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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Menzinger
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    • May 30, 2018 at 16:29
    • #9,761

    Kotflügel und Seitendeckel sind dabei, müssen aber noch lackiert werden?

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

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    • May 30, 2018 at 16:33
    • #9,762
    Zitat von Menzinger

    Kotflügel und Seitendeckel sind dabei, müssen aber noch lackiert werden?

    Ja die hat hat er nicht mehr und hat sich schon was zusammengesucht.

  • Menzinger
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    • May 30, 2018 at 16:36
    • #9,763

    Dann kannst Du aber schon zuschlagen meiner Meinung nach. Die drei Teile bekommst Du problemlos lackiert - entweder beim Lackierer für geschätzt 100 Euro oder selbst. Es gibt zwei Hersteller, die gute Sprühdosen mit den O-Lacken anbieten...

    Was gibt es denn zum Motor zu sagen?

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

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    • May 30, 2018 at 16:39
    • #9,764

    Nichts, sieht nur sauber aus aber mehr Daten gibt es nicht.

  • Menzinger
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    • May 30, 2018 at 16:40
    • #9,765

    Ist er schonmal neu gelagert und gedichtet worden?

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • Rica.s
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    • May 30, 2018 at 19:15
    • #9,766

    Menzinger schreibe dir gleich per PN

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    • May 31, 2018 at 13:47
    • #9,767

    Ist bei einer ABE wo die Fahrzeugnummer und das Datum per Hand geschrieben ist koscher ??

  • Menzinger
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    • May 31, 2018 at 14:03
    • #9,768

    Ja

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • Rica.s
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    • May 31, 2018 at 14:09
    • #9,769
    Zitat von Menzinger

    Ja

    Ok, hatte ich so noch nie gesehen.

  • Piitt
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    ganz ohne. Alle weiter weg, aber 50 ccm Club in der Nähe.
    • June 5, 2018 at 23:42
    • #9,770

    Problem PK Gabel mit PK Bremse und PK Bremszug nicht lang genug, oben am Griff mit Öse am Nippel eingehängt langt unten der gewindestab nicht mehr um die Rändelmutter darauf zudrehen:?:

  • Volker PKXL2
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    • June 6, 2018 at 07:38
    • #9,771

    Dann hast du den falschen Zug. Das muss ansonsten passen.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • PKChris
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    • June 6, 2018 at 09:21
    • #9,772

    Servus Leute,

    ich überlege meiner XL neue Stoßdämpfer zu verpassen. Habt ihr ne Empfehlung, aktuell habe ich die Originalen drauf. Möchte gerne für beide so um die 100€ ausgeben.

    Des Weiteren denkt ihr, es macht Sinn bei einem 16/16er Vergaser 75ccm DR einen anderen Luftfilter zu nutzen, aktuell habe ich die Polini AirBox drauf.

    Danke schonmal

  • seb.d.
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    • June 6, 2018 at 09:27
    • #9,773
    Zitat von PKChris

    ich überlege meiner XL neue Stoßdämpfer zu verpassen. Habt ihr ne Empfehlung, aktuell habe ich die Originalen drauf. Möchte gerne für beide so um die 100€ ausgeben.

    da wirst du bei den YSS hängen bleiben.

    Zitat von PKChris

    Des Weiteren denkt ihr, es macht Sinn bei einem 16/16er Vergaser 75ccm DR einen anderen Luftfilter zu nutzen, aktuell habe ich die Polini AirBox drauf.

    Danke schonmal

    es macht schon kein sinn ein 16/16er vergaser zu verbauen da original 16/15 verbaut ist.
    anderer filter macht bei sowas noch kein sinn und bringt eigentlich nur lautstärke.
    die Polini AirBox ist im übrigen kein filter.

    Mein V50 Winterprojekt

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    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

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    • June 6, 2018 at 09:33
    • #9,774
    Zitat von seb.d.

    da wirst du bei den YSS hängen bleiben.

    es macht schon kein sinn ein 16/16er vergaser zu verbauen da original 16/15 verbaut ist.
    anderer filter macht bei sowas noch kein sinn und bringt eigentlich nur lautstärke.
    die Polini AirBox ist im übrigen kein filter.

    Warum macht der 16/16er keinen Sinn? Fahre ja auch nen größeren Zylinder als im Original? Sind die YSS in der Preisklasse gut?

    2 Mal editiert, zuletzt von PKChris (June 6, 2018 at 09:48)

  • seb.d.
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    • June 6, 2018 at 10:22
    • #9,775
    Zitat von PKChris

    Warum macht der 16/16er keinen Sinn?

    weil man bei einem 75er DR kein unterschied zwichen 15 und 16 merkt.
    nur der polizist der mal reinschaut sieht sofort das was gemacht ist.

    Zitat von PKChris

    Fahre ja auch nen größeren Zylinder als im Original?

    Deshalb wird ja die hauptdüse angepasst.

    Zitat von PKChris

    Sind die YSS in der Preisklasse gut?

    sind die einzigen in deiner preisklasse mit ABE

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    • June 6, 2018 at 10:28
    • #9,776

    Ok danke

  • lelox
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    • June 6, 2018 at 10:33
    • #9,777

    Vielen sind die YSS zu hart. Was spricht gegen die Originalen?

  • PKChris
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    • June 6, 2018 at 10:42
    • #9,778

    Ich denke meine sind 30Jahre alt, aber im Prinzip wenn die noch gehen hast du eigentlich recht

  • PKChris
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    • June 6, 2018 at 20:58
    • #9,779

    Kurze Frage hab an meiner XL den Bremslichtschalter (schließer) gewechselt. Jetzt hab ich sowohl Rücklicht als auch Bremslicht permanent an egal wie ich am Schalter die Kabel anschließe. Wenn ich auf die Bremse geh, ist das Licht komplett aus(vorne und hinten). Habt ihr einen Rat für mich, muss ich nen Öffner verbauen?

  • Piitt
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    • June 6, 2018 at 21:06
    • #9,780
    Zitat von PKChris

    Ich denke meine sind 30Jahre alt, aber im Prinzip wenn die noch gehen hast du eigentlich recht

    Gemeint war NEUE Originale.

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