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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • June 9, 2015 at 22:45
    • #8,301

    Besten Dank. Wieder was dazu gelernt.

    Sie läuft tatsächlich etwas fett, was aber Absicht ist, da der Zylinder erst eingefahren wird.

    Ich habe jetzt eine B7 drin und diese hat die heutigen 60km gut überstanden.

    Gruß

  • seb.d.
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    • June 9, 2015 at 22:52
    • #8,302

    wer hat eigentlich mit dem mist angefangen mit Absicht fetter abzudüsen beim einfahren.
    Last den Bock ne Stunde im stand laufen und dann ab auf die Piste Dort noch mal de Stunde ohne vollgasorgie und der Zylinder hällt.

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  • chup4
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    • June 10, 2015 at 06:49
    • #8,303

    Keine Ahnung. Evtl leute, die Ne "B7" düse verbauen.
    Ich seh das wie du, allerdings ist beim Grauguss schon ein gewisser einlaufprozess zu sehen. Ob das durch Ne fettere bedüsung besser wird bezweifle ich jedenfalls klemmen wird's wohl nicht.
    Wie auch. Verbrennt ja nicht richtig.

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  • rassmo
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    • June 10, 2015 at 09:02
    • #8,304
    Zitat von seb.d.

    wer hat eigentlich mit dem mist angefangen mit Absicht fetter abzudüsen beim einfahren.
    Last den Bock ne Stunde im stand laufen und dann ab auf die Piste Dort noch mal de Stunde ohne vollgasorgie und der Zylinder hällt.

    Zitat von chup4

    Keine Ahnung. Evtl leute, die Ne "B7" düse verbauen.

    Naja, was bei passiert wenn man nicht, bzw. falsch, einfährt sieht man hier. Da hat wohl jemand vergessen etwas hochzudüsen. :D

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • chup4
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    • June 11, 2015 at 10:31
    • #8,305

    das geneigte auge wird erkennen, wo die spuren der zerstörung am kolben hängen:

    am überstrom. und das geneigt auge erkennt einen ausgebrochenen kolbenring. was sagt uns das? genau. es war kein hitzeklemmer. die sind nämlich zu 98% am auslass. warum? weil es da vielleicht am heißesten ist? das kolbendach spricht das gleiche.

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  • v37
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    • June 14, 2015 at 10:42
    • #8,306

    Hallo zusammen,

    kurze Frage: Wo kann ich denn an meiner PK 50 XL (kein Elestart) am besten ne 12V Spannungsquelle dranhängen um meine Lichter und Blinker zu reparieren (Wackelkontakte) ohne dass dabei der Motor laufen muss?

    LG Vitus

  • pai
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    • June 14, 2015 at 13:13
    • #8,307
    Zitat von pai

    Olympia Kolbenringe (38,4 mm) auf ori. Piaggio Kolben? Ja/Nein/Umhimmelswillen!

    "Wer später bremst, ist länger schnell!" oder
    "Bin ich ölich, bin ich fröhlich!"

  • stalloneitaliano
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    • June 14, 2015 at 21:00
    • #8,308

    hallo,

    habe heute einen Polin 75 race an einer xl2 eingebaut. sito plus Pott und vergaser 16/15 mit HD 73. irgendwie hat sie keine Leistung...standgas hört sich gut an aber fährt nicht schneller als 40.

    was ist falsch?

    2 Vespe sono meglio di UNA

  • fgib
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    • June 14, 2015 at 21:54
    • #8,309

    Kolben richtig rum drinne?

  • seb.d.
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    • June 15, 2015 at 10:04
    • #8,310

    gieb es einen richtwert wann mann die silentgummis un der traverse tauschen sollte?
    im letzten jahr ist das fahrverhlaten meiner altags pk zimlich schlecht geworden.
    es kommt mir so vor als ob sie hinten immer schwammiger wird.

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    • June 15, 2015 at 14:57
    • #8,311

    Einen konkreten Richtwert wie bei übrigen Verschleissteilen gibt es da nicht. Wenn man aber eben merkt, dass das Fahrverhalten leidet oder der Motor aufgrund abgenudelter Gummis total schiefhängt, ist Handlungsbedarf gegeben. :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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    • June 15, 2015 at 15:12
    • #8,312

    schief steht der motor nicht aber mit ist aufgefallen das der stosdämpfer auf der radseite immer am gehäuse anliegt und in kurvenfahrten wird sie am heck immer unruig.
    ich hab auch mal mit dem schraubenzieher gedrückt und festgestellt das ich an der traverse vorne die gummis locker 8-10 mm komprimieren lassen.

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    • June 15, 2015 at 15:18
    • #8,313

    Wenn die weich wie Muddi´s Pudding sind, sind die hin.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • seb.d.
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    • June 15, 2015 at 16:02
    • #8,314

    ich seh schon im winter is der motor wieder fällig.
    naja nach 23 jahren dürfen die gummies auch mal weich werden.

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    • June 15, 2015 at 16:04
    • #8,315

    Ist wie mit Kondomen: Sollte man nach dem 5. Gebrauch auch wegwerfen... :D:D:D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • seb.d.
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    • June 15, 2015 at 16:19
    • #8,316

    ich bin verheiratet da brauch man keine kondome mehr

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  • chup4
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    • June 17, 2015 at 11:36
    • #8,317

    naja, bei deinem gesicht möchte ich aus sicherheitsgründen empfehlen, weiter kondome zu verwenden. und plastiktüten ;)

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    • June 17, 2015 at 16:49
    • #8,318

    Hi

    Könnt ihr mal einen Blick auf das Bild werfen und anhand davon sagen/vermuten ob das kleine Ritzel richtigrum drin ist ?

    Danke schonmal :rolleyes:

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    • June 17, 2015 at 16:52
    • #8,319

    Wenn die Verzahnung auf gleiche Höhe IST ist es richtig !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Blechnase
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    • June 17, 2015 at 20:56
    • #8,320

    Das erkennt man leider nur schlecht. Das Bild ist vor 6 monaten beim zusammenbau entstanden. Will nicht unnötig alles auseinanderbauen, aber werde vielleicht nicht drum rum kommen.

    Das Ritzel hat doch auf beiden Seiten eine erhöhung oder ? Eine Seite jedoch höher als die andere.


    Das Bild ist aus einer YouTube Anleitung. Sieht irgendwie doch gleich aus wie bei mir oder?

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