, dass dich niemand ernst nimmt

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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    • February 13, 2008 at 18:59
    • #139

    wir wollen endlich Bilder!!!!

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    • February 13, 2008 at 19:45
    • #140

    @ freak

    du schreibst am anfang

    Zitat

    DAS Hauptziel: Mit wenig Aufwand mehr als 60kmh zu fahren!!!

    schmeißt den schei... Motor in die Tonne besorg dir einen vernünftigen motor bau einen 75er rein und du hast deine 60km/h

    dein geseier ist ja schon heftig

    seit wann bringt gewichtsreduktion mehr endgeschwindigkeit ,wäre mir ehrlich gesagt neu ?( bringt höchsten durch weniger zu bewegende massen mehr beschleunigung

    aber um mal auch was sinnvolles zu deinem topic beizutragen ,

    Kopfabplanen nehme ich mal an haste schon oder auslaß in die breite gezogen auch schon??? würd mal sagen beim o-Zylinder max 63-65% sehenemaß
    vom Auslaß raufziehen würd ich die finger lassen da die dicken ringe der o-Zylinder absolut nicht für hohe drehzahlen ausgelegt sind und auch durch die hohen reibungswiderstand eine art drehzahlbegrenzer haben ,desweiteren verlierst untenrum dermaßen an (von haus aus fast nicht vorhandenes) drehmoment

    rally221

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