SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Allerdings. Mittlerweile kauf i getränke in plastikflaschen und nicht mehr in kästen damit ich nicht so schwer tragen muss in den zweiten stock. Mit 24!!!!

Der user unter mir is irgendwie froh dass heut freitag is, andererseits doch nicht weil er morgen auch noch arbeiten muss.

• Na ja langsam aber sicher mal...Titten raus...is Frühling...dem Wetter nach zu urteilen . Arbeiten ? Samstags ? nur an meiner Frau oder an meiner Vespa .

Der User unter mir kann die Unterlippe übern Kopf ziehen und die eigene Rübe verschlucken .

Meine Vespa ölt nicht, Sie markiert Ihr Revier !

• Na bei meiner großen Fresse könnte auch das passieren :D

Dem User unter mir gefällt auch nicht dass hier andauernd von Vechs weicher Nudel gesprochen wird X(

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ja das tut er....
    Der User unter mir wollte heute um 14 Uhr Feierabend machen und weiss dass es auch heute wieder bis 22 Uhr auf der Arbeit geht...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• nein, hätte regulär um 14:00 uhr feierabend und gedenkt schon um 13 uhr zu verschwinden :love:
    der user unter mir bleibt morgen den ganzen tag im bett liegen, wenn das wetter so beschissen bleibt

Nö, er wird dann wahrscheinlich in die City gehen zum Kaffeetrinken-gammeln-gammeln-gammeln-shoppen-gammeln

Der User unter mir denkt das der User über mir denkt das der User über dem User über mir gerne Plastik-Automatik-Roller fährt :-4

Harte Schale - Weicher Keks

• ich glaub nicht dass du wollen würdest, dass ich dir auch nur einen kuchen backe :D
    der unter mir hat auch noch tränen in den augen von einem thread den er eben gelesen hat 2-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Aber so was von...

Der User unter mir hat auch Kindergeburtstag zu Hause und weiß jetzt schon, wer morgen nicht ausgeschlafen ist

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• nö das konnt er strickt vermeiden bis her :D
    der unter mir hat freitag abends auch nix anderes zu tun als hier zu posten :whistling:

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Doch... eigtl. sollte ich schon seit 2h im Bett sein weil ich morgen arbeiten muss.

Der User unter mir pfeift sich auch noch eine Flasche Bier vorm schlafen rinn.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ja, da lag vorhin was vor der Tür ... ist aber wohl wieder verdunstet :+4

Der User unter mir macht sich auch einen gemütlichen Sonntag

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Jau,macht er. Bis um 17 Uhr.Da isser zim Grillen eingeladen :-1

Der User unter mir war schonmal Paintball spielen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG