kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• nein...
    leichte anpasssungen am zundschloss auf kaskadenseite

hab noch was gefunden:

Hätte ich auch gesagt, aber irgendwer schrieb hier mal, dass bei der XL 2 der Schalter fürs Zündschloss (rundes schwarzes Plastikteil mit Kabeln dran) unter der Kaskade weiter hervorstehen würde als bei PK S oder XL (1) und daher ein wenig abgeschliffen werden müsste, damit die in diesem Bereich recht flache PK S Kaskade passt.

• traue mich schon gar nicht mehr ein neues topic für die folgende frage zu eröffnen...deswegen eben hier:

was/wo kann man noch auf wrongair überprüfen bevor ich den motor spalte? würde gerne alles ausschliessen.
    vergaser dürfte dicht sein..hab da sogar mal ein filzring eingebaut und ne neue dichtung draufgepackt. hmm? was denn noch?

• Man kann optisch nicht erkennen, ob ein Motor Falschluft zieht. Man erkennt es daran, wie der Motor läuft. Wenn er sauber läuft und Leistung hat, kann man es ausschließen.
    Wenn der Motor keine Leistung hat und shice läuft, gibt es davor aber noch 100 andere Fehlerquellen....

• gaser selbst
    alle übergänge im ansaugtrakt (gaser--ass, ass--gehäuse)
    simmeringe kulu- und limaseitig

mehr fällt mir grade nicht ein...

• wenn sie kalt ist läuft sie richtig (in ihrem rahmen eben) gut und wenn sie dann warm ist dreht sie hoch und hat einen mächtigen leistungsverlust.....
    also: ich teste nochmal den vergaser, ziehe die 4 schrauben vom ASS nach und dann muss ich wohl ans eingemachte...ist das der richtige weg? und wie war das gleich: bremsenreiniger auf den vergaser srühen und wenn sich da bläschen bilden zieht sie dort diese wrongair?

• Ich hab da mal ne frage xD Mein Tacho ist kaputt !

die Tacho nadel ist abgebrochen und die feder verdreht ...jetzt halt kaputt

mh...kann ich das reparieren lassen und wie teuer oder neues Zeil kaufen aber wo?

vllt doch einwenig umfangreicher sorry,...

• du hast ne xl 2 ? wenn ja geht klar ist halt nen repro neuteil günstiger wirste nen null km tacho nicht bekommen

• ne ich hab keine xl 2

also die feder ist unten kapput prinzipiel brauch ich nur dieses ding wo km/h angezeigt wird rest läuft einbahnfrei(bin ein ext. neuling!)

• Hey, ich will jetzt mal langsam alle Teile für den Wiederaufbau bestellen,
    aber ich finde einfach keinen Benzinhahn für meine PK 50 XL bei SIP. Es gibt da auch welche, wenn ich aber dann auf diesen Button gehe "nur Teile für deine Vespa anzeigen" sind die immer weg?!?

Passt nicht auch der Benzinhahn von einer PK S an meine PK XL?
    Gibts einen für meine da? Bitte mit Link!

Dankeschön

Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

• Habe jetzt nach ausgiebigem Suchen doch noch den passenden gefunden! :thumbup:

Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

• Moin!

Wo gibt es ein Bremspedal für ne PK 50?
    Irgendwie finde ich keins im Netz.Nur die Ankerplatten. ;(

Gruß Creutzfeld

• Moin!

Wo gibt es ein Bremspedal für ne PK 50?
    Irgendwie finde ich keins im Netz.Nur die Ankerplatten. ;(

Gruß Creutzfeld

http://vespaonline.sip-scooter…emspedal+PX+komplett.aspx passend auch für PK (runterscrollen)

• Danke!
    Hast mir sehr weiter geholfen! jubel

• vorne: 1,25 bar
    hinten: 1,6 bar
    hinten mit Sozius: 2,9 bar

Werte aus dem schlauen Buch entnommen.

Und etwas mehr Druck kann auch nicht schaden.

The difference between men and boys is the price of the toys