1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Der Fall Marco W.

• Dickesmensch
  • December 14, 2007 at 21:13
  • Dickesmensch
    Reaktionen
    1
    Bilder
    13
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Keine Mehr
    • December 14, 2007 at 21:13

Hallo Freunde der Vespazunft,

Obwohl es nicht zum Thema Vespa Fällt.

Wollt ich Meine meinung zum Thema FALL: Marco W. mal Sagen.

ES WAR NE SAUEREI WAS MIT DEM JUNGEN GESCHAH UND ICH BIN FROH DAS DER JUNGE ENDLICH NACHHAUSE KOMMT.

GOTT SEI DANK DARF ER JETZT HEIM.

Meine Meinung zu Dieser Sache

Gruß Peter

• spaxl
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    PX 125 + PK XL 2
    • December 14, 2007 at 21:19

Auch ich wollte schon einen ähnlichen Thread eröffnen habe aber nicht gedacht, dass das im Vespaforum jemanden interessiert.

Habs heute im Internet erfahren, dass der Junge jetzt endlich heimdarf, der angeblich ein Mädchen vergewaltigt hat, das, wie von einem Wissenschaftler bewiesen wurde, noch Jungfrau ist.

Ich wüsste nicht, welche Rachepläne ich im Gefängnis aushacken würde, wenn ich in der Lage wäre!

Wahnsinn was der durchgemacht hat, für nichts und wieder nichts.

Und wenns blöd kommt, und am 1.4. der nächste Prozess ist, hat er weitere 15 Jahre Gefängnis vor sich.

Auch ich find das das EINE SAUEREI IST!

LG

PS: Endlich wieder gesund, wie? :P

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 14, 2007 at 22:26

Hier gibts haufenweise hochintelligente Gleichgesinnte

Mir kommen auch gleich die Tränen, bloß weil die doofe Merkel sich nicht dafür eingesetzt hat, dass der Jung genug zu essen bekommt. ;(

Haben die Leute sonst keine Sorgen?

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

2 Mal editiert, zuletzt von pkracer (December 14, 2007 at 22:32)

• Okolytenman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    pk50s '84-86, p208e '82
    • December 15, 2007 at 00:40

ích glaub dass sich die regierung da sehr bewusst aus der sache rausgehalten hat....
    da sich die türken sich auf die füsse getreten fühlen hätten... (HÄ? was hab ich da fürn satz gebastelt....)
    hoffe jeder weiss was ich mein... und dann wär die kiste wahrscheinl voll in die hose gegangen....
    hab heut noch keine nachrichten gesehen, da ich grad erst von der arbeit heimgekommen bin...hab nur gehört dass er im mom frei ist....
    muss mich glaub ich grad noch a weng schlauer machen...

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

• Rita
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    T5
    • December 15, 2007 at 01:01

türkei ist halt kein rechtsstaat

der bub wäre schön blöd, wenn er das land je wieder betritt

wird ihn sicher niemand in so einen Unrechtsstaat ausliefern.

Rita

und nach der Nummer sollten sich alle Deutschen ein anderes Ferienziel suchen.... es kursiert ja das Gerücht, daß er nur freigekommen ist, weil sich der Chef von Ögertours dafür stark gemacht hat....

der sah wohl schon seinen umsatz schwinden.....

• speedy55
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    50 n spezial ,133ccm PX 80E , 177 ccm, membran, 24 si
    • December 15, 2007 at 01:21

absolut meine meinung, denke auch der geplante EU beitritt der türkei mag da eine rolle gespielt haben. ich meine damit haben die sich für alle zeit disqualifiziert. auf so ein verhalten kann die EU getrost verzichten. und was den urlaub angeht, ich fahr lieber nach italien.... :)

• sylle
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    8
    Vespa Typ
    PK 50XL Automatik,Elestart;T5
    • December 15, 2007 at 01:31
    Zitat von Rita

Rita

und nach der Nummer sollten sich alle Deutschen ein anderes Ferienziel suchen.... es kursiert ja das Gerücht, daß er nur freigekommen ist, weil sich der Chef von Ögertours dafür stark gemacht hat....

Alles anzeigen

Ich werde ganz sicher net in die Türkei fahren ich lass mir lieber das Geld geben und den kommt a 200er motec her :thumbup:

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 15, 2007 at 01:44

Kann es sein, dass eventuell und nur ganz vielleicht die große deutsche Pressewelle zu Anfang der Geschichte, mit der dann auch Bundestagshinterbänkler plötzlich meinten punkten zu können, das ganze Dilemma erst ausgelöst haben? Wer die türkische Mentalität ein wenig einzuschätzen weiß, hätte spätestens dann gemerkt, dass dort dann nach dem Motto "jetzt erst recht" gehandelt werden würde.

