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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • November 25, 2013 at 21:21
    • #7,101

    das hat er aber nicht gefragt.

    Mein V50 Winterprojekt

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    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • vespaschieber
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    • November 25, 2013 at 21:37
    • #7,102
    Zitat von France79

    - oder soll man das nicht tun ???

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • seb.d.
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    • November 25, 2013 at 22:11
    • #7,103

    immernoch besser als cremweis lackieren und ne braune sitzbank draufpacken

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  • Big_Lebowski
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    • November 28, 2013 at 13:02
    • #7,104

    Kann man den ungespaltenen (und das soll auch erstmal so bleiben!) Motorblock problemlos mit WD40, Bremsenreiniger etc reinigen, ohne dass dabei die Dichtungen angegriffen werden und der Block anfängt zu siffen?

    Oder habt ihr sonstige Tipps zum Reinigen?

    Danke!

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • hedgebang
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    • November 28, 2013 at 13:09
    • #7,105

    Ja, kann man.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • bingele28
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    • November 28, 2013 at 15:23
    • #7,106

    M.E. problemlos möglich.
    Ich nehme da auch gern mal das abgestandene Benzin aus dem letzten Jahrzehnt.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • hedgebang
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    • November 28, 2013 at 16:26
    • #7,107
    Zitat von bingele28

    Ich nehme da auch gern mal das abgestandene Benzin aus dem letzten Jahrzehnt.

    :thumbup:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Big_Lebowski
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    • November 29, 2013 at 10:47
    • #7,108

    Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass man den Block nicht mit ner 08-15 Drahtbürste bearbeiten sollte, da die härter sind als der Guss. Dann würde man Teile der Bürste in den Block "einarbeiten" welche letztlich anfangen zu rosten.

    Klingt erstmal nachvollziehbar, aber ist das praktisch auch so?
    Hilft dann ne Kupferbürste?

    Danke!

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • seb.d.
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    • November 29, 2013 at 11:06
    • #7,109

    Messingbürste.

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  • Big_Lebowski
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    • November 29, 2013 at 11:19
    • #7,110

    Ich deute deine Antwort mal als "Ja, nimm auf keinen Fall ne andere".

    Danke

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
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  • bingele28
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    • November 29, 2013 at 11:59
    • #7,111

    Ja, du solltest darauf achten, dass es keine Messingborsten mit Stahlkern hat. Sonst hast du das gleiche Problem wie zuvor.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

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  • Big_Lebowski
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    • December 1, 2013 at 18:34
    • #7,112

    Hallo und frohen ersten Advent,

    kurze Frage zum Dämpfer hinten: woran erkenn ich, dass ich nen neuen einbauen sollte?

    Bzw anders gefragt: meiner scheint relativ "stramm" zu sein und wenn ich das Hinterteil eindrücke "schießt" die Vespa relativ schnell nach oben.
    Ist das bei den Standard-Dämpfern normal oder nicht?


    Danke :!:

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
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  • seb.d.
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    • December 1, 2013 at 22:38
    • #7,113

    hört sich doch alles ganz gut an.
    sorgen machen kannste dir wenn sie nicht mehr oder nur zum teil wieder hoch kommt.
    mein letzter dämper für vorne hat sich wärend der fahrt immer weiter nach unten gearbeitet bis er ganz drinne war.

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    • December 2, 2013 at 09:11
    • #7,114

    Beim Auto wäre es ein Nachwippen, das mich zum Dämpferwechsel drängen würde.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

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  • sdfsdfsdfsdf
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    • January 5, 2014 at 17:32
    • #7,115

    war recht unnötig und bedingt clever, aber ich hab im eingebauten Zustand des Motors bei meiner Vespa special die Zylinderabdeckung mal ausgebaut und stelle mich gerade recht bescheuert an, die wieder reinzusetzen.
    Ist das mit eingebauten Motor überhaupt möglich und gibts einen Trick?
    Hab in einem alten Thread zum Thema Ausbau mit Motor drin was gelesen, dass man das Plastikteil um 90° drehen sollte.

    Edith:

    Hängt hinten am Rahmen bzw. am Ansaugstutzen und lässt sich nicht runterdrücken

    Einmal editiert, zuletzt von sdfsdfsdfsdf (January 5, 2014 at 19:27)

  • CARDOC2001
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    • January 5, 2014 at 21:12
    • #7,116

    Geht auch so zu montieren , Kerze raus und um 90 Grad nach links drehen und jetzt bei der montage leicht nach unten drücken und dann wieder ( in Fahrtrichtung gesehen ) von links nach rechts drehen ...
    Ist fummelig geht aber , wenn nicht dann Motor hinten am Stoßdämpfer lösen aber Motor abfangen und leicht runterlassen dann geht's garantiert ! Aber aufpassen das der Ansaugstutzen nicht im Rahmen anstößt sonst bricht die Aluhülse vom Vergaser !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • January 6, 2014 at 16:17
    • #7,117

    Mit was macht ihr eure Luftfilter sauber?

    Hab gelesen am besten mit Kaltreiniger. Gibts da ne Alternative, vllt Bremsenreiniger?

  • seb.d.
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    • January 6, 2014 at 16:52
    • #7,118

    bremsenreiniger, verdünnung, spühlmaschiene (wenn die frau micht da is), benzin ohne öl halt alles was sauber macht

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  • old N°7
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    • January 6, 2014 at 18:58
    • #7,119

    Ich Wasche ihn mit Bremsenreiniger und Druckluft durch, danach mit Luftfilteröl behandeln.. ca 2x im Jahr :thumbup:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • cooky97
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    • January 6, 2014 at 22:09
    • #7,120

    weiß jemand wie der gewindedurchmesser vom benzinhahn ist? Also das gewinde dass mit der fetten mutter im tank verschraubt ist?

    vielen dank

    ist übrigens ne v50n

    Einmal editiert, zuletzt von cooky97 (January 6, 2014 at 22:17)

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