kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Von nem Mopped bei mir daheim ist der Gasseilzug oben etwas ausgefranst, wenn ich ihn so in den zugnippel rein stecke werden nur ein paar fransen geklemmt..hält natürlich nicht...also meine frage: Wie kann ich einen Bowdenzug schön exact ohne verfransen abschneiden?

    Gruß Mo

  • Von nem Mopped bei mir daheim ist der Gasseilzug oben etwas ausgefranst, wenn ich ihn so in den zugnippel rein stecke werden nur ein paar fransen geklemmt..hält natürlich nicht...also meine frage: Wie kann ich einen Bowdenzug schön exact ohne verfransen abschneiden?


    An der zu schneidenden Stelle Lötsinn auftragen und dann a) mit guter Zange durchzwicken b) mit Dremel durchschneiden

  • Hallo,
    ich brauche dringend ein Ersatzteil, und kann dieses nicht finden. Es handelt sich um folgendes Teil:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4s2a-d.jpg]
    Dies ist die Feder für den Gasschieber, sodass dieser immer in den Leerlauf zurückfindet. Wie man sieht hat sich diese Feder leider "vermehrt", was in einer ungewollten Vollgasfahrt endete.
    Der Vergaser ist ein Dellorto SHB 1615F. Wo kann ich diese Feder herbekommen?
    Danke im Voraus!
    Gruß
    Dirk

  • gehste mal in die üblichen onlineshops und betätigest die suche nach vergaserfeder oder nur vergaser. dann findest dus schon.

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Hallo,
    habe eben nochmal die Forumssuche gequält und habe einen Link zur Feder gefunden:

    Dann werde ich dort wohl mal wieder eine kleine Bestellung machen ;-)
    Vielen Dank!
    Gruß
    Dirk

  • Die Special hat kein Zündschloss. Abwürgen muss man auch nicht - am Lichtschalter ist seitlich ein kleiner Knopf, bei dessen Betätigung (2 Sekunden gedrückt halten) der Zündstrom auf Masse gelegt wird, wodurch der Motor ausgeht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Moin,
    ich hätte da mal ne ganz blöde Frage...in welches Loch im Lenkrohr kommen Tachowelle und Bremszug bei einer PK XL2?
    Den Bremszug hab ich jetzt im unteren (meiner Meinung nach etwas größeren) Loch und die Tachowelle dadrüber. Lieg ich damit richtig, weil nämlich der Bremszug so einen "gequälten" Eindruck macht, wenn ich ihn unten durch die Halterung schiebe. :S
    Danke schon mal...

  • Hat mir jemand vill. Bilder vonnem zerlegten Cosa Scheinwerfer?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • servus,


    such einen Adapter um einen RamAir etc an einen Dellorto SHBC 19 zu montieren!
    Bei der Polini Airbox ist so einer dabei,gibts den auch einzeln?


    Gruß

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • Meinst du die Rücklichthalterung?
    Naja, das Rücklicht musst du dann ja sowieso irgendwo unterbringen also entweder schweißen und spachteln oder nur spachteln. (würd ich aber an der Stelle nich machen...könnte Risse bekommen)

  • Das Rücklicht wird entfernt, dann möchte ich in Kombi mit einem verbauten v50 Monositz ein Antik Rücklicht montieren.


    Ich habe einige hier gesehen die ihre Naht (da wo ursprünglich das Plastikheck drüber war) weg bekommen haben, zumindest war sie nicht mehr sichtbar.


    Das meine ich ;)