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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • phil4ever
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    • May 27, 2011 at 17:24
    • #4,781

    Hallo,

    bin gerade dabei meine 50N wieder zusammen zu bauen, müsste mal wissen wie ich erkenenn kann welche Züge für welche Bedienung ist?

    Ein ganz dicker ist dabei der ist sicher für die Hinterradbremse oder ?

    Züge müssen sein:


    Gas

    Kupplung

    hinterrad

    Vorderrad

    Tachowelle

    Suche Folgende Teile für meine 50er Special V5B3T

  • PK-User
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    • May 27, 2011 at 18:11
    • #4,782

    Tachowelle wirst erkennen, denk ich.
    Hinterrad ist extrem dick.
    Kupplung und Bremse vorne sind die gleiche Stärke.
    Gas ist am dünnsten.

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    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • vespapop
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    • May 28, 2011 at 10:36
    • #4,783

    so langsam häufen sich wieder meine fragen :)


    1.) wie werden die hier als original angeprießen? hab gesehen das die lx50 auch solche griffe haben.
    2.) wenn ich bei meiner xl2 die gabel raus nehmen will muss ich ja die vorderbremse abkoppeln. wo mach ich das am besten? am rad oder am griff? Tachowelle muss da auch raus? wenn ja wie.
    3.)schaut mal das angehängte bild an und vll wisst ihr ja was das ist. Hab ich hinter dem tank gefunden. War das von werk aus so? keine angst hab nen schrumpfschlauch drüben getan.

    Danke für die möglicherweise vielen antworten :+2

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    -vespapop

  • Jetz nicht
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    • May 28, 2011 at 15:41
    • #4,784

    Woran kanns liegen wenn die drehzahl im standgas schwankt, cdi, pickup ?
    Ist grade ganz plötzlich aufgetreten und wenn ich gas gebe bleibt die drehzahl gleich...

    Edith sagt das ich gestern die kupplung loser gestellt habe weil se wenn n gang drinn war und diw kupplung gezogen war immer aus gegangen ist.

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • keinnamefrei
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    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • May 28, 2011 at 18:44
    • #4,785

    Da ich lange nicht mehr da war und jetzt meinen roller mal wieder angeschmissen hab wollte ich mal fragen was für einstellung ich brauche... Ich fahre nen 102 dr aufgefräßt auf membran mit nem 19er gaser... wievel ot muss ich da einstellen

    mfg milan

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    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • dreamdragon
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    Hi
    • May 28, 2011 at 19:30
    • #4,786

    Hi habe ne Frage bin jetzt dreizehn und will sobald wie möglich Roller fahren daher wollte ich wissen was es da für Bestimmungen gibt ab wann man Führerschein machen darf etc. :?:

  • rassmo
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    • May 28, 2011 at 20:04
    • #4,787
    Zitat von dreamdragon

    Hi habe ne Frage bin jetzt dreizehn und will sobald wie möglich Roller fahren daher wollte ich wissen was es da für Bestimmungen gibt ab wann man Führerschein machen darf etc.


    Obwohl es schwer zu glauben ist nehme ich jetzt mal an das die Frage ernst gemeint ist. Mofaroller, also keine Schaltvespa, darst du mit 15 Jahren fahren wenn du den Mofaführerschein gemacht hast. Ab 16 kannst du Führerscheinklasse M machen und Roller bis 45km/h und 50ccm Hubraum fahren. Genau nachlesen kannst du aller hier. Klick mich.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • vespapop
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    • May 28, 2011 at 20:14
    • #4,788

    hat keiner langeweile um meine fragen zu beantworten? :whistling:

    -vespapop

  • Labelsucker
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    • May 29, 2011 at 11:20
    • #4,789
    Zitat von keinnamefrei

    Da ich lange nicht mehr da war und jetzt meinen roller mal wieder angeschmissen hab wollte ich mal fragen was für einstellung ich brauche... Ich fahre nen 102 dr aufgefräßt auf membran mit nem 19er gaser... wievel ot muss ich da einstellen

    mfg milan

    Ja hallo Milan,

    mit 17° v OT solltest gut bedient sein.

    Gruß

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • Chillivespa
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    • May 30, 2011 at 18:25
    • #4,790

    hey leute,
    seit kurzem ists e weng komsich beim fahren. hab ja jetzt auf fast ori also 50er polini und sito+. wenn ich jetzt fahre so ab 55 vibriert das teil wie blöd so: drrrrrrrrr
    aber nur leise also nicht laut aber es ändert nichts am fahrverhalten. bei längerer fahrt auch shcon ab 50.Danke für eure hilfe ;)
    gruß dave

  • HansOlo
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    • May 31, 2011 at 13:38
    • #4,791

    komplettes setup angeben bitte.
    inkl. Vergaser und Bedüsung.

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Chillivespa
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    • May 31, 2011 at 15:47
    • #4,792

    50er polini
    sito +
    ori übersetzung
    16.16 vergaser mit 72er hd
    ;)

  • HansOlo
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    • May 31, 2011 at 15:56
    • #4,793

    verdacht bestätigt:
    zu fette HD

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Chillivespa
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    • May 31, 2011 at 19:23
    • #4,794

    danke ;)

  • Taggabund
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    • June 2, 2011 at 16:10
    • #4,795

    stoßdämpfer von scootercenter gekauft, der is aber zu lang!!! (der mit 330 mm)
    wie geht das denn?? der war für v50 ausgeschrieben?

  • Arne30171
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    • June 2, 2011 at 22:33
    • #4,796

    Das würde mich auch mal interessieren... Hab mir nämlich auch grad einen bestellt... und nu bekomm ich Angst... :D

    Ich hab versucht vernünftig zu sein, ich mochte es nicht!

  • Matthias_1986
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    • June 3, 2011 at 12:37
    • #4,797

    Hallo zusammen!
    Ist diese Öl-Siffe unter dem Lufteinlass normal oder ist da bei mir was undicht? Größerer Ölverlust / Fleck am Boden war (bis jetzt) nicht auszumachen.
    Danke schonmal!
    Matthias

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    • June 3, 2011 at 12:39
    • #4,798

    Also "normal" ist das nicht. Wenn se aber nicht weiter verliert kann man das schon lassen.
    Kommt wahrscheinlich vom Zylinderfuß oder -kopf.
    Wenn sie gut läuft alles lassen, wenn nicht: Ursachenforschung.

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Matthias_1986
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    • June 3, 2011 at 12:45
    • #4,799

    okay, danke. Also vom Laufen her kann ich mich nicht beschweren. Bin die letzte Woche damit an den Gardasee und zurück gefahren, und hatte nicht das kleinste Problem. :) Bei kürzeren Strecken war da auch noch nie was, also anscheinend tritt das erst nach längerer Fahrt auf.

    Hab vor der langen Tour eigentlich erst nen anderen Zylinder eingebaut und -meines Erachtens nach- die Schrauben schon gut fest gezogen. Aber ich werds einfach im Auge behalten.

  • PK-User
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    • June 3, 2011 at 12:50
    • #4,800

    Da gehen die Meinungen zwar auseinander, aber: Ich nehme für Kopf und Fuß immer gaaaanz ganz dünn DirkoHT zusätlich zum Abdichten. Ist bei mir ein Allheilmittel, ich hau das überall drauf. Und bisher hab ich damit auch immer alles dicht bekommen. Nen siffender Motor war bei mir noch nie das Problem.

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