• Wie ich gerade vernehmen musste hatte der Stefan von ein paar Tagen einen Herzinfarkt und wurde gestern von den Ärzten in künstliches Koma versetzt

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Da merkt man mal wieder wie unwichtig alles Andere wird wenn es an die Gesundheit geht. Ich kenne Stefan zwar nicht, wünsche aber möglichst gute, schnelle Genesung und auch Kraft und Stärke für die Famile.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von rassmo ()

  • Au Backe...


    Möge er schnell und vor allem wieder vollständig genesen...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Ohje, auch von mir alles Gute.


    Rally, sei so nett und halte uns auf dem laufenden wenn es was neues gibt.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Öha also dis is mal überhaupt nicht das was ich hinter dem Titel vermutet hatte 8|
    Hoffen wir einfach s beste!

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • soweit ichs mitbekommen hab hatte er auch ziemlich viel stress in letzter zeit, hoffe er kommt bald wieder auf dei beine.

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn

  • Da wird es einem direkt zweierlei.Hoffentlich kommt er schnell wieder ohne bleibende Schäden auf die Füße.Muß selbst im März ins Krankenhaus,Schulter OP,so eine Kackeunsure.png

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

  • werd euch auf den laufenden halten ,soweit ich das mitbekommen hab hat ihn sein neuer job aufgerieben


    Wellen hat er ja aufgrund des Zeitmangels nicht mehr selber gemacht


    bin guter hoffung das so ein Bayrisches Urviech wie der stefan wieder auf die Beine kommt :thumbup:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • scheiße :S


    Genau das fiel mir auch zuerst ein.
    Ich kenne ihn nicht persönlich; das macht einen aber trotzdem echt betroffen.
    Was macht er denn beruflich, wenn man mal diskret fragen darf? ...und wie alt ist er eigentlich?


    kabaschoko (wenn Du das hoffentlich bald liest): Wir denken alle an Dich.

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • @ manuel wo er liegt kann ich leider nicht sagen , das entzieht sich meiner kenntnis :S


    schätze sein alter zwischen 35 - 40 also kein alter

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno