Wert meiner V50R?

  • Hey,


    Rein interessenhalber wollte ich euch mal fragen auf was ihr meine Vespa so schätzt. Die cremefarbene ;)


    Kein O-Lack mehr. Motor läuft sehr gut. Springt sofort an. Einige Lackschäden, aber so kaum erkennbar.


    Hier mal ein Bild:



    Link für volle Größe:


    Mfg
    Leixner

  • Hängt davon ab, wie viele Nachbauteile verbaut sind. Ein wenig mehr Detailfotos (Lenker, Scheinwerfer, Rücklicht, Motorseite etc.) und Daten zum Fahrzeug wären nicht schlecht.


    Ansonsten hätte ich mal -1500+ angesetzt, je nachdem wo Du sie im Falle eines Verkaufes anbieten würdest.


    lg


    Andreas

  • was mich auf alle fälle stören würde:


    - der motor wurde beim lackieren nicht "abgebaut". also der motorschwingenbolzen wurde mitlackiert (die muttern usw). wenn ich da einmal ran muss weil der motor abgesenkt werden muss schauts danach scheiße aus.
    - der lack springt an macnehn stellen schon und vorne am kotflügel ist sogar rost.


    wenn papiere dabei sind würde ich persönlich ca 1200€ ausgeben. ansonst im auktionshaus oder mobile & co etwa 1400 bis 1500

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Wo steht die denn zum anschauen??
    Ich wollte schon immer eine Cremefarbene Vespa haben :D


    Hält Sie das Standgas? Genaues Baujahr?


    Schick mir doch mal eine PN ;)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • is nich dein erst oder? 8|


    deine rote is doch wohl genauso trendig .... :D



    ansonten finde ich die obrigen preisangaben recht realistisch und auf jeden fall für machber.



    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • 8| wtf?!?!


    bin ich der einzige der am trittbrett sieht das die sich in zwei teile auflöst 8o


    edit meint noch... was isn das für ne Beule von innen raus an der Blechnase :S

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • edit meint noch... was isn das für ne Beule von innen raus an der Blechnase :S


    jo sieht nicht besonders gut aus

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • 8| wtf?!?!


    bin ich der einzige der am trittbrett sieht das die sich in zwei teile auflöst 8o


    edit meint noch... was isn das für ne Beule von innen raus an der Blechnase :S



    seh ich auch! und find das trittbrett sogar noch übler, als die beule an der nase... aber auch daneben (leicht links von der beule) sieht mir das schild irgendwie verdellt aus... und wenn das kein licht-foto-problem ist... würd mich interessieren, ob da mal mehr schaden war... grda weil der koti vorne auch abgeplatzten laxck hat und bereits rost zu sehen ist... evtl kleinerer frontal-unfall?

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Man sollte halt in der Früh genauer schauen!



    Fishi: Da hast Du recht, das mindert den Preis, wenns wirklich oberflächlich lackiert wurde (Motorschwingenbolzen und Lichthupengummi deutet darauf hin)


    vespahansi: Glaube eher, dass dort der Lack bricht, wäre dann auch kein Wunder.



    Jetzt beim genaueren Betrachten habe ich auch gesehen, dass anscheinend jede Menge Nachbauteile verbaut sind beim Anpassen der Kotflügelfinne hätte man sich auch ein wenig mehr Mühe geben können.



    Aber ich bleib dabei 1500 +- sollte in Anbetracht der moment. Marktsituation in div. Auktionshäusern drin sein. Da im VO und GSF kriegst du den Betrag wahrscheinlich nur von Neulingen.



    lg


    Andreas

  • Mal nen Dank an alle für die Posts ;)


    Die Lackschäden werden bei Gelegenheit mal behoben.
    Das Trittbrett geht bei der einen Stelle nich auseinander. Is wohl mal umgefallen und wurde dadurch mal etwas eingedrückt.


    Die Beule am der Kaskade ist mir aber ein Rätsel. Naja, abschleifen, spachteln und drüber lackieren ;)


    Neue Kupplung is auch fällig. Und neuer Stoßdämpfer.

  • na ich denke ebay gibt deutlich mehr her ... 1800 werden es schon werden, wobei mir pers. bei 1000-1200 noch wohl wäre, bei 1400 schon bachweh und bei 1800 fast tot --- könnte aber mit der richtigen beschreibung auch 2200 werden ... dann bin ich schon verwest ...


    trotzdem, netter roller, bei uns im laden wären es wohl ca. 1400-1500 vk, mit neuer kulu und alles gecheckt.

  • ich würd auch bei ebay über 2000 sagen !! aber ohne probleme ..


    jetzt in der frühlingszeit dann noch cremefarben .. da ruft doch jede eisdiele im land :)


    ich sag mal ganz selbstbewusst :D deutlich über 2000 !!


    Gruß 2-)


    edit: ooh trittbrett und koti :wacko: ich nehm mein "deutlich" und "selbstbewusst" zurück .. aber trotzdem ~ 2000

  • wie bereits erwaenht fuer trendbewusste leute doch genau das richtige...
    der perfekte eisdielencruiser :D


    bei ebay ueber 2000 da kann ich nur zustimmen... :thumbup:
    aber wenn du sie behalten willst wuerd ich die mal anstaendig in ner O-farbe lackieren....
    sicher is sicher
    mit schleifen, spachteln und iwie drueberlackieren kommst ned weit!!
    wenns so lackiert wird wie der rest sowieso...

  • Behalten will ich sie.


    Lack wird erstmal nur ausgebessert. Benutz sie eh als "Alltagsfahrzeug" ;)


    Iwann restaurier ich sie dann mal komplett. Aber sicher nicht in nächster Zeit.


    Danke an alle für die Beitraäge ;)