Welches Rücklicht soll ich nehmen?

  • Hier ein Bild meiner PX. Hat momentan ein original Rücklicht.
    Auf dem Foto ist noch ein anderes montiert.
    Welches Rücklicht sollte ich nehmen?
    Bin für Eure Vorschläge (möglichst mit Bild) dankbar.

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Nimm das von der PXalt oder das von der Millenium... Bloß nicht son Antikdingens...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Eieiei, schwere Entscheidung.
    Ich habe an meine PX das ET2 Rücklicht dran. Das muss aber modifiziert werden, damit es passt. Nun will ich Dir dazu nicht unbedingt raten. Ich kann Dir höchstens sagen was gar nicht geht.


    - Tunnelrücklicht
    - irgend ein Harley-Scheiss
    - rote Frontblinker um 90° gedreht
    - Antik- und Oldiekram


    So doof es klingt: Das PX-alt Rücklicht gefällt mir immer noch sehr.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Das PX alt hab ich gerade dran! :thumbup:
    Ich dachte evtl. auch an ET2. Das hat ein Kumpel von mir auf seiner "elektric orange"-PX.
    ...oder an das Rally oder das kleine v50 mit dem "Deckel".
    Ich muss dazu sagen, dass ich eine winzige LED-Nummernschildbeleuchtung habe.


    Hier mal ein Bild von dem Roller + Rally Rücklicht.

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

    2 Mal editiert, zuletzt von Oloone ()

  • Also ich find nach wie vor dass das V50 mit Deckel auf ner PX super kommt. Musst allerdings die Innereien umbasteln wegen Bremslicht

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!


  • :thumbup: au ja Tunnelrücklicht. Will ich haben klatschen-) .
    .wie fand ich doch früher auch Lambretta-Kotflügel an PX geil.
    ....Geschmäcker können sich ändern!

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Kackdreck :cursing:
    Wieso werden hier ständig Beiträge gelöscht?

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Weil die gegebenen Antworten mal genau gar nichts mit der Frage zu tun hatten. Für derart ausschweifende Diskussionen sei allen der Offtopic-Bereich ans Herz gelegt!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Zitat

    Kackdreck
    Wieso werden hier ständig Beiträge gelöscht?


    ALDA was is den das für ne KACK Frage????


    Du hast hier schon einiges an guten Tipps und Ratschlägen abgegriffen.....
    Wenn hier also beleidigten Offtopicbeiträge kommetarlos gelöscht werden,
    mal schön den Ball flach halten
    Steht groß in den Forumregeln....wenn daneben,dann raus

    Weapons of Mass Destruction

  • :-2

    Kackdreck :cursing:
    Wieso werden hier ständig Beiträge gelöscht?


    SORRY ! :-3
    Wusste nicht was das hier alles auslöst. Wollte hier niemanden zu nahe treten.
    Das Löschen der Beiträge war gerechtfertigt, nachdem ich nun ungefähr den Inhalt kenne.
    Ist für die Moderatoren wohl Recht stressig, da ich bestimmt nicht der Einzige bin, der so reagiert.
    Werde mich zukünftig zurückhalten. :whistling:

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Nimm das von der PXalt oder das von der Millenium... Bloß nicht son Antikdingens...


    Passt das Rücklicht von der Millenium mit dem Chromrand ohne Modifikationen oder muss ich da was umbasteln, damit das an meine PX alt geht?

  • Einfach 1:1 austauschen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • COOL!
    Dachte immer das sei nicht so einfach, dass die andere Befestigungspunkte haben die Rücklichter, aber wenn das so ist, muss ich mir wohl eins besorgen jubel

  • COOL!
    Dachte immer das sei nicht so einfach, dass die andere Befestigungspunkte haben die Rücklichter, aber wenn das so ist, muss ich mir wohl eins besorgen jubel


    Mit etwas Glück bekommst Du das gebraucht. Einige mögen das nicht und bauen um.


    Ich werde mir wohl das kleine V50 mit dem Deckel holen.

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Aber Nummernschildbeleuchtung nicht vergessen :thumbup:


    Hab ich dran. So ein Mini-Ding mit 5 Dioden. Kommt direkt auf den Rand des Nummernschildes!

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)