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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • chiva
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    • January 6, 2011 at 19:14
    • #3,881

    falsch...

    war mein beitrag hier. Kulubeläge passen nicht. sry

    Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

    Einmal editiert, zuletzt von chiva (January 6, 2011 at 19:52)

  • piaggio c7
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    • January 6, 2011 at 19:22
    • #3,882

    Ok dann sry für die Fehlinformation ... Aber die Teile sehn doch verschieden aus, oder? Bin ich komplett doof?!

  • Dackeldog
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    • January 6, 2011 at 19:26
    • #3,883

    Vom (Aussen)Durchmesser her sind die gleich. Aber die XL2 Scheiben haben einen kleineren Ringdurchmesser soweit ich das noch im Hirn habe.

    Gruß Mo

  • Stoxnet
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    • January 6, 2011 at 19:53
    • #3,884

    Was is denn nun? Und was soll

    Zitat von chiva


    falsch...

    für eine Antwort sein? Bitte mit mehr Input!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • piaggio c7
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    • January 6, 2011 at 19:54
    • #3,885

    Also hab' jetz mal ein Foto gemacht ... Rechts Xl2 Teile, Links die Normale. Keine Ahnung obs iwem iwann mal weiterhilft.

    Bilder

    • Kupplungen.jpg
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    • January 6, 2011 at 19:56
    • #3,886
    Zitat von chiva

    falsch...

    war mein beitrag hier. Kulubeläge passen nicht. sry

    Na das sieht doch mal Gut aus sollte jeder erkennen warum da was nicht passt DANKE!!!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • January 6, 2011 at 20:10
    • #3,887

    und wenn ich einen 102DR rein mache ist das dann ok mit der3.00 übersetzung

    und wie schnell wäre ich dan mit dem 85DR und 3.72 übersetzung

  • piaggio c7
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    • January 6, 2011 at 20:12
    • #3,888

    Ja sry ... Ich hab' keine Ahnung warums passen sollte bzw nicht passt. Ich dachte bloß, dass die Beläge wegen der verschiedenen Formen nicht passen würden. Wennst Xl1 Beläge in einer Xl2 Kupplung verbaust würden ja die Beläge über die Reibscheiben drüberstehen, keine Ahnung inwiefern das jetzt schadet oder nicht. Reibscheiben tauschen wär vll. noch eine Möglichkeit aber ob die dann passen weiß ich (auch) nicht. Ich halt mich ab jetz' da raus ... :thumbup:

  • vespaschieber
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    • January 7, 2011 at 14:38
    • #3,889

    schau ma da popo: setup's

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Chillivespa
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    • January 7, 2011 at 16:24
    • #3,890

    wenn ich bei meiner pk xl die schaltzüge reinmache ist es da egal in welches loch der zug gehört? weil die sind bei mir unterschiedlich lang :-3

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • January 7, 2011 at 16:37
    • #3,891
    Zitat von vespaschieber

    schau ma da popo: setup's

    danke aber ich finde den setup den ich mòchte nicht finden :-3

  • rassmo
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    • January 7, 2011 at 16:50
    • #3,892
    Zitat von ShellV50-Popper

    danke aber ich finde den setup den ich mòchte nicht finden


    Schau mal hier, da dürftest du auch deins finden.
    SmallFrame-Setups

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • January 8, 2011 at 01:14
    • #3,893

    Dankö

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    • January 10, 2011 at 12:22
    • #3,894

    Hab nen unbenutzten 50ccm Zyl der durch unsachgemäße Lagerung ziemlich angefangen hat zu rosten :(
    Was kann ich tun um das Teil trotzdem noch für nen gescheiten Preis loszuwerden? ( Hat nicht einen Tropfen Sprit gesehen, Kreuzschliff ist voll da. )

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • FNader
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    • January 10, 2011 at 14:00
    • #3,895

    Helfen kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich, will dir aber nur sagen das ein angemessener Preis (Ü20€) für nen 50er nicht zu erzielen ist.
    Ist Schade, kann man aber nichts machen.

  • Paichi
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    • January 10, 2011 at 15:01
    • #3,896

    Nimm Nassschlafpapier und fahr paarmal durch. Das sollte dann auch reichen.

    Gruß

  • Dackeldog
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    • January 10, 2011 at 16:19
    • #3,897

    Aber schön in Schliffrichtung Hannes!!!

    Ich würd jedoch Öl anstatt Wasser nehmen da hast weniger Materialabtrag. Soll ja nur der Flugrost weg. Schön mit nem feinen Schleifpapier in Honrichtung nachschleifen. Ultimativ wär hald so ein Flexhonetool. Hat hald auch ned jeder daheim rumliegen :D

    Nach erfolgreichem entrosten mit nem Ölfilm versehen und dann erst einlagern ;)

    Gruß Mo

  • Chillivespa
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    • January 10, 2011 at 19:47
    • #3,898

    wenn man zwischen ass und gaser den filzring nimmt mit was muss man den ölen? einfach wd 40 oder kann ich da x-beliebiges nehmen?

  • Dackeldog
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    • January 10, 2011 at 19:52
    • #3,899

    Fett...nicht Öl. Fett...stupides olles Fett. Vielleicht gehts auch mit Schmalz..würde dir aber zum handelsüblichen Maschinenfett raten :D

    Gruß Mo

  • piaggio c7
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    • January 10, 2011 at 19:52
    • #3,900

    Fetten wär' auch eine Möglichkeit, bzw. evtl. sogar die bessere Möglichkeit wenn ich mich nicht irre ...


    edit

    zu lahm

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