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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • March 1, 2016 at 13:56
    • #8,681

    Danke dir! Die Besenlösung klingt vernünftig 2-)

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • Oncho
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    • March 7, 2016 at 13:58
    • #8,682

    Hi,

    wie befestigt man die Schriftzüge einer PK XL?
    Werden die Stifte von hinten platt gelkopft?

    Es geht um alle Schriftzüge.
    Beinschild, Handschuhfach und Seitenklappe

  • Nick89xxx
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    • March 7, 2016 at 14:02
    • #8,683

    Die werden mit einem Sicherungsblech gehalten.

    Sicherungsblech

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    #vespicture INSTAGRAM

  • Oncho
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    • March 7, 2016 at 14:04
    • #8,684

    ich kann mich aber nicht erinnern, diese an ner PK gesehen zu haben
    am Beinschild auch?

  • rassmo
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    • March 7, 2016 at 14:35
    • #8,685
    Zitat von Oncho

    ich kann mich aber nicht erinnern, diese an ner PK gesehen zu haben
    am Beinschild auch?

    Am Beinschild, zumindest bei der Spezial, werden die Füßchen platt geklopft oder gespreizt. Wenn sie schon gut passen, dh. saugend durchgehen, wie bei mir reicht auch das Ende mit Klarlack zu bepinseln. Hält bei mir schon ewig.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Oncho
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    • March 7, 2016 at 15:16
    • #8,686

    bei einer Spezial weiß ich es, aber wie ist es bei einer PK XL??

  • seb.d.
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    • March 7, 2016 at 15:44
    • #8,687

    edit hatte angerufen.

    am beischild wird verprest

    kann man hier ganz gut sehen.

    Mein V50 Winterprojekt

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    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von seb.d. (March 7, 2016 at 15:51)

  • Oncho
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    • March 7, 2016 at 16:43
    • #8,688

    ok, super. wie kann ich den Schriftzug am Beinschild am einfachsten pressen?

  • seb.d.
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    • March 7, 2016 at 19:47
    • #8,689

    Am einfachsten geht es mit der vespa nietzange

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  • Piitt
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    • March 10, 2016 at 09:57
    • #8,690
    Zitat von rassmo

    Am Beinschild, zumindest bei der Spezial, werden die Füßchen platt geklopft oder gespreizt. Wenn sie schon gut passen, dh. saugend durchgehen, wie bei mir reicht auch das Ende mit Klarlack zu bepinseln. Hält bei mir schon ewig.

    Bei der PK werden die Pins auch genietet.
    Habe meine, bei Teillackierung, aufgeklebt mit Karosseriedichtmasse.

  • Big_Lebowski
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    • March 14, 2016 at 19:15
    • #8,691

    V50 Schwingenbolzen an der vorderen Gabel:

    1) kann ich den alten Bolzen tatsächlich einfach zur Trommel hin austreiben (Bremsbeläge sind schon unten)?

    2) Wenn ja, wie ist dieser Bolzen dann überhaupt befestigt bzw. gesichert?

    3) Den neuen dann auch einfach nur wieder entsprechend eintreiben?


    Danke!

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  • chup4
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    • March 15, 2016 at 07:00
    • #8,692

    Das staubblech muss noch runter. Du kannst es nicht mit der hammertechnik treiben. Aber pressen kann man es.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Piitt
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    • March 16, 2016 at 07:47
    • #8,693

    Hat jemand eine Ahnung wo man einen Kantenschutz*/ Schlitzohr für eine PK 50 in Silber bekommt? Das schw.- graue RMS Teil, ist das aus Kunststoff oder Gummi ?

    Einmal editiert, zuletzt von Piitt (March 16, 2016 at 13:45) aus folgendem Grund: *Edit: Katzenschutz ist auch nicht schlecht, bisserl verschrieben.

  • seb.d.
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    • March 16, 2016 at 07:56
    • #8,694

    für pk xl und xl2 giebt es meines wissens nach nur die grauen plastik dinger.
    fals du eines für ne PK S suchst da kannst du froh sein wenn du überhaut ein originalen kantenschutz bekommst.

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  • Piitt
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    • March 16, 2016 at 13:49
    • #8,695

    Ist das mittelhartes Kunststoff?
    Könnte dann es mal mit Carwrapping Folie probieren um es Silber zu kommen.

  • Blechnase
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    • March 25, 2016 at 15:37
    • #8,696

    Gab es Vespas, bei denen der Lenker aus Blech, anstatt Aluguss bestand ? (SF oder LF )

  • seb.d.
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    • March 25, 2016 at 15:47
    • #8,697
    Zitat von Blechnase

    Gab es Vespas, bei denen der Lenker aus Blech, anstatt Aluguss bestand ? (SF oder LF )

    Im SF bereich bei der PK XL2
    Im LF Bereiich bei der T5 und Cosa

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    • March 25, 2016 at 16:29
    • #8,698
    Zitat von seb.d.

    Im SF bereich bei der PK XL2...

    Allerdings nur das Innenleben, Verkleidung ist aus Plastik.

  • Blechnase
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    • March 25, 2016 at 21:21
    • #8,699

    Vespa-katakomben Neapel
    Was ist das denn für eine ?

  • Schebby
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    • March 28, 2016 at 12:51
    • #8,700
    Zitat von Piitt

    Hat jemand eine Ahnung wo man einen Kantenschutz*/ Schlitzohr für eine PK 50 in Silber bekommt? Das schw.- graue RMS Teil, ist das aus Kunststoff oder Gummi ?


    Ist wohl kein Original und auch Plaste, dafür silber/chrom:

    http://www.scooter-center.com/de/product/1573006/Kantenschutz+UNIVERSAL+1000mm+chrom?meta=

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

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