SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Nein, er muß Urlaub machen!

Der User unter mir hatte heute auch seinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Doch, da die Lütte nicht mei Oma & Opa unterkommt und ein Babysitter für Sylvester zu organisieren recht schwierig ist, wird´s klein & gemütlich. 6 Erwachsene, 3 Kinder :D

Beim User unter mir hat´s auch noch nicht geschneit...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• richtig! Und das ist verdammt gut so!

Der User unter mir ist betrunken und liebt Vechs :love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• hmm bin stocknüchtern was relativ scheiße is*aufstehbierholundwiederhinsetz* bin nicht mehr nüchtern und bei genug bier lieb ich den vechs denk auch mal ansonsten mag ich ihn einfach nur so

der user unter mir desitzt springerstiefel die im schrank verstauben und die er mir hinterlassen würde

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Klar wieso nich. Sohle is halt im Arsch. Musst neu besohlen lassen. :D

Der user unter mir heißt Vechsi

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• welche schuhgröße haste denn :D

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Neee der trinkt Tee

aber der User unter mir macht sich auch ziemliche Sorgen um den Blechi, der ist heut so liebebedürftig....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• hmm ne eigt nich is bald weihnachten da wird auch der sonst so cholerische und stahlharte blechi mal ein bisschen sentimental

der user unter mir hat einen hund

• jop weiss ich und zwar 43/44
    schade um deinen hund bei mir das selbe

der user unter mir spielt gitarre