Hobbies neben eurer Vespa?

• Was macht ihr denn so wenn ihr mal nicht an eurer Vespa schraubt/sie fahrt?

Also ich dresch auf mein Schlagzeug ein ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Was macht ihr denn so wenn ihr mal nicht an eurer Vespa schraubt/sie fahrt?

Also ich dresch auf mein Schlagzeug ein ;)

Externer Inhalt www.youtube.com

jeah frei.wild 2-) y blink

Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

• Leixner: mit was hat du den Sound aufgenommen klingt total gut!

Meine Hobbys neben der Vespa sind meine Band in der ich Gitarre spiele und seit neuestem ne 1968er Schwalbe die ich fertig mache!

• Externer Inhalt www.youtube.com

total krass :thumbup:

-E-Gitarre
    -Geschichtliches...
    -Rollenspiele ((live wie auch virtuell) NEIN nicht solche wie Ihr denkt, ihr schweine)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• soll jetzt nicht heißen, dass ich hang spiele. find dieses instrument klasse!!!

ontopic: ich spiele ein bisschen von allem, nur nix richtig. schlagzeug, bass, gitarre....

proberaum ist vorhanden: also wer bock hat ein bisschen musik zu machen, bitte per pn melden :rolleyes:

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• -liebe machen
    -lego spielen
    -plüch tiere nach farbe ordnen

• Hi,
    zuerst mal finde ich die themenidee klasse!
    Ich betreibe viel Modellbau, vorzueglich ferngesteuerte Uboote.
    Den rest frisst die Schule und der Sport.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Nicht jedes Hobby kostet geld....

Zwangsonanieren z.B.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Also mein Hobby ist für die nächste Woche ABbitur schreiben

Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

• sowas nennt ihr Hobby? Lernen? Streber

• Rollenspiele?
    Sowas nennst du Hobby?! Wenn du jetzt sagen würdest, Emos jagen oder Nachbarn beleidigen, dann ja,
    aber nich so pussy Rollenspielrumgemache...

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Tochter, Jolle und (ich oute mich jetzt mal) noch ein "wenig" Feuerwehr... :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Neben Frau und Arbeit bleibt selten aber dann doch echt mit viel Freude das Angeln.
    Komme gerade vom Neckar und hab 4 Forellen mitgebracht :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.