kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Das gehört schon so mit Bremstrommel, Felgen und Reifengröße. Die Reifen (müssten Pirelli SL 26 oder Conti Twist sein) haben halt ein moderneres, sportliches Profil, was sie breiter wirken lässt.


    Der Umbau auf 9" wäre ein ziemlicher Aufwand, der sich meines Erachtens für den erwähnten technischen Rückschritt absolut nicht lohnt. Außerdem ist bei 9" die Reifenauswahl auf genau ein antiquiertes Profil (ACS) von Michelin beschränkt.


    Ed.: Stimmt nicht ganz, es gibt wohl auch noch ein Qualitätsprodukt von Cheng Shin in der gleichen Größe.

  • Achso, weil der Verkäufer irgendwas von Breitreifen gesagt hat, vielleicht hab mir ich bloß eingebildet dass es dann automatisch ein
    "Kit" sein muss... alles klar, dann mal vielen Dank für deine Hilfe!!!


  • an die Vergaserspezis: Wenn meine Reuse wargefahren ist, und ich länger vollgas fahre, dauerts immer ne Zeit bis sie ins Standgas zurück fällt. Welche Düse oder welch Teil am Vergaser schuld?


    Würde mich auch Interessieren, ich hab das selbe Problem mit meiner HP50, hat da keiner eine Idee was das sein könnte?

  • Würde mich auch Interessieren, ich hab das selbe Problem mit meiner HP50, hat da keiner eine Idee was das sein könnte?



    GSF meint, entweder Nebendüse zu klein, oder Leerlaufdüse zu klein und Standgas neu einstellen. U.u. kanns natürlich auch Falschluft sein, dies ist aber bei mir auszuschließen

  • Wie wird bei einer V50 Spezial BJ'83 der Gummibalg (am ASS, zwischen Motor und Vergaser) richtig installiert ?


    Ein Bild würde helfen. Zur Zeit ist der "Balg" auf der Motorenseite und das schmalere Ende über die Aluhülse gestülpt
    Problem hierbei ist, dass ich Probleme habe den Vergaserschraubverschluss nicht mehr sauber auf die Hülse passt, da das Gummi im Weg ist.

  • ick hab da ma ne frage :)


    un zwar :


    ist es im strassenverkehr geduldet, z.b. das endrohr von dem right-hand ohne topf angebaut zu lassen?
    also nur dat röhrchen? hat ja so schlieslich keenen einfluss auf die geschwindigkeit ,lediglich zuroptik
    wat meint ihr?

    I wear the black for the poor and the beaten down,
    Livin' in the hopeless, hungry side of town,
    I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
    But is there because he's a victim of the times.

  • ist es im strassenverkehr geduldet, z.b. das endrohr von dem right-hand ohne topf angebaut zu lassen?


    Falls der Auspuff nicht eingetragen ist, ist er sowieso schon illegal. Und falls er eingetragen ist, dann ist er nur in seiner ursprünglichen Bauform ohne Modifikationen legal. Das ist mein Verständnis der Sachlage.

  • also ist er,wie ich es mir schon gedacht habe, nicht zulässig... obwohl er ja sozusagen keine funktion hat?

    I wear the black for the poor and the beaten down,
    Livin' in the hopeless, hungry side of town,
    I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
    But is there because he's a victim of the times.

  • passt eigt nen anderer kotflügel/schutzblech auf der pkxl2?
    z.b. v50 oder so?

    I wear the black for the poor and the beaten down,
    Livin' in the hopeless, hungry side of town,
    I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
    But is there because he's a victim of the times.

  • hab vorhin wie blöd gesucht.. nun hab ich nen thread gefunden. ;)

    I wear the black for the poor and the beaten down,
    Livin' in the hopeless, hungry side of town,
    I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
    But is there because he's a victim of the times.

  • Hallo,


    hab ne pk 50 xl e-Starter


    wieviel Sprit geht in den tank wenn er ganz leer ist ? wieviel L sind noch drin, wenn die Tankanzeige aufleuchtet (restreichweite)?


    welchen reifendruck brauch ich?


    wird bei meinem modell die batterie über die LiMa geladen oder muss ich dass mit nem Ladegrät machen?


    Danke im Voraus


    Perfusor 2-)