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FNader's Spezial goes Pinasco: Jetzt > xl2 Kupplung & Probleme

  • FNader
  • September 5, 2010 at 16:39
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    • September 11, 2011 at 20:53
    • #41

    Ich habe ein Bremslicht, habe ja auch eine deutsche v5b3t. Habe ich das mit dem "px-igen" anschliessen richtig gemacht?
    Und sorry für die rotzige Antwort, aber ich raff das ganze WIRKLICH nicht.
    Danke :-2

    Einmal editiert, zuletzt von FNader (September 12, 2011 at 13:54)

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    • September 12, 2011 at 13:54
    • #42

    edit.

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    • September 12, 2011 at 16:38
    • #43

    bremslichtschalter austauschen gegen das modell "schließer"


    kabelkasten:

    von der zündung kommen blau grün und schwarz

    am kabelbaum hast du rot gelb grün blau schwarz

    du schließt an:

    zündung grün an kabelbaum rot

    schwarz an schwarz

    den rest an zündung blau. hier auch das NEUE kabel, welches zum bremslichtschalter geht fest machen. das kabel hier anschließen, wo vorher das SCHWARZE dran war.

    unter der sitzbank vorne sitzt das blinkrelais, da verbaust du bitte stattdessen den spannungsregler. schwarzes kabel auf den rahmen schrauben, am regler an -|I anschließen. Regler G an die beiden gelben kabel.

    vorne schließt du beim lichtschalter an stelle des INNEREN schwarzen kabels ein kabel an, dass zur birne des scheinwerfers geht. kabelfarben sonst miteinander verbinden. am blinkerschalter kannst du alle kabel, bis auf das gelbe abzwicken.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    http://www.eurochallenge.de

  • FNader
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    • September 12, 2011 at 17:27
    • #44

    Sorry aber mein Problem ist doch wie schon gesagt dass ich kein Zündungsgrün habe. Wegen dem Reproteil. Ich werd einfach nicht schlau wie ich das lösen soll. Hatte ja meinen Ansatz als Bild gepostet. War das richtig?

    Desweiteren gehen inzwischen Killer und Bremslicht (habe ja schon einen Schließer soweit ich weiss, ist das deutsche Modell mit Bremslicht und 4 Blinkers), ich will nurnoch Licht, dann bin ich wunschlos glücklich.

    Angeschlossen:

    grün mit kabelbaum rot
    schwarz mit schwarz

    WAS muss ich noch tun dass der KACK Scheinwerfer leuchtet.

    Gelb mit gelb zusammen und das innere schwarze an den Scheinwerfer brachte nix...

  • FNader
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    • October 3, 2011 at 12:40
    • #45

    :thumbup: :whistling: Gammelratte ist fertig

  • Ulmi
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    • October 3, 2011 at 12:47
    • #46

    wo ist da gammel zu sehen

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • FNader
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    • October 3, 2011 at 12:59
    • #47

    Ungeputzt, weit mehr Kratzer als das Bild vermuten lässt, unlackierter Lenkkopf.
    Aber gefallen tut sie mir.
    Wenn Kohle da ist wird der Lenkkopf passend gemacht.

  • Ulmi
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    • October 3, 2011 at 13:53
    • #48

    damit meinte ich dass das olack ist und in keinster weise gammel sein kann, den lenker mann man lassen

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • juny79
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    • October 3, 2011 at 14:26
    • #49

    ich würd den auch passend lacken lassen ulmi, sieht sonst irgendwie aus wie ein gespenst :-3

    ansonsten natürlich glückwunsch. funktioniert jetzt lichttechnisch alles? klatschen-)
    muß ich bei der px die tage noch auf die reihe kriegen, aber wird schon rotwerd-)

    Elektrik ist ein Arschloch

  • FNader
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    • May 25, 2012 at 19:28
    • #50

    Mal wieder ein Bild, bin ich ja auch mal schuldig. Der Pinasco ist übrigens eine Wucht an Zylinder. Die Leistung ist vollkommen geil und auch wirklich toll zu fahren. Zieht bei mir sogar die 3,0. Wirklich traumhaft!

  • FNader
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    • November 13, 2012 at 21:13
    • #51

    Nochmal technische Probleme. Habe mir die XL2 Kupplung samt Andruckplatte und Kupplungsdeckel gegönnt.
    Passt auch alles gut zusammen, bloss schleift meine Bremstrommel nun an der Bremsankerplatte hinten.
    Wie kommt denn sowas zu stande? Es wurde ja quasi nichts geändert.

  • vespaschieber
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    • November 13, 2012 at 21:16
    • #52

    wie du schon erkannt hast kann das nichts mit der kupplung zu tun haben ;)


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • FNader
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    • November 13, 2012 at 21:33
    • #53

    Herzlichen Dank 2-) . So und jetzt mal Spaß beiseite: Vorher war alles perfekt, nichts hat geschliffen. Ich habe das Gefühl dass die Bremstrommel zu weit auf die Bremsnabe rutscht. Wo gibts denn sowas? Gibts da Erfahrungswerte? Mit googlen hab ich noch nie von dem Problem gehört. An der äußersten Phase der Bremstrommel und an der Ankerplatte sind deutliche Schleifspuren.

  • Fakemen
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    • November 14, 2012 at 00:25
    • #54

    Schau mal ob deine Bremsankerplatte richtig plan anliegt und sich nicht gegen den XL2 Kupplunsdeckel anlegt!
    Musste auch ca 2mm wegnehmen da sie angestoßen ist!
    Würde dein schleifen erklären!
    MFG

  • FNader
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    • November 14, 2012 at 09:36
    • #55

    Danke, das ist ein guter Tipp. War gestern dunkel, vielleicht hab ich das übersehen.

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