In den ansonsten beteiligten Staaten wie Großbritannien und der Türkei hat die Geschichte pressemäßig keinen Menschen interessiert, dementsprechend mager war die Berichterstattung dort. Meines Erachtens war die lange U-Haft nicht zuletzt der deutschen Polemik in dem Fall geschuldet, vor allem wegen der Einmischung der Politiker. Genutzt hat das offensichtlich gar nichts, eher im Gegenteil, auch nachdem schon veröffentlicht wurde, dass die liebe Charlotte noch "like a virgin" aus der Geschichte rauskam.

Geht ja hier auch schon los... "kein Urlaub mehr in der Türkei", "esse keinen Döner mehr" und ähnlicher Blödsinn. Klar dass die Türken dann erstmal harte Linie fahren, weil die sich sowieso schon als abgelehntes EU-Mitglied sehen bzw. die dortige Bevölkerung keinen Bock mehr auf EU-Mitgliedschaft hat.

Ich sag nur: BILDet euch weiterhin eure Meinung. :wacko:

• Graue Düse
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • December 15, 2007 at 09:04
    Zitat von Rita

Als deutscher Staatsbürger kann er von Deutschland nicht an die Türkei ausgeliefert werden.

Meiner Meinung nach wurde die ganze Aktion erst von Charlottes Eltern ins rollen gebracht.Die Mutter (oder beide Elternteile) wollten nicht wahrhaben das ihre kleine flügge wird und auch mal was mit nem Jungen haben will.Da kommt dem Mädel so ein kleiner zwangloser Urlaubsflirt (fummeln inklusive) doch ganz recht.Als die Eltern davon Wind bekommen haben wurde dann solange auf die Tochter eingeredet bis die wahrscheinlich selber geglaubt hat das sie Mißbraucht wurde.Dieses Ewige hin und her mit Charlottes Aussage(mehrere widersprüchliche Aussagen, Keine Übersetzung der Aussage ins türkische Vorhanden,als sie dann endlich in der "Endfassung" vorlag war sie nicht beglaubigt etc. etc.) spricht doch dafür,das solange an der Aussage (bzw. an dem Mädchen) herummanipuliert wurde bis das ganze stimmig ist.Zumindest spricht das ganze für eine Hinhaltetaktik.Während Marco Monatelang im Knast saß erschien die feine Dame mit ihren Eltern ja noch nicht mal zu den Gerichtsterminen,geschweige denn as überhaupt einer aus der Sippschaft des Mädchens seit Erhebung der Anklage wieder türkischen Boden betreten hat.Warum auch,lässt sich das ganze aus der sicheren Distanz zwischen England und der Türkei beobachten.Wenn hier überhaupt jemand ausgeliefert werden muß dann wohl doch eher das Mädchen,damit sie persönlich Ihre Aussage vor dem türkischen Gericht machen kann.

Soviel erstmal zu meiner persönlichen Meinung

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Dickesmensch
    Reaktionen
    1
    Bilder
    13
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Keine Mehr
    • December 15, 2007 at 10:24
    Zitat von Rita

Rita

Alles anzeigen

Vermute ich auch das der Öger da im Spiel war...

"e Alter. Lasse Junge frei. Sonst nix viele Deutsche mit Korrekt Kohle ins Land komme und ich nix Korrekt viele Geschäfte mehr mache kann. Und dann ich nix geilen 7er BMW mehr fahren kann sondern Käseschatel Mini."

Die anderen User haben schon vieles gesagt was ich gedacht habe.

meine Persönliche Meinung Dazu

• Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    32
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • December 15, 2007 at 11:01

Erinnert mich an den Film
    12 UHR NACHTS - MIDNIGHT EXPRESS
    Sehr spannend übrigens. Der hat erst 4 Jahre bekommen und dann lebenslänglich. Weitläufige Parallelen, deshalb würde ich an seiner Stelle auch net mehr in die Türkei fahren. Ich war schon mehrfach dort und finde Land und Leute okay. Allerdings hab ich da noch nicht im Knast gesessen,(Das war in Spanien für eine Nacht, aber das ist ne andere Geschichte.)

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Mr.Thommas
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    Vespa 50 N Spezial '75
    • December 15, 2007 at 17:04

Ich äußere mich hier mal stellvertretend:

VESPISTI PRO MARCO W.!

