Eure Boxen in der Garage

  • Hallo zusammen,


    da ich beim Schrauben immer Musik höre wolllt ich mal wissen was ihr für Boxen in der Garage stehen habt.
    Ich hab unglaubliche 25 Watt Logitech 2.1 Boxen für 34€
    :thumbsup:


    Gruß

  • Ein altes klassisches 2 Kassettendeck Radio das ich von einem Iraner bekommen habe der es von einem Inder hat, der es einem Chinesen abgekauft hatte, der es aus einem Zimmernachlass eines Afrikaners hat, der es mal im Media Markt gekauft hat :D


    na also die Leistung ist geschätzte 5 Watt :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Boxen? da hängen einfach Autolautsprecher an nem Nagel...... Geschätzte 7,8Watt :-3
    Radio ohne Kastette und CD (70er) alles andere is ja eh Luxus ^^

  • booooaaahhhhhhh :pump:
    also ich habe mir erstmal beim örtlichen elektrikkr die 16 ampere sicherung austauschen lassen damit ich meine 2 accuphase monoblöcke vom wohnzimmer in die garage holen konnte und habe ein bose satelite system hochgeschraubt,da ich etwas diskogeschädigt bin und keine nachbarn habe die ultimative wahl denn mein rundes hörzimmer nervte mich mehr und mehr

    Exigua pars est vitae qua vivimus. Ceterum quidem omne spatium non vita sed tempus est!

  • Ich hab´ irgendwann mal bei Tchibo Prozente (gibt´s das nur in HH?) für nen Zehner ein Radio abgegriffen, dass nicht nur mit nem sehr anständigen Sound (für die Garage) überzeugt, sondern auch noch ne Möglichkeit bietet mein Handy als mp3-Spieler anzuschließen...
    Sind zwei quadratische "Boxen", in die bei der einen Lautstärke usw. eingebaut ist. Verbunden ist das Ganze über Cinch...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • also ich habe auch noch in meine pk im fach vorne 2 mächtige 8er koaxial lautsprechersysteme sowie ein blaupunkt lübeck mit kasette und schnell vorspulen eingebaut,mit 2x4.5 watt sinus ist da nix zu mäkeln.
    öfters fahre ich hier bei meinem kummpl ömer vorbei (bei ömer gibz die beste döner)
    wenn ich dann so draußen sitze und meinen doner mit tschtschikk sauce verdrücke und gleichzeitig peter maffai höre und die sehen das machen die sogar ihr anlag aus.

    Exigua pars est vitae qua vivimus. Ceterum quidem omne spatium non vita sed tempus est!

  • Stinknormales Radio......Hauptsache Dudelei....finds auch immer mega wenn ich dann den Verkehrsfunk höre, wie viele Leute irgendwo kilometerweit im Stau stehen und ich gemülich in der Garage hocke! Wie damals bei Gerd Polt in "Man spricht Deutsch"..... :thumbsup:

  • Uralten Funkradiowecker den es Anfang der 90er mal bei Aldi gab.....leider kein Strom in der Garage ;(

    suche: T5 Auspuff, Lenkerunterteil für Bremspumpe und Bremspumpe

  • bis jetzt nur mein handy..

    Suche:
    -originales v50 Elestart Zündschloss
    -Vespa Klingel


    Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !

  • Wenn ihr Musik beim Arbeiten hören könnt - dann arbeitet ihr nicht richtig.


    Das ist wie mit der Schiebkarre die immer quuuuuiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeetschquuuuuiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeetschquuuuuiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeetsch macht :D































































    Haben ein PC in der Werkstatt mit aktiven Boxen dran.....

  • Notebook mit kleinen PC aktivlautsprechern


    mehr brauch ich garned , HIFI steht bei mir im WOhnzimmer

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • wenn handy sonst schleppi hab nämlich noch kein strom in der garage!


    aber ich bin ja auch nicht zum musik hören da, sondern um wat zu schaffen! wird bloß nie was es endet immer in bier trinken 2-)

  • Dann schmeiß den Kühlschrank raus.
    Ich höre nur Musik beim Schrauben, ich tanze ja nicht dabei...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Billig mini Stereoanlage mit gnadenlosen 10 Watt Boxen, aber zum Schrauben reicht es. Ist immer an wenn geschraubt wird. Das ist in letzter Zeit ein wenig mehr......


    Grüße Holger