1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Enrico Borletti - verarsche?

• Ale50r
  • April 18, 2010 at 13:29
  • Vespa1978
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa GS/3 1959,PX 200,PX 135,PX 80,
    • May 12, 2012 at 17:49

Hi

Die Beiträge sind ja wirlich Interessant fährt nicht einer bald nochmal runter und würde mir ein oder zwei Moped´s mitbringen?

falls ja kann er sich ja gerne per PN melden

gruß Vespa1978

• prometheus0815
    Meister
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    16
    • May 15, 2012 at 15:10

Glaubst Du wirklich, irgendjemand hätte auf dem Rückweg vom alten Borletti noch freie Kapazitäten? Mit etwas Glück kannst Du danach eine der frisch importierten Vespas kaufen ... zum marktüblichen Preis, versteht sich. Ansonsten musst Du Dich wohl oder übel selbst auf den Weg machen. :-3

• Vespa1978
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa GS/3 1959,PX 200,PX 135,PX 80,
    • May 15, 2012 at 20:20

Tja,es war ja auch nur eine frage :whistling: Ich kann natürlich verstehen wenn keiner Bock hat für Irgendwen ein Moped mit zu bringen

hoffe es klappt bei mir dieses Jahr das Ich auch runterfahren kann :rolleyes:

• okin93
    Anfänger
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    P200E
    • June 21, 2012 at 21:33

Fährt in naher Zukunft nochmal jemand dort vorbei und hätte Platz für 1 oder 2 Möppis?

Grüße
    Nikolai

• Brandi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX200 und PK 50 S Lusso
    • June 22, 2012 at 11:01

Das geht doch im Moment nicht. Er hat doch Betriebsferien.

Kraft kommt von Kraftstoff!

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,525
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • June 22, 2012 at 11:10
    Zitat von Brandi

Das geht doch im Moment nicht. Er hat doch Betriebsferien.

Als alter Fußballspieler ist er bei der EM. Wenn Italien gewinnt sollte noch mehr am Preis zu machen sein. :D Ich schick dann jedenfalls eine Glückwunsch-Mail. Besser gut geschleimt als teuer gekauft. :D

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,946
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • June 22, 2012 at 11:31

^^ ..er ist wirklich Fussballbegeistert.. hab mit ihm Gewettet.. wenn er Gewinnt, bekommt er eine gute Flasche Wein (3.99 Aldi)
    wenn ich gewinne, bekomme ich seine letzte Fahrberreite LU :love:
    2-)

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Trophäen
    3
    Bilder
    33
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • June 22, 2012 at 12:29

Gut zu wissen mit seinen Betriebsferien. Dann kann ich wieder seine (leider häßliche) Tochter durchknallen, die mir dann sicherlich seine letzen 15 Rallys mit gibt.... 8o

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• vespacruiser81
    Profi
    Reaktionen
    157
    Trophäen
    1
    Bilder
    20
    • June 22, 2012 at 12:48

aber nicht an diesem wochende!

habe meine frau aufs hurricane geschickt und antonella für ein romantisches wochende eingeladen. im prinzip muss sie nur bei mir mal ordentlich die bude aufräumen und mich bekochen, bis meine frau wieder kommt.
    hat enrico sogar selbst vorgeschlagen, als wiedergutmachung für die verschlissenen wellendichtringe der letzten SS50.

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • June 22, 2012 at 12:55

beim Borletti gibts doch fast nix mehr... alles leergeräumt! Selbst die 2. Lagerhalle is nurnoch voll mit Schrott.
    Irgendwelche Fahrradlenker-Vespas mit sonem hässlichen Licht aufm Kotflügel oder Rallys mit 200 Motor.. Sowas will doch keiner mehr schließlich haben die meisten hier sowieso keinen Motorradschein und dürfen nur 50ccm fahren. PKs hatter auch keine mehr, das gute Zeug is alles weg.
    Wollt letztens sone V50 mitnehmen da hab ich gesehen dass die en Fabrikatsfehler hatte... viel zu kleine Seitenklappe. Wie soll man da bitte reinkommen um ne Zündkerze zu wechseln?! Außerdem hatte die sonen kurzen Radstand... war wohl ein Kindermodell für die 14 jährigen oder sowas in der Art.
    Lackiert warse auch nicht, nur der hässliche Originallack... hab auch schon besseres vom Borletti bekommen :+1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• vespacruiser81
    Profi
    Reaktionen
    157
    Trophäen
    1
    Bilder
    20
    • June 22, 2012 at 12:59
    Zitat von MetalheadDeluxe

Irgendwelche Fahrradlenker-Vespas mit sonem hässlichen Licht aufm Kotflügel

schließlich haben die meisten hier sowieso keinen Motorradschein und dürfen nur 50ccm fahren.

