SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

[Geburtstagswünsche] Happy Birthday to ...

• Nur für dich mein Haserl scheiße ich auf die Forumsregeln und eröffne einen VECHSI-GEBURTSTAGS THREAD.
    Siehst du ma wie gerne ich dich habe, dass ich sogar eine Sperre für dich risikiere!

Und hier meine 10 Gründe warum Vechsi trotz seines hohen Alters toll ist!

1. Er hatn totalen Dachschaden
    2. Er versucht die ganze Zeit mich zu überreden Ihn zu besuchen (obwohl er vermutlich ahnt, dass ich seine Bude in Schutt und Asche legen werde)
    3. Ich darf seine Bude in Schutt und Asche legen
    4. Meine Reuse muss dank Ihm nicht mehr frieren
    5. Er hat mir einen total tuckigen Luftballoon ins Paket gepackt
    6. Er verheimlicht seine homoerotisch-platonische Beziehung zu mir nicht mal seiner Frau
    7. Er hat dicke Eier (naja gut wobei das dann doch nicht so toll ist, weil seine Dicken Eier auf sein Hirn drücken ;) )
    8. Er mich beleidigt weil er weiß, dass ich drauf stehe
    9. Man ihm nicht böse sein kann
    10. Er sich jedesmal freut wenn mein Tag scheiße ist

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ihr seid gemein :S blöde Mods :-8

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich wussts, dass du das warst! Pollacken Pola! Versuchs doch du irrwicht! Dich mach ich lang du!

• Na dann erstmal vielen lieben Dank euch allen :)

Ich mach nun Feierabend und geh mir einen Geburtstagshecht angeln :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Dem Vechs ebenfalls nur das beste!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Moin Holger

Alles alles Gute auch von mir, deinem Namensvetter.....

Auf das du uns ganz lange erhalten bleibst.

Grüße von der Küste

Holger

P.S.: Wenn der Blechi Palaver macht, sagt Bescheid, wir werden ihn dann ausführlich bestrafen....... :D:D

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Kommt nur alle her! Ich nehms mit euch allen auf! Pff nur ran hier! Einer nachm annern kann sich sein Feilchen kassieren! :-8:-8

:D