MFG

Thomas

Vereint Gegen Riffelblech! :P

• Stewie
    Profi
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PK 50 XL Elestart, PX 200 E GS Lusso
    • December 15, 2007 at 17:32

Ein Arbeitskollege erzählte diese Woche, dass er vor 20 Jahren mal Bekanntschaft mit einem türkischen Knast machen durfte. Er bummelte mit Frau und Wohnwagen ums Mittelmeer und an einem abgelegenen Strand war Oben ohne baden angesagt, zusammen mit anderen Touris. Auf einmal wurde alles umstellt und 300 DM kassiert. Alle bezahlten nur er nicht, ergo mussten er und seine Frau 4 Tage in den Knast.
    Man hat ihm witzigerweise gedroht, dass man seinen Pass einziehen will, wenn er nicht zahlt. Aber der gehörte nicht ihm sondern - dem Deutschen Staat, logisch. Dann waren die erst recht sauer. Gerichtstermin gabs natürlich nicht - die Kohle haben die unter sich aufgeteilt.

Es sei noch erwähnt, dass die Türkei der einzige säkulare Staat in dieser Ecke ist. Versucht eine Regierung dies zu ändern, gibts vom Militär kräftig was auf den Deckel. Es hätte also schlimmer ausgehen können.

Einmal editiert, zuletzt von Stewie (December 15, 2007 at 17:37)

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • December 16, 2007 at 01:22

Hat bei dem ganzen Hype eigentlich mal jemand daran gedacht das Sex mit einer 13jährigen auch in Deutschland nicht erlaubt ist?

Klar, die U-Haft war in dieser Dauer wahrscheinlich ein bisschen übertrieben, aber wenn man als Justiz einmal im Recht ist und dann von einem anderen Staat bevormundet wird darf man ja wohl noch ein wenig angepisst reagieren!?! In Deutschland wäre der Junge nicht zum Helden geworden! Sowas sollte man berücksichtigen!

Außerdem klingt das für mich sowieso wie'n Scheissdeal: 8 Monate Knast und nicht mal die kleine Engländerin ... ! Na ja, wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• wet pa
    User gesperrt - 04.01.08
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    PX 200
    • December 16, 2007 at 05:56

Was hat Marco W. mit mir zu tun? Was mit euch? Das sollen die verantwortlichen staatlichen Institutionen klären. Wieso mischen sich da also Leute ein, deren Zuständigkeitsbereich hier überschritten ist? Bedeutet das, daß ihr den Leuten eures Staats nicht vertraut?

• Tesla
    Anfänger
    Vespa Typ
    Zündapp Sport Combinette
    • December 16, 2007 at 13:20

"Hat bei dem ganzen Hype eigentlich mal jemand daran gedacht das Sex mit
    einer 13jährigen auch in Deutschland nicht erlaubt ist?"

-Wenn du selbst erst 17 bist?? Wusste ich nicht 8|

Bedeutet das, daß ihr den Leuten eures Staats nicht vertraut?

:huh:

---Jupp genau und sowieso!!! (schon aus Prinzip!!!) :huh:

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    • December 21, 2007 at 09:13

[Blockierte Grafik: http://www.tanispics.de/test/marco.jpg]

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • December 21, 2007 at 16:09

Argh -.- das einzig beschissene ist, dass in diesem Staat alles gleich Kommerzialisiert wird.... Wenn ich das Bild sehe krieg ichn Anfall! Es is nur ne Frage der Zeit bis es "Marco is free"-T-Shirts gibt.

Der Staat an sich ist nicht scheiße, nur das Rechtssystem. Deswegen isses meiner Meinung nach nicht schlimm, wenn man ein bischen misstrauen hegt.
    Der gute Marco hat ein bischen Pech gehabt... Manche 13 Jährige Weiber sehen wirklich wie 18 aus..... Mir is da auch was dummes passiert. Ich war ma Sicherheitstrainer innem Hochseilgarten. Wasn Hochseilgarten is weiß glaub ich jeder (?). Meine Aufgabe war zu den Leuten hochzuklettern und sie abzuseilen wennse aufgrund der 20m Muffensaußen bekommen haben oder keine KRaft mehr hatten. Da warn auch maln paar Mädels die runter wollten :D und da man halt sone Art Autoriätsperson ist macht das manche Mädels an :D:D:D:D lange Rede kurzer Sinn nach nem kleinen Flirt hat sich herausgestellt dass die 16 Jahre alt aussehenden Mädchen erst 12 warn :cursing: und noch nie jemanden so schnell abgeseilt hab wie die 4.....

Die Mädels sind mittlerweile einfach mhmhmh zu FRÜH reif.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™