Fabrikatsfehler... viel zu kleine Seitenklappe. kurzer radstand

hab auch schon besseres vom Borletti bekommen

und was mach ich jetzt mit dem ganzen kaffee in der tastatur und auf dem monitor??? lach mich scheckich

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • June 22, 2012 at 13:02
    Zitat von hedgebang

Gut zu wissen mit seinen Betriebsferien. Dann kann ich wieder seine (leider häßliche) Tochter durchknallen, die mir dann sicherlich seine letzen 15 Rallys mit gibt.... 8o

Kann es sein dass du seinen Sohn durchknallst? Ich hab von niemandem bisher was schlechtes über das Aussehen von Antonella gehört :love:
    Warst du mit ihr mal am See? Alter die hat ein Figürchen das lässt mich wieder sabbern wenn ich nur dran denke.
    Uns seit sie so viel mit dem Gaysf "verkehrt" hat die noch einiges dazu gelernt. Da können sich die Borsteinschwalben aufm Kiez aber einiges abschauen :D

Wann warst du denn unten Pete?
    Kurz vor den Betriebsferien? Weisst doch dass der Borletti da generell nur den Mist vertickert damit sich rumspricht der wäre nun endgültig leer gekauft und er in den Betriebsferien Ruhe hat. Beste Zeit zum Pk abstauben ist dementsprechend kurz nach den Ferien, dann muss er mit frischen Vespen seinen Ruf wieder herstellen.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Rocket
    Anfänger
    Bilder
    7
    Vespa Typ
    PK 50 XL II
    • June 22, 2012 at 14:27

Tach zusammen...

Kanns ja net glauben, dass ich den Thread heute erst entdeckt habe...... Und so recht glauben kann ich die Story auch nicht ganz. Aber, ab 16. Juli bin ich sowieso in Alto Adige. Ich fahr dann mal mit meinem Sohn hin. Zum Glück habe ich dieses jahr nen Multivan mit Hängerkupplung. fehlt mir nur noch der Anhänger ;)

Greetz

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,235
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • June 22, 2012 at 15:01
    Zitat von Rocket

Tach zusammen...

Kanns ja net glauben, dass ich den Thread heute erst entdeckt habe...... Und so recht glauben kann ich die Story auch nicht ganz. Aber, ab 16. Juli bin ich sowieso in Alto Adige. Ich fahr dann mal mit meinem Sohn hin. Zum Glück habe ich dieses jahr nen Multivan mit Hängerkupplung. fehlt mir nur noch der Anhänger ;)

Greetz

Am besten leihst du dir einen Doppelachser, damit du alles mit nach Hause bekommst.
    Dein Sohn kann ja zur Not mir der Bahn nach Hause. ^^

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Rocket
    Anfänger
    Bilder
    7
    Vespa Typ
    PK 50 XL II
    • June 22, 2012 at 15:13

Oder so ;) Habe grad mal gemessen. Wenn ich die beiden Einzelsitze rausschmeiss, bekomme ich (auch wenns eng wird) eine Vespa rein....

• okin93
    Anfänger
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    P200E
    • June 22, 2012 at 15:51

Ich plane aktuell auch nen Sprinter zu leihen und Mitte Juli für 1-2 Tage runterzufahren. Jemand Lust mitzukommen zwecks Kostenbeteiligung?

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • June 22, 2012 at 18:25
    Zitat von Vechs

Wann warst du denn unten Pete?
    Kurz vor den Betriebsferien? Weisst doch dass der Borletti da generell nur den Mist vertickert damit sich rumspricht der wäre nun endgültig leer gekauft und er in den Betriebsferien Ruhe hat. Beste Zeit zum Pk abstauben ist dementsprechend kurz nach den Ferien, dann muss er mit frischen Vespen seinen Ruf wieder herstellen.

Ach bla in meinem Urlaub im Mai! Der alte hat rumgedruckst und wollte mir erstma nicht alles zeigen obwohl ich schon 4mal unten war.
    Hab dann mit meinem schlechten Schul-Italienisch versucht ihm zu sagen dass ich ne PK oder zumindest ne PX haben will aber der hat mir nur den Schrott gezeigt!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Gwin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    .
    • June 22, 2012 at 18:38

Enrico und ich warn heute Kaffetrinken,hab ihn auf elba getroffen,er macht da grad urlaub 8o

Habn gepokert,ich krieg leider nur 4 hässliche paperinos in taxigelb :+5 und nen paar von dieseen blöden Fahradlenker und lampe auf koti Dinger von ihm (v98 in o-lack :+1 )!!!

Wollte eigentlich nen paar cosas,aber die will er nicht hergeben :+4

LG Luca 2-)

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,525
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • June 22, 2012 at 21:45
    Zitat von Gwin

Enrico und ich warn heute Kaffetrinken,hab ihn auf elba getroffen,er macht da grad urlaub 8o
    Habn gepokert,

Da Enrico, so wie ich ihn kennengelernt habe, nicht mit Kindern verhandelt, Kaffee trinkt oder pokert vermute ich das es sein Enkel war. Und die vier Paperinos sind wahrscheinlich für die Badewanne. :D

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • June 23, 2012 at 14:23

Wenn er Kaffee getrunken hat, war es sicher nicht Enrico... :D

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™