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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • bluebiker
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    • July 8, 2010 at 21:00
    • #3,381

    mhm okay hab gedacht, dass es da vllt ne ca angabe gibt..
    joa kerze is schwarz.. un qualmen tut sie auch am anfang.. also zu fett..
    ich weiß, dass es hier zum thema einfahrn versch meinungen gibt,
    aber soll ich schon probieren sie richtig abzustimmen?

  • PK-User
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    • July 8, 2010 at 21:53
    • #3,382
    Zitat von bluebiker

    mhm okay hab gedacht, dass es da vllt ne ca angabe gibt..
    joa kerze is schwarz.. un qualmen tut sie auch am anfang.. also zu fett..
    ich weiß, dass es hier zum thema einfahrn versch meinungen gibt,
    aber soll ich schon probieren sie richtig abzustimmen?


    Na logo,
    bestenfalls von Anfang an.
    Einfahren heißt eigentlich nur, dass du dem Motor nicht von Anfang an Vollgasorgien gibst.
    Is übrigens normal, dass sie qualmt wenn sie kalt ist, da die Zylinderwände noch kalt sind und der Kraftstoff sich an die Zylinderwände legt, und dann durch den Puff rausgepustet wird, statt vollständig zu verbrennen.

    Suche:
    - grad nix -

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    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Schwidi
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    • July 8, 2010 at 21:54
    • #3,383

    Da ich der Meinung bin, das Einfahren Nonsens ist: Düse zwei Nummern nach unten.

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Vespa Max
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    • July 8, 2010 at 22:46
    • #3,384
    Zitat von PK-User

    Einfahren heißt eigentlich nur, dass du dem Motor nicht von Anfang an Vollgasorgien gibst.



    was nicht so ganz richtig ist, beim einfahren is nur wichtig das der zylinder nicht permanent bei einer drehzahl gefahren wird, sonder viele last und gaswechsel mitmacht... so hat mans mir damals zumindest erklärt :whistling:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • PK-User
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    • July 8, 2010 at 23:07
    • #3,385

    ja, das Drehzahlband unter Last paarmal hoch und runter, aber bei neuer Zylinderwand und neuen Kolbenringen würd ich den nicht auf konstant 10000+ rpm halten.

    Suche:
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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Schwidi
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    • July 9, 2010 at 07:35
    • #3,386

    thema einfahren

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • traumgestalter
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    • July 9, 2010 at 12:59
    • #3,387

    Frage wenn ich am Hintern der Vespa stehe... Ist dann Links oder Rechts der 1. Gang. ?? ?(

    Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

  • vespaschieber
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    • July 9, 2010 at 13:28
    • #3,388

    wenn diese frage nicht beantwortet wird liegt das nicht an der fachlichen kompetenz der leser :D


    hat jmd ne bestellliste für sicherungsplatten,muttern usw für den V50 motor ?


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • traumgestalter
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    • July 9, 2010 at 13:51
    • #3,389

    [quote='vespaschieber','/forum/?postID=549593#post549593']wenn diese frage nicht beantwortet wird liegt das nicht an der fachlichen kompetenz der leser :D


    klatschen-)

    ok ok ich versuchs nochmal von Hinten gesehen die Kublungsscheibe nach links oder rechts bewegen um den ersten Gang zu finden !! besser gesagt ich bin zu dooooff die Gänge einzuhängen da ich den ersten nicht finde und somit saudumm hier fragen muss :-4


    und auch nocht zu blöd zu editieren klatschen-)

    Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

  • rassmo
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    • July 9, 2010 at 14:32
    • #3,390
    Zitat von traumgestalter

    ok ok ich versuchs nochmal von Hinten gesehen die Kublungsscheibe nach links oder rechts bewegen um den ersten Gang zu finden !! besser gesagt ich bin zu dooooff die Gänge einzuhängen da ich den ersten nicht finde und somit saudumm hier fragen muss :-4

    Ich vermute mal du meinst nicht die Kupplungsscheiben sondern die Schaltrasten. Vielleicht findest du hier die lösung. ansonsten schalt einfach mal durch. der gang bei dem sich das rad am leichtesten drehen läßt ist der erste. die leerlaufstellung ist eigentlich deutlich zu merken.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Ulmi
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    • July 9, 2010 at 14:48
    • #3,391
    Zitat von traumgestalter

    Frage wenn ich am Hintern der Vespa stehe... Ist dann Links oder Rechts der 1. Gang. ?? ?(

    rechts sprich zum motor hin 1. gang

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Ulmi
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    • July 9, 2010 at 14:54
    • #3,392
    Zitat von rassmo

    Der Gang bei dem sich das Rad am leichtesten drehen läßt ist der erste.

    kurz gesagt nein, also ich schiebe meine reusen deutlich einfacher im 4.ten :whistling::D

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • rassmo
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    • July 9, 2010 at 14:55
    • #3,393
    Zitat von Ulmi

    kurz gesagt nein, also ich schiebe meine reusen deutlich einfacher im 4.ten :whistling: :D

    Offensichtlich Hitzeschaden. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :rolleyes:

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Karl Lagerfeuer
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    • July 9, 2010 at 17:47
    • #3,394
    Zitat von rassmo

    Offensichtlich Hitzeschaden.

    du solltest besser kühlen ;)

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • knallgelb
    Gast
    • July 11, 2010 at 18:40
    • #3,395

    Gibt es ein oben oder unten bei kupplungsfedern? also muss man sie i-wie herum einbauen oder sind beide seiten gleich?

  • Transformer
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    • July 11, 2010 at 19:17
    • #3,396
    Zitat

    Gibt es ein oben oder unten bei kupplungsfedern? also muss man sie i-wie herum einbauen oder sind beide seiten gleich?

    das ist egal wie rum du die einbaust.

    sind von beiden seiten gleich

  • max_50
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    • July 13, 2010 at 16:40
    • #3,397

    50er goes 130 polini.

    wie lange müssen die neuen stehbolzen sein?

    danke

    ---suche rundes bremspedal für V50---bitte alles anbieten

  • -pit-
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    • July 14, 2010 at 10:34
    • #3,398

    Die hier müssten passen. Sind zwar etwas teurer, scheinen aber ihr Geld wert zu sein.

    iViva la Vespa!

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • July 14, 2010 at 12:01
    • #3,399

    Die DRT Stehbolzen sind wie beschrieben für höhergelegte Zylinder bzw. Verwendung mit 54er Kurbelwelle. Für den "normalen" Gebrauch eines 133er Polinis mit 51er Welle reicht auch die 140 mm Variante. Allerdings sollen die bei SIP erhältlichen und als "Piaggio" gekennzeichneten Stehbolzen keine Originalteile bzw. im Hinblick auf die Haltbarkeit der Gewinde von minderwertiger Qualität sein.

    Ich würde daher auf jeden Fall Originalteile bevorzugen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • vespa_racer
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    Österreich/Kärnten
    Vespa Typ
    LML 125
    • July 14, 2010 at 13:52
    • #3,400

    Welche Zündkerze kommt in meine Pk 50 xl kat ?

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

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