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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • woleii
    Gast
    • March 11, 2013 at 17:40
    • #6,701

    Fahr hin und frag doch einfach.
    Erklär was du vorhast.

  • Linus1966
    Gast
    • March 16, 2013 at 21:10
    • #6,702

    passen auch andere kaskaden auf einer pk50xl 1 , oder nur die ori ?
    brauche nämlich eine neue.

  • Creutzfeld
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    • March 17, 2013 at 09:50
    • #6,703

    Moin!

    Ich habe die Kaskade einer PKS dran.Die sieht besser aus und passt.

    Gruß Creutzfeld

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Linus1966
    Gast
    • March 17, 2013 at 10:08
    • #6,704
    Zitat von Creutzfeld

    Moin!

    Ich habe die Kaskade einer PKS dran.Die sieht besser aus und passt.

    Gruß Creutzfeld


    moin

    genau auf die antwort habe ich gewartet.
    die gefällt mir auch am besten. 2-)

    Gruß Chris

  • Saint Peter
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    • March 17, 2013 at 19:49
    • #6,705

    Welchen Innendurchmesser sollte der Benzinschlauch für die PK haben? 6 mm oder 7 mm?

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  • seb.d.
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    • March 17, 2013 at 20:43
    • #6,706

    ich hab bei den fufies immer 8mm drinn
    aber generell so dich wie möglich

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    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

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    • March 19, 2013 at 09:26
    • #6,707
    Zitat von seb.d.

    ich hab bei den fufies immer 8mm drinn
    aber generell so dich wie möglich

    Naja, also in den diversen Onlineshops werden ja auch Schläuche angeboten, die einen Innendurchmesser von 6 mm sowie 7 mm haben. Scheinbar passen ja alle?!

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  • Hassla
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    • March 19, 2013 at 09:35
    • #6,708

    Nen 6er Schlauch geht schon arg stramm drauf, musste mal den 6er Benzinschlauch auf eine PK draufmachen, und da ging gar nichts außer mit derSpitzzange auseinander zu spreizen. Also lieber 8er Innendurchmesser mit ner ordentlichen Schlauchschelle.

    Gruß

    Suche PK Teile

  • Linus1966
    Gast
    • March 19, 2013 at 10:47
    • #6,709

    moin

    hab auch 8mm drauf. zusätzlich noch schlauchschellen.
    das tut es schon. ;)

    Gruß Chris

  • Brandi
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    • March 20, 2013 at 08:46
    • #6,710

    Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber: Kann man eine 75er DR mit einem Kopf eines 75er Polini fahren?

    Danke :thumbup:

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    • March 20, 2013 at 16:49
    • #6,711

    schraub ihn drauf und versuchs einfach.
    aber sollte eingentlich gehn

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    • March 21, 2013 at 07:45
    • #6,712

    Cool, danke. Ich dachte schon ich würde jetzt gesteinigt werden.Hat der Polini Zylinder eigentlich dem DR einen Vor-bzw Nachteil. Gut, beides sind keine Höllenteile...aber so wie ich geshen habe, hat der Polini zwei Überströmer mehr.

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    • March 22, 2013 at 14:01
    • #6,713

    Wie soll ich vorgehen??
    Hab schon versucht eine mutter festzuschweißen.

    Bilder

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    • March 22, 2013 at 14:13
    • #6,714

    Dann versuch das weiter,bei der 8ten mutter wirds klappen

  • Oncho
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    • March 22, 2013 at 14:17
    • #6,715

    hmm,
    es passierte eigentlich nicht sonderlich viel.
    nur das ich die "schweißnaht" abgebrochen habe.
    ist da noch genug schraube vorhanden?

  • woleii
    Gast
    • March 22, 2013 at 14:38
    • #6,716

    Da guckt doch noch ne menge raus,so wie ich das erkenne.
    Mutter richtig gut innen anschweißen,dann leicht in beide richtungen mal versuchen zu drehen.die kommt durchdie wärme.
    Nehm einen schlüssel zum lösen.

  • Vespa999l
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    • March 23, 2013 at 20:03
    • #6,717

    Neue kleine Frage :

    Sitzt der Simmering von der Antriebswelle von aussen oder von innen drauf ?

    Das Problem ist seit heute, hab seit 3 Tagen nen seitenständer und wie auf dem Bild zu sehen habe ich heute 8 Stunden gearbeitet dann war ich 2 Stunden zuhause und 1 Stunde beim training, und am Rad befinden sich 3 Ölschlieren/Standzeiten, ich nehme also mal an , das das seit heute besteht (Das öl läuft da richtig raus , es bildet sich eine richtige Nase !
    Ich hab nun kein bock deswegen den ganzen motor zu spalten, deswegen kurze Frage kurze Antwort!
    Problematik:

    Bilder

    • 884980_461237470616613_1256082004_o.jpg
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      • 269

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • Linus1966
    Gast
    • March 24, 2013 at 13:40
    • #6,718

    moin

    ich tippe mal, das bei deinem motor eine dichtung kaputt ist, oder nicht richtig sitzt.
    durch den seitenständer, steht der roller schräg, und das öl leuft an der stelle raus.

    Gruß Chris

  • vespaschieber
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    • March 24, 2013 at 14:01
    • #6,719

    simmerding lässt sich easy von außen erneuern, ja.

    bierkiste drunter und alles ab. nur 13er und 19 (oder doch 17?)er ratsche und fertig. unter der bremsankerplatte steckt der bösewicht.


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Linus1966
    Gast
    • March 24, 2013 at 16:11
    • #6,720

    moin

    bin gerade etwas ratlos. oder ich seh den wald vor bäumen nicht.
    um was für eine zgp handelt es sich hier?

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