Der User unter mir

  • wär ja schlimm wenn nicht!



    der unter mir will auch wieder heim in sein warmes bett. :sleeping:

  • arbeitskollegen nicht aber Schulkamerad :D



    Der User unter mir hat dicke Eier....

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • aber hallo ...fernbeziehung ist nicht das angenehmste....


    dem user unter mir ist kalt obwohl er keine frau ist

  • ja, dann wäre der feierabend in greifbarer nähe...


    der unter mir hat blasenschwäche

  • Jetzt nicht mehr......ist gerade so vor Lachen weggelaufen.


    Der User unter mir tritt gerade nach seiner Holden, obwohl sie ihm das schon sooft verboten hat.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • ich weiß zwar nicht genau was du mit "kleppern" meinst, aber ich verstehe dein "auch" :D


    der unter mir sitzt auch noch in der arbeit (seit fast 11h :-4 )

  • nö, ich sitze zu hause und bin einfach nur faul...und gehe gleich baden..(wenn es einer wissen will.....)




    ich weiß zwar nicht genau was du mit "kleppern" meinst, aber ich verstehe dein "auch" :D


    der unter mir sitzt auch noch in der arbeit (seit fast 11h :-4 )


    sich einen kleppern, einen von der palme wedeln, sich einen schlackern, sich einen rubbeln, sich einen schleudern...etc du weisst schon polaroid..


    also? tust du oder nicht? wir wollen das spiel ja nicht ungenutzt lassen!!!?!

  • Oh mein Gott, wer will das wissen... (Wer sich jetzt meldet macht mir Sorgen)


    Der User unter mir ist spektakulär hetero.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ist er und kriegt deshalb bei

    Zitat

    Esthet

    schon einen an der Waffel! Es schreibt sich Ästhet... aber das nur am Rande!


    Der User unter mir steht morgen auch noch vor 5 auf.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Nee, ich habe die Flasche gerade erst aufgemacht.


    Der unter mir kann abstrackt denken: Er würde sich selbst anbaggern, wenn er sich sieht.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • bei dem gutem aussehen klar :-D


    der unter mir hat ein baumarktroller mit einer karton verkleidung die er so angemalt hat, dass man meint es seie eine vespa :DD

  • Ich bin Ästhet! ;) Deswegen hab ich das natürlich nicht
    Dank an Nick (so wollt ich das lesen...hat ja funktioniert! Denn der"Esthet" hätt mich erschrocken)


    User oder -rin unter mir mag lecker Pasta mit scharfer Soße und guckt dazu gerne mal "Brügge sehn und sterben" und ganz wichtig bevorzugt ein kaltes Eutergetränk mit schokladiger Instant-Ergänzung

  • Zum Thema Euter sach ich jetzt mal nix... da hab ich so meine eigenen Fantasien.


    Aber Milch trinke ich trotzdem gerne und geh jetzt ins Bett.


    Der user unter mir und die userin unter mir ist jetzt auch müde! Und bitte Bezinhahn zudrehen über Nacht! Sonst muffelt das so nach Sprit inner Bude wie bei mir neulich... War nicht schön... :P

  • richtig.. aber ich bin immer müde *gäääähn*
    bei mir richts auch nach prit ... aber nur weil da 2 motoren in mienem einzimmer app. rumliegen und am abend dran gebastelt wird...
    mei.. so solls doch sein :D
    @specht: pennst du in der garage? oder is das so eine ami-industrie-bude?


    der/die user/IN unter mir geht dieses ständige gegendere genauso wie mir auf den sack!
    daher: der user unter mir!